großes blatt für das neue lebensjahr...

selene26

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9. August 2011
Beiträge
3.420
Ort
Tirol
hey ihr lieben,

da ich mir nicht sicher bin obs im anderen thread (für selene) bei den lieben glückwünschen untergegangen ist, wollt ich einen neuen eröffnen, an dem das blatt an erster stelle steht :)

gelegt mit der blauen eule - also blickrichtungen gleich
für die, die mich nicht kennen: single, glücklichst im beruf, keine kinder und noch keine 30 :D
aber es gibt da ein lieblingsprojektionsobjekt, dass 15 jahre älter ist wie ich und den ich recht gern hab ...

hab einfach ganz allgemein nach dem nächsten jahr gefragt - also dürft ich euch austoben ob beruf/finanzen/liebe/beziehung ... :)







:danke:
:kiss4:
 
Werbung:
selene wen nehm ich für den traumprinz? der bär? oder HM
der bär ist glaube gesundheitlich angeschlagen
aber antworte erstmal okay

hey liebes :)
sorry für die späte antwort, war gestern den ganzen tag unterwegs...

hätt den traumprinz schon als bären gehabt (rein gefühlsmäßig, habs nicht definiert) - der hm eher als jmd unbekannten/neuen ... :)

:danke:
 
Hallo Selene26,

ich schreibe jetzt auch mal was dazu. Ich bitte dich um eine Rückmeldung, ob und was gestimmt hat.

Ganz akut springen mir deine Finanzen ins Auge. Du bist in einem Elternhaus aufgewachsen, wo die Einstellung vorhielt, dass man für sein Geld arbeiten muss, fleißig sein, um etwas zu erreichen, man nichts geschenkt bekommt. Deine Eltern haben alles getan, dass es euch gut geht, nach außen war immer alles super toll, aber es war auch sehr anstrengend, weil das Gefühl vorherrschte, es reicht nie, immer Arbeit, mehr Arbeit, um einen gewissen Standard halten bzw. bieten zu können.

Diese Einstellung hast du übernommen als Kind und bekommst nun die Möglichkeit in deinem Leben, dir dieses Programm anzuschauen und aufzulösen. Du wirst Situationen in deinem Leben erleben, wo du immer wieder darauf hingewiesen wirst, sei es jemand hat etwas, was du gerne hättest, dir aber nicht erlauben kannst oder jemand sagt etwas, was dich verletzt, Neid oder Eifersucht auslöst. Das beginnt langsam und steigert sich, um dich darauf aufmerksam zu machen, dass etwas geheilt werden möchte, nämlich die Einstellung zu dem, was du bist, dir zu steht.

In nächster Zeit wird dir auffallen, dass es nicht wirklich vorwärts geht. Es ist, als ob du etwas beginnst, aber ab einem Moment stoppt es auf einmal, als würde jemand eine Taste drücken. Alles ist irgendwie rückläufig. Nichts Neues geschieht. Auch Existenzängste sind möglich. Dann wisse, dass dich die Situationen auf etwas aufmerksam machen wollen. Halte an, komm zu dir zurück und hinterfrage, was das alles mit dir zu tun hat.
Auch sehe ich in nächster Zeit, dass du dir sehr viele Gedanken machst, gerade um das Thema Geld, Materielles.

Der Mann, der dir im Kopf rumgeht, wird Liebeskummer verursachen, wenn du in diese Richtung tendierst. Das ist nur ein Hinweis. Er hängt da noch an einer anderen Dame fest, eine Ex-Freundin nehme ich an. Er ist ein Zweifler, ein Mensch, der nicht so gerne Entscheidungen trifft bzw. jemand, der wankelmütig ist, weil er keine klare Definition davon hat, was er wirklich gerne möchte, wo sein Weg hingeht.

Mit dem Herrn in der letzten Reihe hast du die Mmöglichkeit, eine Beziehung einzugehen, es kann sich aber noch etwas hinziehen. Es wird eine andere Art der Beziehung sein, als du es bisher kennst. Auch sehe ich die Möglichkeit eines Umzugs drin liegen, bin mir aber nicht sicher, ob das mit dem Mann zusammenhängt.

Zum Schluss sehe ich noch eine neue Kollegin, eine Frau in deinem beruflichen Umfeld. Du bist erst einmal skeptisch, vorsichtig ihr gegenüber, aber mit der Zeit habt ihr ein gutes Verhältnis zueinander.

Ach ja, und es liegt der Hinweis drin, dass du dir mehr zutrauen darfst. Geh den Weg des Herzens und sag auch ruhig, was dir auf dem Herzen liegt. Du hältst dich manches mal zurück, etwas zu sagen, weil du meinst, du könntest andere verletzen. Wenn du deine Herzenswahrheit sagst, kann niemand verletzt werden.

Alles Liebe für dich :umarmen:
 
Hallo Selene26,

ich schreibe jetzt auch mal was dazu. Ich bitte dich um eine Rückmeldung, ob und was gestimmt hat.

Ganz akut springen mir deine Finanzen ins Auge. Du bist in einem Elternhaus aufgewachsen, wo die Einstellung vorhielt, dass man für sein Geld arbeiten muss, fleißig sein, um etwas zu erreichen, man nichts geschenkt bekommt. Deine Eltern haben alles getan, dass es euch gut geht, nach außen war immer alles super toll, aber es war auch sehr anstrengend, weil das Gefühl vorherrschte, es reicht nie, immer Arbeit, mehr Arbeit, um einen gewissen Standard halten bzw. bieten zu können.
also ich glaub die lektion, dass "geld nicht auf bäumen wächst" hat wohl jedes kind gelernt. aber wir haben niemand ne heile welt vorgespielt - zumindest hab ichs nicht so wahrgenommen. ich hatte auch ohne einen schrank voller markenklamotten ne schöne kindheit :)

Diese Einstellung hast du übernommen als Kind und bekommst nun die Möglichkeit in deinem Leben, dir dieses Programm anzuschauen und aufzulösen. Du wirst Situationen in deinem Leben erleben, wo du immer wieder darauf hingewiesen wirst, sei es jemand hat etwas, was du gerne hättest, dir aber nicht erlauben kannst oder jemand sagt etwas, was dich verletzt, Neid oder Eifersucht auslöst. Das beginnt langsam und steigert sich, um dich darauf aufmerksam zu machen, dass etwas geheilt werden möchte, nämlich die Einstellung zu dem, was du bist, dir zu steht.
ich gönn mir genug und "beschenk" mich auch mal selbst. und ich freu mich auch für andere wenn sie sich etwas leisten, auch wenn ichs mir jetzt nicht leiste.

In nächster Zeit wird dir auffallen, dass es nicht wirklich vorwärts geht. Es ist, als ob du etwas beginnst, aber ab einem Moment stoppt es auf einmal, als würde jemand eine Taste drücken. Alles ist irgendwie rückläufig. Nichts Neues geschieht. Auch Existenzängste sind möglich. Dann wisse, dass dich die Situationen auf etwas aufmerksam machen wollen. Halte an, komm zu dir zurück und hinterfrage, was das alles mit dir zu tun hat.
Auch sehe ich in nächster Zeit, dass du dir sehr viele Gedanken machst, gerade um das Thema Geld, Materielles.
also beruflich läufts wirklich 1a im moment. wo es nicht läuft ist ne beziehung, aber dadurch hab ich keine existenzängste - hatt ich auch noch nie.

Der Mann, der dir im Kopf rumgeht, wird Liebeskummer verursachen, wenn du in diese Richtung tendierst. Das ist nur ein Hinweis. Er hängt da noch an einer anderen Dame fest, eine Ex-Freundin nehme ich an. Er ist ein Zweifler, ein Mensch, der nicht so gerne Entscheidungen trifft bzw. jemand, der wankelmütig ist, weil er keine klare Definition davon hat, was er wirklich gerne möchte, wo sein Weg hingeht.
kann durchaus sein, dass das mit dem herzensmann ins nix führt (ja er lebt in trennung), aber ich führ das nur so lang so lang es mir dabei auch noch gut geht und ich nicht im selbstmitleid vergeh - das bin ich einfach nicht.


Mit dem Herrn in der letzten Reihe hast du die Mmöglichkeit, eine Beziehung einzugehen, es kann sich aber noch etwas hinziehen. Es wird eine andere Art der Beziehung sein, als du es bisher kennst. Auch sehe ich die Möglichkeit eines Umzugs drin liegen, bin mir aber nicht sicher, ob das mit dem Mann zusammenhängt.
wird sich wohl erst noch weisen ;)

Zum Schluss sehe ich noch eine neue Kollegin, eine Frau in deinem beruflichen Umfeld. Du bist erst einmal skeptisch, vorsichtig ihr gegenüber, aber mit der Zeit habt ihr ein gutes Verhältnis zueinander.
also neue kollegin ist nicht geplant, aber kann schon sein. und ich hab nicht sofort zu jedem arbeitskollegen ein enges / freundschaftliches verhältnis (aber find ich normal)

Ach ja, und es liegt der Hinweis drin, dass du dir mehr zutrauen darfst. Geh den Weg des Herzens und sag auch ruhig, was dir auf dem Herzen liegt. Du hältst dich manches mal zurück, etwas zu sagen, weil du meinst, du könntest andere verletzen. Wenn du deine Herzenswahrheit sagst, kann niemand verletzt werden.
ja ich sag nicht sofort was mich stört, aber eher weil ich mir halt überleg obs die "aufregung" wert ist oder nicht. weil wenns nur an meiner tagesverfassung liegt bringts nix vom zaun zu brechen.

Alles Liebe für dich :umarmen:

liebe ivonne,

vielen dank für deine deutung. es wär schön gewesen wenn du etwas ausgeführt hättest woran du was erkennst (man / ich will ja dazulernen).

das du dich so aufs finanzielle thema gestürzt hast find ich irgendwie schade, weil ich mir nur schwer vorstellen kann, dass die karten nur sowas hergeben. v.a. da ich ein recht gutes verhältnis zu meinen finanzen hab. ich geb nicht mehr aus als ich hab, aber ich spar /arbeit mich auch nicht zu tode so dass ich nicht mehr leben kann.

ich hoff du nimmst es nicht persönlich, aber ich find, dass vieles irgendwie recht allgemein ist und das kann man vermutlich immer schreiben (vl auch weils für mich im blatt einfach nicht nachvollziehbar ist). aber vl zeigst mir / uns ja noch deinen weg wie zu deinen schlussfolgerungen gekommen bist.

liebe grüße und vielen dank noch mal
:umarmen:
 
sag mal selene noch ne frage, hast du geplant zu verreisen? könnte auch ne kur sein, aber warum das?
jedenfalls seh ich eine reise u dort kannst wen neues kennenlernen.
dein taummann arbeitet der bei dir? wollte ich eigentlich nicht fragen, stimmt wohl auch nicht, aber ist er viell Beamter oder sowas. so wie es aussieht ist er noch nicht auf deinen weg.
kleiner scherz mal, weil das vor dir liegt, ruten- sense, hast du ne spitze Zunge, lach, die kann ich auch haben. aber soll was anderes heißen. beruflich viel arbeit, na will dir wohl nicht jemand noch mehr aufbrummen. könnte sein man bietet dir da was an.
so und Finanzen kann ich Garnichts sehen
 
danke konju :)

also kurzfristig ist in die richtung weder urlaub noch kur geplant, aber ich hab ja für ein jahr gelegt, wer weiß was da passiert ;)

jaja der herr und die arbeit. das kam mir auch schon öfters, aber es gibt da keinen, der mich wirklich interessiert.
jetzt kommt das spitze zünglein :D : woher soll ich wissen ob er beamter ist wenn er noch nicht auf dem weg ist? ;) was RS genau macht weiß ich nicht, ich weiß nur wo er ist und die stellen hauptsächlich lacke her.

ja viel arbeit stimmt wohl. gerade die letzte woche war heftig und ich bekomm in absehbarer zeit nen eigenen bereich wo's dann heißt "reinknien", aber das nehm ich in kauf, weil der job macht mir ja spaß :)

vielen lieben dank nochmal liebes :umarmen:
 
danke konju :)

also kurzfristig ist in die richtung weder urlaub noch kur geplant, aber ich hab ja für ein jahr gelegt, wer weiß was da passiert ;)

jaja der herr und die arbeit. das kam mir auch schon öfters, aber es gibt da keinen, der mich wirklich interessiert.
jetzt kommt das spitze zünglein :D : woher soll ich wissen ob er beamter ist wenn er noch nicht auf dem weg ist? ;) was RS genau macht weiß ich nicht, ich weiß nur wo er ist und die stellen hauptsächlich lacke her.

ja viel arbeit stimmt wohl. gerade die letzte woche war heftig und ich bekomm in absehbarer zeit nen eigenen bereich wo's dann heißt "reinknien", aber das nehm ich in kauf, weil der job macht mir ja spaß :)

vielen lieben dank nochmal liebes :umarmen:

ach ja stimmt ja für ein jahr, dann sage ich da kommt einer ende frühling.
meine süsse dein herz hast noch nicht ganz frei gegeben. was bedeutet das, hängt dir da noch ein ex im köpchen.
also ich möchte sagen der da neu kommt ist dein schicksalspartner. kann sogar ne hochzeit kommen. oder ganz anders, ihr lernt euch auf einer hochzeit kennen.
der bär hängt noch zu sehr an Familie, meine nicht seine frau, sondern eher die kinder, Kind. seh da noch nicht wirklich was mit ihm
 
Werbung:
und wann kommt der schicksalspartner? :D

ne ich leg nur gratis für meine lieben. will dafür kein geld verlangen. aber nächstes jahr steht ne vorrückung an :banane:
 
Zurück
Oben