Großes Blatt für @Claude69

Vielen Dank @Red Eireen
Ich kann immer nur staunen wie du die Tafeln zu deuten verstehst.
Du hast absolut Recht was mein Selbstwertgefühl angeht, denn das ist praktisch nicht existent. Damit habe ich schon immer gehadert, was natürlich, wie du auch ganz richtig schreibst, an meiner Erziehung liegt.
Ich mache ganz sicher auf andere den Eindruck dass ich verschlossen oder arrogant bin. Verschlossen verstehe ich ja, aber arrogant bin ich ganz sicher nicht.
Nur die Sache mit der Frau die ich kennengelernt habe, beschäftigt mich jetzt doch ein wenig.
Es stimmt, ich habe eine Frau kennengelernt, aber das lasse ich langsam angehen.
Vielen Dank vorerst mal für die Deutung.
Sehr sehr interessant.

Liebe Grüße
Claude
 
Werbung:
Die Frage war, warum ist Claude blockiert und fühlt sich einsam?







Ich leide seit über 20 Jahren an teilweise sehr heftiger Agoraphobie.Große Menschenmengen sind für mich der absolute Horror. Ich bin 51 Jahre alt und seit 20 Jahren war ich in keinem Konzert mehr, zum Beispiel. Etwas das ich früher geliebt habe. Auch kann ich nicht in einen großen Supermarkt gehen.
Meine Leben ist sehr eingeschränkt. Noch dazu als schlimmer Hypochonder der ständig vor dem nächsten Herzinfarkt steht. Es ist wirklich nicht einfach. Ich habe schon verschiedene Therapien hinter mir, aber nichts hilft. Dreimal schon habe ich versucht mir das Leben zu nehmen. Sogar dazu bin ich noch zu blöd.
Wann genau hast du nochmal deinen Bruder gezielt mit einem magischen Ritual verflucht ? Der seit 8 Jahren unter Depressionen leidet ? Wo dir übel wird, wenn du daran denkst - aber scheinbar vom Kopf/Ego her nichts bereust ? Worüber dein Herz aber ganz offensichtlich anders denkt und so nicht mehr mitmachen will- keine Ruhe mehr gibt ?
https://www.esoterikforum.at/threads/ich-kann-menschen-mit-einem-fluch-belegen.234497/

seit 2 Wochen unter Herzrasen leide, und der Arzt keine körperlichen Ursachen dafür findet,
Seit gut drei Wochen leide ich zudem an extremer Schlaflosigkeit
Ich muss dazu sagen, dass ich unter Angstzuständen und Panikattacken leide.
Ich bin verzweifelt.

Du liegst auf den Ruten die auch für Magie stehen - Ruten auf Kreuz - als Karma und jetzige aktuelle Lebensaufgabe /Thema. Herr rösselt auf den Anker - die Bindung an etwas was die Ruten angeht und die eigene Ahnenreihe /Stammbaum betrifft. Herr rösselt auf den Anker auf dem Platz des Baumes.

Herz auf den unruhigen Eulen, die selbst auf den Fischen liegen - deine eigene Spiritualität und dein Gewissen belastet und "kreuzigt" dich - Kreuz auf Fischen. Auf dem Herz der Ring - die Enge die du Panik-artig immer wieder spürst. Reiter auf dem Ring steht damit in Verbindung und zeigt das Herzrasen - das Herz "galoppiert" - will eine Veränderung bewirken - das ist etwas was du nicht ignorieren kannst. Herr spiegelt auf die Störche, die auf dem Fuchs liegen - du weisst dass du was falsch gemacht hast- was dir innerlich die Ruhe raubt.

Das magische Ritual liegt in der Schicksalsreihe - Bücher auf Schlüssel - geheimes Wissen das auf die Ruten auf dem Kreuz spiegeln.

Du kannst es auflösen und umkehren - Schlüssel auf dem Mond und Mond auf dem Schiff über dir als dem Herrn.

.
 
Zurück
Oben