Grosses Blatt für 2016

Angi Moonlight

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5. Januar 2006
Beiträge
1.545
Ort
Deutschland
Hallo Ihr lieben,

das neue Jahr wie wird es beruflich bei mir weitergehen. War arbeitslos hab jetzt evtl. ab Jan. wieder was. Bin aber sehr unsicher und skeptisch ob das die richtige Stelle ist für mich.
Bin etwas deprimiert...weil ich nicht so kann wie ich gerne möchte...
was seht ihr in meinen Karten? Gerne in den drei Bereichen Beruf Finanzen und Partnerschaft.
Zu mir ich bin verheiratet habe 3 Kinder und fange so wie es aussieht im Januar wieder eine neue Arbeit an.
So hier meine Karten:






Ich werde selbst auch noch was zum Blatt schreiben. Ich würde mich freuen wenn ihr Eure Deutungen dazu schreibt.
Lieben Gruß und ein gutes neues Jahr 2016
wünscht Euch
Angi
 
Werbung:
Die Nachricht über die Arbeit liegt im Blatt drinn, Reiter Anker Klee, Auf dem Platz der Arbeit das Buch denke das ist der Vertrag, der mir dann doch Glück bringt 26-2, mit den Eingangskarten Wolken Ring Bär sieht man meine Unklarkeit in Bezug auf den Vertrag...ich bin mir sehr unsicher ob das was da jetzt kommt gut für mich und meiner jüngsten Tochter ist. Kind Sarg Kreuz-sie wäre dann weniger zu Hause, müsste in die Betreuung...
Den Job mache ich jetz wegen der Finanziellen Sicherheit über mir Schlüssel Fische...Lilie Turm Buch Wege ich wollte eine Weiterbildung machen die ich wenn ich den Job annehme jetzt leider nicht machen werde. Denke das liegt auch drin, vielleicht deute ich komplett falsch mehr sehe ich einfach nicht....

Gruß
Angi
 
Hallo,

von dir wird noch Geduld gefordert sein. Eine Veränderung steht an, die sich auch fortsetzen wird. Mir scheint, mit Vertrauen und ein wenig Hilfe, kommst du an dein Ziel. Der Erfolg liegt dort. Könnte sich aber noch bis in die warmen Monate hinziehen.
Am Anker liegt zunächst das Kind- hier mag es zunächst nur eine kleinere Stelle für dich geben, die dich noch nicht völlig aus der jetzigen Situation herausholt. Das bedarf des Wachstums und der kleineren Schritte. Bleib da am Ball.

Deine Beziehung liegt stark, aber auch routiniert. Da ist eine Basis gegeben, die man nicht leichtfertig hergeben mag, doch steckt ihr irgendwo fest. Es fehlt ein wenig an Gemeinsamkeiten, an gemeinsamen Erlebnissen und an gemeinsamer Freizeitgestaltung. Zudem scheint ihr nicht wirklich offen miteinander zu reden. Dieses alte Gefühl von Geborgenheit und Sicherheit wackelt. Hast du einen Verdacht deinem Mann gegenüber?
 
Verdacht nicht aber die Karten liegen komisch warum schaut er in Haus Sarg fühlt er sich selbst nicht gut?
Und er nimmt den Platz der Blume ein Blume auf Mäuse...hmmm
Danke für deine rasche Deutung.
Du meinst also ich bin dort in der Arbeit an der richtigen Stelle?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Angi,

ich sehe den neuen Job für dich als Erfüllung. Es liegt das kleine Glück dabei und die Sterne. Was willst du mehr? Du wirst dort Anerkennung erfahren und es wird dir Freude machen. Es ist eine Herausforderung, die dir gut tun wird. Du hängst emotional zwischen zwei Stühlen, klammerst dich an deine Familie fest und "nur" die Finanzen zwingen dich etwas zu tun. Manchmal meint es das Schicksal gar nicht so schlecht wie es anfangs aussieht. Es will dich nur in die richtige Richtung stupsen. Du rennst zwar im Bild in die Sense und irgendwie leidest du darunter, das dein Kind in der Zeit der Arbeit betreut werden muss, aber das wird gut. Es wird sich dort einleben und gerne dort hingehen.

Deine Weiterbildung ist meiner Meinung nach nur aufgeschoben. In ferner Zukunft wirst du diese nachholen, dich nochmal mit dem Gedanken befassen und Möglichkeiten finden, es doch noch zu realisieren.

Die Partnerschaft ist schon sehr festgefahren. Ihr scheint auch beide nicht so glücklich. Dich bedrücken die finanziellen Probleme, er zweifelt und hat Sorgen, was eure Partnerschaft betrifft und doch steht irgendwie fest, ihr beide liebt euch und haltet an der Partnerschaft fest.

Was natürlich noch auffällt ist Haus-Sarg. Irgendwie ist euer Wohnumfeld/die Wohnung/das Haus nicht so optimal und ihr seid dadurch in einen finanziellen Engpass geraten. Hier müsstest ihr noch einmal die Vertragsunterlagen überprüfen. Ihr bezahlt zuviel für dieses Haus bzw. die Wohnung.

LG Lania
 
Hallo Linia,

das hört sich ja super an mit dem Job. Ich bin sehr skeptisch hab einiges hinter mir was die Arbeit anbelangt. Habe viele Jahre meine Energie in eine Arbeit gesteckt wo ich im nachhinein feststellen musste dass ich dort nicht geschätzt wurde.
Ja ich mach mir ein wenig Sorgen wg. der Kleinen und mir fällt es nicht leicht die Zeit mit Ihr wieder aufzugeben. Aber so kann es vom finanziellen auch nicht weitergehen. Ausserdem wollte ich unbedingt diese Weiterbildung machen, ich hoffe doch dass es mir irgendwann möglich ist auch in diesem Bereich mal zu arbeiten.
Das Haus in dem wir wohnen ist sehr schön ich bin gerne dort, allerdings macht es sich der Vermieter ein bischen einfach. Wenn was kaputt geht dann müssen wir dafür aufkommen, bei den kleineren Sachen bis zu einem Wert von 1000 Euro im Jahr. Mich stört dies ein wenig. Allerdings würden wir für dieses Haus bei anderen Vermietern locker ein paar hundert Euro mehr bezahlen. Ich denke wenn ich wieder mit arbeiten gehe dass wir das Haus und die damit verbundenen Kosten auch besser stemmen können.
Ich glaube unsere Partnerschaft hat ein gutes Fundament die vielen Sorgen und der Alltag sind einfach sehr belastend und man kann dies einfach nicht wegdrücken...in Zukunft möchte ich für mehr Gemeinsamkeit sorgen, das tut uns bestimmt gut.

Liebe Grüße und vielen Dank
Angi
 
Hallo Angi

warum rösselt Dame auf Sarg und Brief. Kommen da etwa traurige Nachrichten an ?
Dame rösselt auf Kreuz und Mäuse, steht da etwa ein unausweichlicher Verlust an ?
Mit Schlüssel und Mäuse denk ich wird es einen Verlust geben, nur was für einen ?
Anker spiegelt mit Bär und Hund, das könnte ein Arbeitskollege sein den du vielleicht verlieren wirst, weil dieser mit den Mäusen korrespondiert.
Anker rösselt auf Herz und Dame , denke die Stelle wird dir sehr gut gefallen. Anker Schlange Haus, deuten auf Komplikationen hin zu Hause.
Da denke ich eher das es für dich nicht einfach sein wird die kleine in die Betreuung zu geben :-(
Über dir Fische und Schlüssel, du denkst an Finanzielle Sicherheiten. Was sein muss, muss sein

wünsche ich dir einen guten Rutsch ins neue Jahr :)
Gruß Melay
 
Hallo Ihr lieben,

jetzt arbeite ich zwei Wochen dort. Und es ist nicht einfach, mir gefällt es dort nicht besonders. Weiss jetzt nicht was ich tun soll...bleiben, durchhalten viellleicht wirds ja besser.
Oder mich gleich wieder neu orientieren...
Was meint Ihr wie kann oder soll ich die Karten danach fragen?

Liebe Grüße
Angi
 
Werbung:
Im Blatt liegt der Arbeitsvertrag (Ring/Fuchs/Klee/Mond) Fuchs als Angestelltenverhältnis. Mit Klee durchaus was positives und es wird die Dame verändern (Störche).

Deine Unsicherheit siehst du gleich als erste Karte mit den Wolken. Dahinter die Schlange. Wenn du mich fragst, warnt dich das Blatt vor weiteren gedanklichen Verwicklungen und Verstrickungen.
 
Zurück
Oben