Großes Blatt für 2012 - Bitte um Hilfe

susi36

Mitglied
Registriert
17. Januar 2007
Beiträge
157
Hallo!

Ich habe für mich das große Blatt für das kommende Jahr gelegt. Da ich beim Deuten allerdings sehr ungeübt bin würde ich mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Vor allem interessiert mich das Thema Liebe.

Ich bin zurzeit Single. Mein Herz hängt noch immer etwas an meinem letzten Freund, mit dem ich allerdings nur sehr kurz zusammen war und der für mich völlig unerwartet vor 2 Wochen die Beziehung beendet hat. Weiters gibt es einen Arbeitskollegen, den ich sehr nett finde, und der mich gerne zum Essen einladen möchte. Gefühle habe ich für ihn allerdings noch nicht.

Wie weiß ich jetzt, welche Personenkarten für diese beiden heranzuziehen sind? Und kann man erkennen, ob es mit einem der beiden eine gemeinsame Zukunft geben kann? Oder kommt vielleicht ein ganz anderer? Wann werde ich mich mal wieder so richtig verlieben, wo das dann auch auf Gegenseitigkeit beruht?

Hier meine Karten:






Vielen Dank schon mal.

Liebe Grüße
Susi
 
Werbung:
Hallo Susi,

habe mir Dein Blatt mal kurz angesehen. Ich glaube, dass es weder der Ex noch Dein Kollege werden wird, mit dem Du in eine Beziehung gehst. Ich denke, da kommt in 2012 noch ein ganz anderer Mann (Hund) auf Dich zu, mit dem Du gute Chancen hast. Hast Du vor, in 2012 umzuziehen? Sieht mir nämlich danach aus.
 
huhu,
ich denke, du erkennst sehr bald, dass stabilität weder mit dem einen noch dem anderen lebbar ist. deine gefühlswelt ist derzeit ohnehin recht wacklig und da benötigst du mehr sicherheit und unterstützung.
 
Und wer ist nun wer in diesem Kartenbild? Ist mein Ex der Herr oder die Wolken? Mein Kollege der Hund? Wie würdet ihr das zuordnen? Wenn ich jemand ganz anderen kennen lernen könnte, wo wär der zu sehen? Reiter?

Würde mich freuen, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.

Also Umzug habe ich definitiv nicht vor. Danke euch beiden für die Interpretation.

LG Susi
 
Und wer ist nun wer in diesem Kartenbild? Ist mein Ex der Herr oder die Wolken? Mein Kollege der Hund? Wie würdet ihr das zuordnen? Wenn ich jemand ganz anderen kennen lernen könnte, wo wär der zu sehen? Reiter?

Würde mich freuen, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.

Also Umzug habe ich definitiv nicht vor. Danke euch beiden für die Interpretation.

LG Susi

Ich sehe den Herrn als Deinen Ex, weil Du schreibst, dass Dein Herz noch an ihm hängt. Den Bären sehe ich als Deinen Kollegen, auch weil er auf einer Linie mit der Arbeitskarte liegt. Den Hund sehe ich hier als den neuen Mann. Räumliche Veränderung evtl. in Verbindung mit dem neuen Partner (Hund mit den Störchen auf KK Haus).

Die Personenkartenbelegung variiert manchmal von Kartenleger zu Kartenleger. Der Reiter ist für mich z.B. keine Personenkarte, aber auch das handhabt jeder anders.
 
ich hatte den herrn als deinen ex gesehen, da er auf den baum rösselt.
allerdings ist auch der hund möglich, da dieser direkt an den baum angrenzt. warum der baum? er steht für mich ua für "lange zeit"- diese person kennst du schon länger, ist teil deiner vergangenheit. da der hund allerdings in das buch schaut, kommt er eher als eine unbekannte person in frage, die innerhalb eines jahres in dein leben tritt.
da der herr aber im fuchs liegt, scheint er mir eher als ex.
die störche in deinem haus zeigen mir, dass deine launen momentan recht schwanken, mal glücklich, dann ganz schnell sauer und wieder traurig. zudem liegt eine zeit der veränderung an. diese zwar im häuslichen bereich, aber eher, weil du dich mit etwas unwohl fühlst. es gibt dinge, die dich erinnern, welche du nicht immer wieder ansehen magst.
 
Vielen Dank euch beiden.

Ich wünsche mir auf jeden Fall Sicherheit und Stabilität. Irgendwie schade, dass dafür beide nicht in Frage kommen. Dann hoffe ich mal, dass ich dem Richtigen in den nächsten Monaten noch begegne und ihn dann auch erkenne.

LG Susi
 
Hi Susi, ich bring jetzt mal zusätzlich Verwirrung rein fürcht ich, für mich wär der Reiter , dein Ex - aufgrund seiner Rückendiagonale 36/22 seine Entscheidung bedrückt dich, Du stehst über ihm (im Bild) das hat dich also erst kürzlich beschäftigt hinter ihm die Aufregung in Liebessachen und vor ihm Wünsche nach Neuanfang, wo sich im Moment aber nix tun wird mit Berg und Turm.

Die ersten 4 Karten seh ich ja als das anliegende Thema und du les ich schon raus, dass sich deine Sehnsüchte auf Umwegen erfüllen werden. Park im Haus und daneben der Bär - den ich auch als Arbeitskollege sehen würde mit dem Anker in der waagrechten, könnte sein dass sich da in deinem Blickwinkel was verändert - jetzt findest du ihn ja nur nett - aber er hat die Leidenschaft im Rücken ... also vielleicht? Ich bin mir nicht sicher ob hier HM und 15 nicht der selbe ist, was das vorherig gesagte bestätigen könnte, vor dem liegt ja alles was man sich wünschen kann Sonne, Sterne Haus ...

Im Haus des Herzens sind die Wolken, ich denke das wird sich klären und 24 in 36 - wird eine Schicksalshafte Liebe sein ..

Neben der Arbeit mit Brief/Fuchs - da würd ich vorsichtig sein und schlau. Könnte sein, dass dich da eine Nachricht in Aufregung versetzt ... Aber das wird sich zum Guten wandeln Fuchs speigelt in Herz ...

Ich hoff ich lieg nicht zu sehr daneben - ich bin noch Neuling - würd mich freuen wenn du in ein paar Monaten feedback gibst wie's denn gelaufen ist ...

Wünsch dir alles liebe, lg Gaby
 
Liebe Gaby!

Vielen Dank für deine Interpretation. Klingt ja spannend.

Ich werde berichten, wie es bei mir wirklich weiter geht.

Liebe Grüße

Susi
 
Werbung:
Habe mich gerade gefragt: Macht es Sinn sich jedesmal vor dem Mischen und Legen zu überlegen, welche Karte für welche Person stehen soll. Oder ist es besser aufgrund der umliegenden Karten das dann erst zu entscheiden?

LG Susi
 
Zurück
Oben