1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

grosses blatt frage zu Hm

Dieses Thema im Forum "Kipperkarten" wurde erstellt von kristall87, 4. Oktober 2014.

1. kristall87

kristall87 Mitglied

Werbung:
    hallo meine lieben. ich habe fuer mich selbst gelegt was schon ganz gut
    klappt...nur auf den bezug meines Hms bin ich leicht blind und wollte
    fragen ob ihr mal drueber gucken koenntet. er hat sich ja nun auch ziemlich nach aussen gelegt.
    wir waren mal zusammen. er weiss nicht was er will sagt er. zurzeit ist er bei seiner ex? und dem kind im urlaub....... haben wir ne reale chance? oder machen wir uns beide was vor? danke schonmal....

20141004_152257.jpg

2. Erdgöttin

Erdgöttin Mitglied

Hallo kristall87,

leider kann man auf Deinem Bild ganz schwer etwas erkennen. Ich kenne diese Kipperkarten auch nicht. Habe selber die vom Uranier Verlag. Sorry, würde Dir gerne helfen.

LG Erdgöttin

3. A0805

A0805 Aktives Mitglied

Hallo,

ich glaub das sind die mystischen Kipper?!@kristall87,du könntest aber das Blatt mit Nummern reinstellen,dann können wir alle mitdeuten...!
    LG

4. Rosenrot07

Rosenrot07 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    hallo,

du hoffst, dass wenn ich euch häufiger seht, ihr euch wieder annähert.
    dein gefühl ist, dass es falsch ost, ginge er zu seiner ex zurück, bist ir aber auch unsicher, ob die bindung zwischen euch echt und von dauer ist bzw. sein kann.
    deine traurigkeit ist sehr gegenwärtig, und dieses gefühl des abgeschnittenseins von ihm fast greifbar.
    das gefängnis liegt in seinem haus, er ist abgeschottet und nicht erreichbar. das große glück gespiegelt auf liebe und gefängnis mildert zwar die absolutät ein wenig ab, hebt sie allerdings nicht gänzlich auf.
    die verliebtheit liegt in der veränderung, verbunden mit der sehnsucht. er schaut hinein, du wendest dich davon ab.
    das kind macht es ihm schwer, sich klar zu positionieren, er will eben den kontakt nicht verlieren.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen