Großes Blatt - Die Liebe

hasch

Mitglied
Registriert
29. Juni 2005
Beiträge
247
Hallo zusammen,
habe heute mal wieder das große Blatt gelegt, wäre sehr lieb von euch, wenn ihr mal schauen könntet, was sich bei mir in der Liebe tut (Habe derzeit ein Mädel im Auge, seht ihr da etwas Festes?). (Bin männlich, aktuell Single, keine Kinder.)





 
Werbung:
Hallo Hasch!

Bitte verlasse dich nicht ganz auf meine Deutung, weil ich noch nicht so gut bin im Deuten. Falls ich falsch liege, was gut möglich ist, bitte korrigieren.

Also, ich sehe, dass dir dieses Mädel sehr charmant rüberkommt (Dame-Blumen). Dir kann es auch nicht schnell genug gehen (unterhalb der Reiter). Die Dame liegt aber auf dem Fuchs, wird hier noch einmal gespiegelt vom Fuchs im 3. Haus, es geht also in die falsche Richtung. Ich glaube, das Mädel ist schon vergeben, wenn ich mir die diagonale anschaue (Dame-Ring-Anker-Haus). Auch die Wolken haben sich im Haus des Klees gelegt, der Klee auf dem Sarg, dieser spiegelt dich nochmal. Glaube, mit ihr wird das nix.
Du liegst aber auf der Schlange, die Schlange auf dem Hund, kann es vielleicht sein, dass du sie kennst? Wenn ich mir die dritte Reihe anschaue, sie ist ein offener, aber bodenständiger Mensch, wo es sich plötzlich zu einer Beziehung und zu einer tiefen Liebe entwickeln könnte (Park-Schlange-Baum-Sense-Ring-Herz-Fisch-Schlüssel), mit dem Schlüssel dabei, auch für Erfolg. Dir ist eine Beziehung zwar wichtig, Sterne im Haus des Ringes, der Ring aber auf dem Berg, steht für Blockaden. Der Berg hat sich auf den Baum gelegt. Weiß nicht, ob ich falsch liege, aber kann es sein, dass du vielleicht auch ein bisschen Angst vor was Festem hast? Glaubst, dass es nicht ganz das richtige ist? Ring spiegelt Fuchs, Baum spiegelt Berg. Es stehen auch Entscheidungen in der Liebe an. Ich glaube eher, dass es eher etwas mit der Schlange wird.

Mann oh Mann, ist das schwierig!!! :confused:

Freu mich auf dein Feedback!

KV
 
Hallo,
ja kenne das Mädel schon mehrere Jahre, sind sehr gut befreundet. Hatte das Gefühl, dass sich da mehr draus entwickeln könnte.
Sie ist auf jeden Fall nicht vergeben, scheut auch etwas eine Beziehung allgemein, sie braucht da sehr viel Sicherheit.
Ja sicher habe ich auch untergründig immer noch etwas Angst was Festes einzugehen, aber wo die Angst ist, ist auch der Weg :)

Danke dir auf jeden Fall für deine Deutung!

Wenn noch jemand etwas ergänzen kann, würd ich mich sehr freuen :)
 
Gern geschehen!

Ich war nur etwas verwirrt, weil die Dame da war, du aber im Haus der Schlange gelegen bist. :confused::confused:...
Naja, vielleicht versucht's ja noch jemand! Würde mich auch sehr interessieren! ;)
 
Hallo Hasch!
Du liegst aber auf der Schlange, die Schlange auf dem Hund, kann es vielleicht sein, dass du sie kennst? Wenn ich mir die dritte Reihe anschaue, sie ist ein offener, aber bodenständiger Mensch, wo es sich plötzlich zu einer Beziehung und zu einer tiefen Liebe entwickeln könnte (Park-Schlange-Baum-Sense-Ring-Herz-Fisch-Schlüssel), mit dem Schlüssel dabei, auch für Erfolg.
Meinst du mit dieser Aussage das Mädel oder eine neue Dame?
 
Hallo!

Ich meine hier die Schlange. Für mich hast du eher mit der Schlange die besseren Karten. Außerdem, wie ich schon geschrieben habe, denke, dass sie vergeben sein könnte. Die Dame spiegelt hier das Buch und Baum und Herz spiegeln sich ebenfalls. Vielleicht hält sie es geheim... (sie liegt auch im Hause des Fuchses).
 
hallo hasch,

auf nen kurzen blick gschaut, nein, mit dieser nicht, das weißt du im grunde auch. Da ist in 1. linie die sehnsucht nach einer beziehung, das was dich „treibt“. Außerdem bist du noch nicht über ne trennung weg, da ist noch manch verworrenheit mit drinnen, zudem hoffst du insgeheim noch … mag auch sein, dass sich deine ex plötzlich meldet, aber das ganze artet dann wohl in noch mehr unklarheiten aus zu beginn, wenngleich in dem punkt für dich selbst klärung angesagt wäre. Wenn du über den trennungsschmerz hinweg bist, ist da ne gute chance, jemanden kennenzulernen, kann gut sein im spätsommer sich aber auch in den winter reinziehn, dass du jemanden begegnest.

Lg luce8
 
Hallo zusammen,
habe heute mal wieder das große Blatt gelegt, wäre sehr lieb von euch, wenn ihr mal schauen könntet, was sich bei mir in der Liebe tut (Habe derzeit ein Mädel im Auge, seht ihr da etwas Festes?). (Bin männlich, aktuell Single, keine Kinder.)







hallo,

ich möchte mich den anderen anschliessen. die dame scheint mir nicht die richtige zu sein und ich schliesse mich hier auch luce8 an, dass du im grunde mit deinen gefühlen noch immer sehr an deiner expartnerin verhaftet bist und deine gefühle für die dame nicht wirklich wahr sind, was dir nicht bewusst ist. im grunde ist dein herz noch blockiert, vllt weil deine expartnerin nicht ganz ehrlich war, was dich sehr verletzte. :confused:
mag sein, dass ich falsch liege, übe mich grad ein bissel im rösseln und häuserdeuten.

lg

eo
 
Werbung:
Hallo zusammen,
habe heute mal wieder das große Blatt gelegt, wäre sehr lieb von euch, wenn ihr mal schauen könntet, was sich bei mir in der Liebe tut (Habe derzeit ein Mädel im Auge, seht ihr da etwas Festes?). (Bin männlich, aktuell Single, keine Kinder.)







Hallo,

ich glaube, daß die Dame auch noch ein wenig blockiert ist, weil sie auch eine Trennung noch nicht verarbeitet hat Herz- Reiter-Hund.

LG Tanja
 
Zurück
Oben