großes Blatt- die Diagonalen

Arlene

Mitglied
Registriert
8. Mai 2011
Beiträge
201
Hallo ihr lieben,
mich würde Interessieren, wie ihr oder ob ihr in einem großen Kartenblatt die Diagonalen Reihen deutet?
Ich meine jetzt die, die mit der HP nicht in verbindung stehen.
Irgend einen Sinn müssen die ja auch machen.
Ich habe sie bisher nicht mitgedeutet, daran habe ich überhaupt nicht gedacht!
Aber ich würde mich jetzt auch gerne mal mit ihnen befassen.
Habt ihr da schon stimmige Erfahrungen mit gemacht???

Würd mich über Anregungen freuen! :zauberer1
 
Werbung:
Hallo ihr lieben,
mich würde Interessieren, wie ihr oder ob ihr in einem großen Kartenblatt die Diagonalen Reihen deutet?
Ich meine jetzt die, die mit der HP nicht in verbindung stehen.
Irgend einen Sinn müssen die ja auch machen.
Ich habe sie bisher nicht mitgedeutet, daran habe ich überhaupt nicht gedacht!
Aber ich würde mich jetzt auch gerne mal mit ihnen befassen.
Habt ihr da schon stimmige Erfahrungen mit gemacht???

Würd mich über Anregungen freuen! :zauberer1

Die gesamten diagonalen Reihen habe ich noch nie einbezogen und auch noch nie etwas davon gehört, dass sich hieraus eine eigene Aussage entnehmen lässt. Ich nehme immer die diagonalen Eckkarten thematisch zusammen in eine Deutung. :)
 
Dank dir BauNVO für deine Anwort!
So wie du habe ich es bisher auch gemacht. Wollte nur mal wissen, ob jemand was zu den Diagonalen sagen kann.
Bestimmt haben die auch einen Sinn!???
 
Ich lege die Lennies schon seit vielen Jahren. Aus meiner Erfahrung sind die diagonalen genauso wichtig und aussagekräftig wie alle anderen Karten auch. Ich deute sie immer mit.
 
Ich lege die Lennies schon seit vielen Jahren. Aus meiner Erfahrung sind die diagonalen genauso wichtig und aussagekräftig wie alle anderen Karten auch. Ich deute sie immer mit.

Und welchen Einfluss haben die dann auf die ganze Situation, zeitmäßig oder haben die da auch eine spezielle Aussagekraft?
 
Werbung:
Ich lege die Lennies schon seit vielen Jahren. Aus meiner Erfahrung sind die diagonalen genauso wichtig und aussagekräftig wie alle anderen Karten auch. Ich deute sie immer mit.

Dank dir famiela!
Das Gefühl habe ich auch.

Ich denke, dass sie ein eigenes Ereignis in der großen Tafel darstellen!?
Es gibt ja immer mehrere Ereignisse die in einer großen Tafel liegen, von daher würde ich sie jetzt nicht in zusammenhang mit dem Haupthema deuten, sondern getrennt.

Siehst du das auch so oder gehst du damit anders um?
 
Zurück
Oben