Großes Blatt deuten







Dein Ex als Bär liegt hier auf der 2 wirklich noc hsehr nah und präsent drin- und noch dazu mit den Sternen - eine gute Schutz und Führungskarte, auf der der Brief liegt.

Als käme da bei dir die Vergangenheit zurück mit dem Reiter unter dem Bären - Bär rösselt auch auf den Anker auf den Störchen- die für Veränderung stehen. Als wolle er nochmal neu bei dir "vor Anker" gehen. Und die Störche liegen auf den Wegen- und fliegen in die Kontaktkarte der Blumen hinein. Ich glaube von deinem EX hörst du in nächster Zeit noch was.

Auf dem Anker liegt der Schlüssel und hat da eine Schlüsselfunktion für dich. Mit der Frau, mit der er was hatte- scheint es wohl aus zu sein. Mit Schlange auf dem Kreuz..
 
Werbung:
Guten Morgen @Ramia29!

Mit welchem Kartendeck von welchem Verlag hast Du bitte ausgelegt?

Und welche konkrete Frage hast Du an die Karten gestellt?

Außerdem ist mir bei den von Dir angegebenen Kartenziffern auch noch aufgefallen, dass Du in Deinem Eingangspost zweimal den Park (20) aufgeschrieben hast und dafür die Ziffer 29 für Dich als die Dame (29) weggelassen hast.

16,15,10,14,28,25,2,5,
20,1,13,12,24,34,3,27,
35,31,30,26,32,17,9,20,
6,23,36,18,21,19,4,11,
22,8,33,7

In Deinem hiesigen Beitrag Nr. 8 hast Du selbst dann das nachfolgende Kartenblatt eingestellt:







In diesem Kartenblatt taucht indes nicht nur der Park (20) doppelt auf und fehlt nicht nur die Dame (29), sondern jetzt tauchen zusätzlich auch noch die Wolken (6) doppelt auf und zusätzlich fehlt auch noch das Kreuz (36).

Hier stimmt also einiges nicht.

Bitte überprüfe noch einmal die Lage aller Karten.
 
Bitte überprüfe noch einmal die Lage aller Karten.
Guten Morgen, liebe Tugendengel,

wenn man den Beitrag Nr. 1 von Ramia zitiert, sieht man das sämtliche Karten vollständig und richtig sind - ich habe nichts verändert sondern nur die fehlendn 0 ergänzt- und es in 8x4 Form gebracht- aber es war von Anfang an vollständig mit Dame und nicht mit doppelten Karten.

Da war nur in dem Zahlenreihenpaket vorher ein Verdibbsler drin was die 20 anging..

dein hier eingestelltes Blatt ist ja nu ziemlich "verflust" hier hochgeladen :sneaky:

die einstelligen Ziffern muss man hier mit der "0" vorher eingeben - also z.B. 07 statt nur
.

Das Kartenbild hier ist korrekt





 
Zuletzt bearbeitet:
Salut @Ramia29!

Meine Frage an das Blatt war:
"wie wird es in der Liebe für mich weitergehen"
Vor ein paar Tagen lernte ich durch Zufall einen Mann bei Nachbarn kennen. Ich stellte mir nun die Frage ob es denn zukünftig Treffen bzw. Beziehung geben könnte, da wir uns sehr sympathisch waren

Habe ich diese beiden Aussagen von Dir so zu verstehen, dass Du bei Deiner Frage, wie es in der Liebe für Dich weitergehen wird, u. a. auch oder sogar gezielt und speziell an diesen "Nachbar-Mann" gedacht hast?

Und weißt Du schon irgendetwas in Bezug auf den vorangegangenen Beziehungsstatus dieses Nachbar-Mannes?
 
Salut @Ramia29!




Habe ich diese beiden Aussagen von Dir so zu verstehen, dass Du bei Deiner Frage, wie es in der Liebe für Dich weitergehen wird, u. a. auch oder sogar gezielt und speziell an diesen "Nachbar-Mann" gedacht hast?

Und weißt Du schon irgendetwas in Bezug auf den vorangegangenen Beziehungsstatus dieses Nachbar-Mannes?

Die Frage galt eher allgemein aber ja, ich habe an ihn gedacht.
Es gibt nichts neues, da er gerade im Urlaub ist.
 
Danke für Deine Rückmeldung @Ramia29. :)

Vor ein paar Monaten muss eine Trennung statt gefunden haben. Sie haben wohl zusammen gelebt.

Und hat er Dir auch den Grund für die Trennung genannt?

Auf jeden Fall dürfte es seiner Ex-Freundin deutlich schlechter gehen als ihm und er dürfte die Trennung der beiden deutlich besser verkraftet haben als seine Ex-Freundin.
 
Werbung:
Danke für Deine Rückmeldung @Ramia29. :)



Und hat er Dir auch den Grund für die Trennung genannt?

Auf jeden Fall dürfte es seiner Ex-Freundin deutlich schlechter gehen als ihm und er dürfte die Trennung der beiden deutlich besser verkraftet haben als seine Ex-Freundin.

Kein Problem :)

Wir haben nicht weiter darüber gesprochen.
Da wir unter Freunden waren hatten wir nur sehr wenig Zeit um wichtigste Infos auszutauschen.

Es fühlte sich magisch an, schicksalhaft, dass wir uns getroffen haben. Als er mir gesagt hat, dass er mich gerne wieder sehen möchte und meine Hand nahm, flog eine Sternschnuppe über uns hinweg.

Und diese Situation war so... Ich kann es nicht beschreiben, es klingt wie in einem kitschroman.. :oops::censored::ROFLMAO:

Und deshalb war ich so neugierig darauf, wie denn die Karten liegen.
 
Zurück
Oben