großes Blatt, bitte um Mithilfe

lilofee

Mitglied
Registriert
13. September 2008
Beiträge
37
Ort
D
,,,,,,,,
,,,,,,,,
,,,,,,,,
,,,,,,,,

,,,

die letzte Reihe sollte mittig liegen :rolleyes:hab´s nicht hingekriegt),
Fragestellung:
Kartenbild für mich, warte auf eine Nachricht von einem Mann, möchte gern wissen, ob überhaupt noch eine kommt, wie sie ggf sich auf die Beziehung auswirkt.

Anhand der mittleren 4 Karten nehme ich an, dass ich das Thema Nachricht auf mich zukommen lassen sollte, dass es dann mit Klarheit/ Eindeutigkeit (16) kommt, aber doch auch wieder nicht eindeutig ist (32), aus einer Laune heraus.....?????????:confused:
Kommt die Nachricht sicher (Anker auf Platz 1)?
und was bedeuten die letzten 4 Karten: mit Sicherheit dauert es lange, da der Herr rumgrübelt, wie er geschickt antworten soll,oder kommt gar nichts, da er aus dem Blatt rausgeht?:confused:
Vielleicht mag mir jemand auf die Sprünge helfen?:danke: bin Anfängerin....:rolleyes::rolleyes::rolleyes:!!!! DANKE
 
Werbung:
hallo lilo
bin da etwas verwirrt, um welche beziehung geht es?
der herr macht sich noch gedanken über eine nachricht und weiß noch nicht so richtig wie er entscheiden soll. und was dich belastet ist eine trennung. eine nachricht aus der ferne kommt nicht an oder mit verspätung. aber auch nachricht ist unterwegs, nachricht über trennung. das liegt aber irgendwie beim bär. im haus der liebe liegt die enttäuschung und der fuchs im haus turm, also eine trennung wäre falsch und das liegt wieder beim bären. beim ring die beendigung bzw. ein neubeginn wird nicht statt finden. im haus des herrn liegt das buch, er schweigt. von dir wird eine entscheidung gefordert. du scheinst verliebt zu sein und das ist auch irgendwie das problem. willst du dich von bärchen trennen wegen dem herrn? zwischen dem herrn und dir liegen berg fuchs, d.h. geschickt probleme umgehen in bezug auf bärchen.
wenn das so sein sollte glaube ich das es nach hinten los geht, der herr soll dir nur etwas aufzeigen und entscheidungen solltest du unabhängig von ihm treffen.
muß da jetzt ehrlich gesagt auch passen und weiß nicht ob du damit was anfangen kannst :confused:
lg jessey
 
hallo lilo
bin da etwas verwirrt, um welche beziehung geht es?
der herr macht sich noch gedanken über eine nachricht und weiß noch nicht so richtig wie er entscheiden soll. sehe ich auch so und was dich belastet ist eine trennung.stimmt eine nachricht aus der ferne kommt nicht an stimmt oder mit verspätung. aber auch nachricht ist unterwegs, nachricht über trennung. das liegt aber irgendwie beim bär. im haus der liebe liegt die enttäuschung und der fuchs im haus turm, also eine trennung wäre falsch und das liegt wieder beim bären.d a s verstehe ich nicht beim ring die beendigung bzw. ein neubeginn wird nicht statt finden. im haus des herrn liegt das buch, er schweigt. von dir wird eine entscheidung gefordert. du scheinst verliebt zu sein und das ist auch irgendwie das problem. stimmt, aber in Bär oder Herrn???? (Fakt: bin gebunden, aber verliebt)willst du dich von bärchen trennen wegen dem herrn? zwischen dem herrn und dir liegen berg fuchs, d.h. geschickt probleme umgehen in bezug auf bärchen. wer ist Bär und wer der Herr????
wenn das so sein sollte glaube ich das es nach hinten los geht, der herr soll dir nur etwas aufzeigen und entscheidungen solltest du unabhängig von ihm treffen. (das könntestimmen)
muß da jetzt ehrlich gesagt auch passen und weiß nicht ob du damit was anfangen kannst :confused:
lg jessey
die Verwirrung steigt!!!!! :rolleyes:danke dir:) lg lilfee
 
wie ich mir dachte...wenn du gebunden aber verliebt bist, dann ist bär dein partner und der herr der in den du verliebt bist. der herr ist wichtig für dich, liegt im haus kreuz. das kreuz wiederum haus der wolken für: etwas für dich unklares, zwiegespaltenes will gelöst werden. und unter dem kreuz was dich belastet die trennung vom bären und die gedanken daran. in deinem haus liegen die wege, du beschäftigst dich mit einer entscheidung und diese betrifft den bären (bär in haus wege). eine trennung von der nachricht abhängig zu machen wäre falsch (brief turm...turm liegt im haus fuchs). der herr wird dir kein glück bringen und so wie ich das sehe blockt er gefühle auch ab...herr berg herz turm dame und auch den kontakt ...herr berg brief reiter dame.
ich denke auch du solltest mit deinem partner über deine mögliche entscheidung sprechen...dame bär wege ruten. er denkt an trennung und das belastet ihn. in der vergangenheit war er noch optimistisch...bär sonne, jetzt oder schon bald fühlt er sich verletzt...bär sense. er spürt das eine entscheidung auf ihn zu kommt, er selbst möchte sie "noch" nicht treffen.
das wären weiter so meine gedanken dazu
lg jessey
 
Werbung:
liebe Jessey,
ich glaube, das hast du jetzt genau getroffen,
das hilft mir und ich danke dir s e h r dafür!
Alles Liebe und nochmals danke für die ehrliche Antwort.
LG lilofee :danke:
 
Zurück
Oben