großes Blatt, bitte um Mithilfe

lilofee

Mitglied
Registriert
13. September 2008
Beiträge
37
Ort
D
,,,,,,,,
,,,,,,,,
,,,,,,,,
,,,,,,,,

,,,

die letzte Reihe sollte mittig liegen :rolleyes:hab´s nicht hingekriegt),
Fragestellung:
Kartenbild für mich, warte auf eine Nachricht von einem Mann, möchte gern wissen, ob überhaupt noch eine kommt, wie sie ggf sich auf die Beziehung auswirkt.

Anhand der mittleren 4 Karten nehme ich an, dass ich das Thema Nachricht auf mich zukommen lassen sollte, dass es dann mit Klarheit/ Eindeutigkeit (16) kommt, aber doch auch wieder nicht eindeutig ist (32), aus einer Laune heraus.....?????????:confused:
Kommt die Nachricht sicher (Anker auf Platz 1)?
und was bedeuten die letzten 4 Karten: mit Sicherheit dauert es lange, da der Herr rumgrübelt, wie er geschickt antworten soll,oder kommt gar nichts, da er aus dem Blatt rausgeht?:confused:
Vielleicht mag mir jemand auf die Sprünge helfen?:danke: bin Anfängerin....:rolleyes::rolleyes::rolleyes:!!!! DANKE
 
Werbung:
hallo lilo
bin da etwas verwirrt, um welche beziehung geht es?
der herr macht sich noch gedanken über eine nachricht und weiß noch nicht so richtig wie er entscheiden soll. und was dich belastet ist eine trennung. eine nachricht aus der ferne kommt nicht an oder mit verspätung. aber auch nachricht ist unterwegs, nachricht über trennung. das liegt aber irgendwie beim bär. im haus der liebe liegt die enttäuschung und der fuchs im haus turm, also eine trennung wäre falsch und das liegt wieder beim bären. beim ring die beendigung bzw. ein neubeginn wird nicht statt finden. im haus des herrn liegt das buch, er schweigt. von dir wird eine entscheidung gefordert. du scheinst verliebt zu sein und das ist auch irgendwie das problem. willst du dich von bärchen trennen wegen dem herrn? zwischen dem herrn und dir liegen berg fuchs, d.h. geschickt probleme umgehen in bezug auf bärchen.