Großes Blatt - bitte um Hilfe!

josi

Mitglied
Registriert
2. Januar 2005
Beiträge
314
Hallo liebe Forumsmitglieder,
ich habe seit 2 Monaten eine neue Beziehung und würde natürlich gern mehr darüber erfahren...

Hier erstmal die Karten:

Brief Dame Baum Anker Blumen Hund Sonne Bär
Vögel Ring Schiff Schlange Sterne Turm Haus Klee
Wolken Mond Sense Kreuz Störche Buch Reiter Mäuse
Berg Kind Fische Park Schlüssel Herz Fuchs Sarg
Wege Ruten Lilie Herr


Wir sind alle beide sehr eifersüchtig, aber nicht so sehr, dass wir uns deshalb streiten oder so - eigentlich genießen wir es sogar ein bisschen. Er redet auch immer von Zukunftsplänen ("nächstes Silvester fahren wir gemeinsam dahin...") und hat sogar schon Anspielungen auf Kinder kriegen usw. gemacht... Da ich schon oft verletzt worden bin, bin ich natürlich sehr vorsichtig geworden und wenn ich ihm davon erzähle, dass ich halt Angst habe, dass er mich auch verletzen wird oder so, sagt er immer, ich solle mir keine Sorgen machen und dass er mich lieb hat usw...

So gut bin ich noch nicht im Kartenlegen, aber das Herz liegt über seinem Kopf und korrespondiert mich dem Baum = lange Beziehung? Zu seiner Stirn liegt der Fuchs, ich denke nicht, dass er mich belügt oder, ich glaube, dass das seine Intelligenz auszeichnet (ich halte ihn ungelogen für ein Genie). Mehr kann ich leider nicht sagen, weil alle anderen Deutungen nur Vermutungen sind. Intuitiv glaube ich, dass sich meine Ängste stark in dem Bild wiederspiegeln, weil es mich echt sehr beschäftigt.

Aber ich will niemanden beeinflussen. Ich würde mich freuen, wenn jemand mal einen Blick auf dieses Bild wirft!

Viele Grüße
Josi
 
Werbung:
Hallo Josi

Ich hab mal deine Kärtchen gedeutet.

In der Beziehung müßte es Sorgen geben da liegen Zweifel in eurer Beziehung. Mir kommt es so vor da du den Ring unter dir hast drittst du deine Beziehung
mit Füßen.... Dein Freund ist Krankhaft Eifersüchtig. Da scheint es auch Plötzlich zum Beziehungsstreß zukommen....Beziehungsmäßig scheint ihr auch Blockiert zu sein.....Denkst du noch an einen ander Mann?

Gruß Celicia
 
Vielen Dank erstmal!

Es ist tatsächlich so, dass ich noch an einen anderen Mann denke, dieser Mann liebt mich auch und ich habe sehr großes Mitleid mit ihm, dass ich seine Gefühle nicht erwidern kann... Mein Freund ist sehr eifersüchtig wegen ihm. Aber er sagt auch, dass er mir vertraut, dass ich halt nichts anstelle mit dem anderen.. Hast du das an dem Bär in der Ecke erkannt?

Hängt der kommende Beziehungsstress mit seiner Eifersucht zusammen? Und was empfindet er für mich?

Was bedeuted es,dass der Herr in den letzten 4 Karten liegt und wie deutest du die Zentrumskarten?

Liebe Grüße
Josi
 
Werbung:
Hallo Josi

Nein ich hab das so gesehen Ring kk Reiter gespiegelt Mond und das Buch beim Reiter. Das Buch steht auch für das unbewußte was du im Inneren denkst.....

Naja um den ring liegen nicht so tolle karten rum. Dein Freund liebt dich sehr. Nur du bist nicht ehrlich mit den Gefühlen so erscheint es mir......denn wenn ich den Fuchs mit der Sonne spiegel dann ist das etwas trügerisch..... eure Liebe steht noch am Anfang. Ich sehe es mal so das du die Beziehung etwas Oberflächig an siehst. Du mußt auch was dafür tun. Wenn du deinen Freund richgtig Lieben würdest dann hätte kein anderer in deinem Herzen keinen Platz....

Dein Freund ist auch was die Gefühle anbelangt der Misstrauisch das Begründet auch die Starke Eifersucht......

Gruß Celicia
 
Zurück
Oben