Großes Blatt, bitte um Deutungen.

Anni

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Juni 2006
Beiträge
2.202
Ort
77963 Schwanau, Ba-Wü
Hallöchen,

ich habe heute ein großes Blatt für eine Freundin gelegt. Da sie momentan an einem Punkt steht, wo sie weder beruflich, noch partnerschaftlich, noch mit Wohnsituation weiß was zu tun ist bzw. sich da im unklaren ist, habe ich vorwiegend mit den Anliegen: Partnerschaft, Beruf, Wohnsituation gelegt.

Sie ist 23, es gibt einen Mann (in dieser Partnerschaft ist aber Stillstand bzw. Pause) und es gibt da auch eine Frau, wobei das keine feste Beziehung ist (sie steht auf beides :)).
Beruflich weiß sie nicht was sie machen möchte, ist derzeit in einer Tagesklinik und sucht nach dem Richtigen.
Sie wohnt noch zu Hause.

Hier ihr Blatt:



...ich schreibe gleich noch dazu was ich darin sehe...
 
Werbung:
...also sie selbst sieht direkt zum Fuchs, was für mich heißt, dass für sie gerade einiges falsch läuft. Evtl. ist sie auch nicht ehrlich zu sich selbst. Unter ihr der Baum, da würde ich sagen, alles zieht sich bei ihr etwas hin, es geht nicht wirklich voran. Da sie im Haus des Schiffes liegt hat sie meiner Ansicht nach viele Sehnsüchte in sich, wie ich sie auch kenne.

Auch wenn es im Stillstand ist, ist der Herr wohl ihr Partner. Da liegt schon die Maus und er im Hause des Sarges - meiner Deutung nach geht es derzeit in den Verlust mit ihm. Bei ihm die Vögel und darunter Schlange - zum einen gibt es da Sorgen, doch ich denke auch es steht dafür, dass es derzeit 2 "Partner" gibt und die Schlange ist für mich die Frau, denn sie ist eigentlich in einer Bindung. Da dabei das Buch liegt und somit über dem Herz würde ich sagen es ist nichts offizielles - liegt im Verborgenen.

Anker liegt im Haus der Ruten - hier besteht Klärungsbedarf.

Das Thema Partnerschaft selbst (Ring) liegt auch im Haus der Mäuse, auch hier für mich der Hinweis, dass dieses Thema an ihr nagt und dabei ist, in den Verlust zu gehen in Verbindung mit dem Herrn.

...natürlich bin ich hier auch befangen weil ich sie gut kenne und deshalb würde ich um Eure Hilfe bitten :)
 
...dass es zum Partner hin ein Geheimnis oder unausgesprochenes gibt, bestätigt sich für mich nochmal dadurch, dass er im Haus des Sarges liegt und der Sarg wiederum im Haus des Buches und das Buch um Haus der Wolken und die Wolken im Haus des Ringes.

Das Haus in den Wegen sagt mir es steht jetzt bereits eine Entscheidung in der Wohnsituation an und da die Wege im Haus des Kreuzes liegen ist das wohl eine ziemliche Belastung für sie.
 
Hallo Anni,

hui also bei deiner Freundin da geht es auch etwas drunter und drüber! garnicht so einfach! Also ich hab mir da mal einen kurzen Überblick verschafft!

Also diese Beziehung zum dem HM die versucht sie so abzuschütteln, doch geht es ihr nicht gut damit, also das tut ihr schon weh und da lügt sie sich schon etwas vor!! Diese Dame, die würd ich hier nur als eine oberflächliche Sache sehen, also sie ist zwar an beidem interessiert, doch würd ich sagen, das sie mehr zu Mann tendiert!! Also diese Frauengeschichte, schaut mir nach einer Kurzphase aus!

Also diese HM hat sie ganz schön getroffen und der hat mit sich auch ziemliche Probleme, also da nagt auch vieles!! Da dürfte vieles nicht ausgesprochen und geklärt worden sein, also sieht ziemlich verzwickt aus!!

Wenn ich die Eckkarten betrachte, dann liegt der Hund und die Wege und dann Mäuse und der Reiter da und die umliegenden Karten bei ihr, also die kommt mir hier nicht so richtig in die Gänge!! Also sie braucht einen Schups um das alles anzupacken, was sie vor hat!! Sie denkt viel nach und kann es nicht umsetzen, also der Wille ist da und sie versucht sich auch zu bemühen!!

Beruflich würd ich sagen, wird es was neues geben, aber das wird noch ein Hürdenlauf - also die hat hier einiges an Arbeit vor ihr würd ich sagen (36 spiegelt zum Anker) - im Anker liegt das Kind, doch davor kommt noch Turm und Berg!!

Was hier natürlich alles noch hinzukommt, ist ja die Wohnsitu die sie hier schon ins Auge fasst, also die dürfte hier schon eine Möglichkeit im Sinne haben, doch hat sie vielleicht eine Angst vor diesem Schritt?? Also diese Abnabelungssache??

Wünsch deiner Freundin alles Liebe und das sie ihre Dinge so ordnen kann, das sie sich damit wohl fühlt!!
 
...vielen Dank, Du hast es absolut passend getroffen :)
Ja, das mit dem Auszug ist ein schwerer Schritt, den sie schon länger ins Auge gefasst hat. Ist auch sehr stimmig, dass sie etwas schwer in die Gänge kommt. Hat vieles in Gedanken, aber fällt schwer es umzusetzen.

Danke Dir!!! :kiss4:
 
ich glaube auch das der herr in den verlust geht da er auf dem sarg liegt und ihr den rücken zukehrt. die dame ist mit dem bär wohl noch nicht ganz fertig, da sind wohl noch gefühle für ihn da aber da läuft was falsch. möchte der bär nur freundschaft und sie hegt noch gefühle für ihn, für mich sieht es so aus aber ich bin echt nicht deutungsfit zur zeit und es kann alles nur stuss sein.

irgendwie scheint mir das die dame verletzt wurde in ihren gefühlen und sie sehnt sich nach heilung (fische verdecken dame=blume) sie ist harmoniebedürftig und mag keine oberflächlichen sachen.

der herr ist bereits anderweitig beschäftigt mit der schlange wie mir scheint, herr liegt auf sarg und sarg in 26 und buch in 06, alles noch im unklaren!¨

mittelkarten:
durch die sonne bekommt sie wieder stabilität, heilung ist in sicht aber dauert noch etwas.

die letzten 4 karten;
so lange bei ihr keine heilung eingetreten ist wird sie blockiert sein und sich zurück ziehen bis sie neue entscheidungen treffen kann.

nimm das raus was für dich stimmig ist, es war wieder mal ein versuch damit ich nicht ganz verkümmere :schmoll:
 
Werbung:
Zurück
Oben