Großes Blatt: Beruf und Liebe

gebal

Mitglied
Registriert
16. Juli 2006
Beiträge
102
Hallo ihr!

Habe mir heute wieder mal das große Blatt gelegt... hab mir schon selbst so meine Gedanken gemacht und ich befürchte es sieht weder in Beruf noch Liebe gut für mich aus...

Einige von euch haben ja schon mitbekommen, dass ich beruflich gerade in der Luft hänge und hoffe, bald das Passende zu finden.

Auch liebesmäßig läuft da so einiges, das ich gerne anders hätte. Aber wie es aussieht bleibt das auch noch eine Zeitlang so, oder? Betreffend einen bestimmten Typen vielleicht auch immer?

Fuchs - Reiter - Berg - Sensen - Wege - Klee - Park - Lilien
Buch - Hund - Mäuse - Turm - Mond - Schiff - Frau - Kind
Blumen - Sonne - Brief - Herz - Vögel - Sterne - Sarg - kreuz
Schlange - Störche - Herr - Fische - Haus - Baum - Wolken - Bär
Anker - Ruten - Ring - Schlüssel

Liebe Grüße
Melanie
 
Werbung:
hallo melanie,

hab nur mal kurz drübergesehen, aber die letzte reihe schaut, was das berufliche betrifft, meiner meinung nach nicht sooo schlecht aus. berufliche gespräche, vertragsverhandlungen dürften auf dich zukommen. muss später nochmal genauer schauen.

lg
tokessa
 
Hallo Melanie!

So wie es aussieht, wirst du irgendwann in den nächsten Wochen berufliche Gespräche führen, die mit Sicherheit zu einem Vertragsabschluß führen. (Anker-Ruten-Ring-Schlüssel)

Das war meine erste Deutung hier. Ich hoffe, ich habe jetzt nichts falsches gesagt, aber irgendwie kam die Antwort in mir sofort, als ich die Karten sah. :)

Die Anderen können dir aber sicher noch viel mehr sagen. :D

Liebe Grüße
Nordluchs
 
Hallo ihr beiden!

Vielen Dank! Das war auch mein erster Eindruck, als ich das sah... aber ich bin noch ein wenig misstrauisch, es könnte nämlich auch einfach bedeuten, dass ich mit meiner Mutter diskutiere weil die Ausbildung, die ich für meinen angestrebten Beruf noch machen will, viel Geld kostet (Fische darüber) und dass sich somit wieder alles im Kreis dreht und ich nix anfangen kann... oder dass wir drüber reden und uns einig werden - würde ja auch zum Ring passen.

Mal schauen...

LG
Melanie
 
Hallo Melanie,

Bezüglich der Liebe hätte ich eine Frage:

Bist du in einer Beziehung. Oder hast du jemanden bestimmten ins Auge gefasst?

Bezüglich der Arbeit schaut es auch für mich auf den ersten Blick recht gut aus Anker im Haus Schlüssel =Glück und Erfolg, Ring im Haus Anker spricht eh für sich und Schlüssel im Haus Kreuz = Bestimmung)

Was willst du denn für eine Ausbildung machen?

Lg Michi
 
Hallo Michi!

Also ich will Ausbildung für Reittherapie machen, und das kostet halt einiges... da liegt aber links oben das Buch beim Reiter und auch der Fuchs dabei... also doch nicht so das Wahre?

Nein ich bin nicht in einer Beziehung. Ich bin sehr verliebt in einen Mann, der in einer Beziehung ist. Der weiß es natürlich nicht und ich misch mich da auch nicht ein, aber mich hat's einfach so erwischt wie noch nie zuvor, irgendwie.

LG
Melanie
 
Hallo Melanie,

Ja das mit dem Mann (das er in einer Beziehung steckt) hab`ich gesehen, wollte nur nicht übereilig etwas fragen und vollkommen falsch liegen!:)

Danke für deine Rückmeldung und schau mir dein KB jetzt weiter an!

LG Michi
 
Hallo Gebal!

Also ich will Ausbildung für Reittherapie machen, und das kostet halt einiges... da liegt aber links oben das Buch beim Reiter und auch der Fuchs dabei... also doch nicht so das Wahre?

Der Fuchs liegt über dem Buch, was ein Hinweis dafür sein könnte, dass du denkst oder Angst hast, die Ausbildung für eine Reittherapie wäre falsch.

Liebe Grüße
Nordluchs
 
Hallo Nordluchs!

Vielen Dank!! Das ist mir viel lieber so! *gg*

Du hast Recht, ich hab Angst, dass ich das nicht pack weil ich beim Reiten - sagen wir mal - im Moment grad nicht die Trainierteste bin und es noch sehr viel Arbeit bedeutet, den Übungsleiter zu schaffen... Das fällt mir nicht so zu, sagen wir mal so.. Da gibt's Leute, denen fällt das bedeutend leichter, deshalb denk ich manchmal, vielleicht will ich was, das gar nicht zu mir "gehört"...

Alles Liebe
Melanie
 
Werbung:
Hallo Gebal

Ich habe mir deine Karten mal Angesehen…
Ich sehe das es im Beruflichen zu Veränderungen kommt auch wird es Gespräche geben wo es um einen Vertrag geht. Aber kann es sein das dir die Motivation Fehlt?

Zur Liebe und diesen Mann an den du denkst….ich meine in der Liebe und auch was seine Beziehung betrifft Ordnung rein müsste. Wobei ich denke das es auch so bleiben wird, wie es ist….

Ich würde dir aber auch Raten gedultig zu sein und keine unüberlegten Handlungen zu tätigen….Ich meine das es auf Grund deiner Umstände auch nicht so gut geht.

Wie ich das sehe musst du da aber leider durch es scheint so als würdest du derzeit auf eine Probe gestellt die für dein weiteres Leben wichtig ist. Denn du bist auch in einem Lernprozess.

Vielleicht liegt es aber auch daran das du eine sehr gutmütige Frau bist und du deswegen auch immer wieder Steine in den Weg gelegt bekommst. Ich sehe das du sehr einsam bis und du sehr darunter leidest….

Das du Ihn als etwas wunderbares Empfindest sieht man sehr Deutlich…aber er scheint auch ein sehr ruhiger Mann zu sein….
Gefühle hat er auch für dich aber er scheint nicht wirklich aus seiner Haut zu gehen….

Ich drück dich mal ganz doll und lass dich nicht Endmutigen von allem….du schaffst es du bist zu dem auch eine Frau die auch auf gewisser weise sehr stark sein kann….

LG Celicia
 
Zurück
Oben