Grosses Blatt - Ausblick bis Ende April 2020

Guten Morgen liebe @Tugendengel

Sorry dass ich erst heute antworte, bin gestern nicht dazu gekommen... Zu deiner Frage:

Also, liebe @Norderney:

Sind Dir noch irgendwelche Ereignisse aus den Monaten Oktober 2019, November 2019 und Januar 2020 in Erinnerung geblieben?

Was die Monate Oktober 2019 und November 2019 betrifft, so kann ich keinen Zusammenhang mehr zwischen den rückwärts und senkrecht darunter liegenden Karten mehr herstellen; ist wohl schon zu lange her :whistle: . Spannend jedoch gestaltet sich der Januar 2020 mit der Kombination Lilien - Buch - Wege - Ring (y) . Im Januar 2020 (= Lilien) habe ich mich dazu entschieden (= Wege) meine Selbständigkeit auszubauen bzw mir ein zweites Standbein aufzubauen. Bei dieser Gelegenheit habe ich mich für einen Fernkurs eingeschrieben (= Buch) . Diese Weiterbildung gibt diesem neuen Teil meiner Selbstständigkeit eine gewisse Struktur (= Ring) :rolleyes:

Spannend, nicht :zauberer2
 
Werbung:
Zurück
Oben