Grosses Blatt - Ausblick bis Ende April 2020

Vielen Dank für die Nachfrage, liebe @Red Eireen :blume:

Ehrlich gestanden: durch die ganze Corona-Geschichte (und damit verbunden eine etwas depressive Verstimmung meinerseits) habe ich das Ernährungsprogramm etwas schleifen lassen :oops: . Es kam jedoch etwas Neues hinzu, was ev. sogar DAS gewesen sein könnte, was sich im KB zeigte: ich musste mir vor 3 Wochen ein Basaliom (weisser Hautkrebs) am Nasenflügel entfernen lassen. Der Eingriff war recht gross, es musste die ganze Nase aufgeschnitten werden, um das Loch, welches durch die Entfernung des Basalioms entstanden ist, mit dem übrigen Gewebe wieder zuzustopfen :confused: (ähnlich einem Face-Lifting :unsure: )

Das Basaliom zeigte sich bereits im Herbst letztes Jahr, worauf ich dann im Januar zur Dermatologin ging. Diese war jedoch damals noch nicht sicher, ob das wirklich ein Basaliom ist, weshalb ich erst mal zuwarten musste. Im Mai wurde dann eine Biopsie gemacht, wo dann eben die Diagnose weisser Hautkrebs kam... GottseiDank jedoch eine Krebsart, die keine Ableger macht und man somit nach der Entfernung des "Teils" als geheilt gilt - dafür bin ich unendlich dankbar.

Aber eben: derzeit sehe ich nicht gerade wie "Miss Universe" aus :LOL: weshalb ich wohl auch kein Interesse am männlichen Geschlecht wecken könnte :whistle:
 
Werbung:






Liebe @Norderney!

Es kam jedoch etwas Neues hinzu, was ev. sogar DAS gewesen sein könnte, was sich im KB zeigte: ich musste mir vor 3 Wochen ein Basaliom (weisser Hautkrebs) am Nasenflügel entfernen lassen.
Das Basaliom zeigte sich bereits im Herbst letztes Jahr, worauf ich dann im Januar zur Dermatologin ging. Diese war jedoch damals noch nicht sicher, ob das wirklich ein Basaliom ist, weshalb ich erst mal zuwarten musste. Im Mai wurde dann eine Biopsie gemacht, wo dann eben die Diagnose weisser Hautkrebs kam...

Oh je, da hast Du gesundheitlich ja Einiges mitgemacht in den letzten Monaten. :(

Wie Du schreibst, zeigte sich das Basaliom bereits im Herbst letztes Jahr und hatte demnach seinen Ursprung - jetzt mal vom Zeitpunkt Deiner obigen Kartenauslage am 03.02.2020 aus betrachtet - bereits in Deiner viele Monate vor dem 03.02.2020 zurückliegenden Vergangenheit.

Ich habe Dein obiges Kartenblatt in der 8x4+4-Variante jetzt auch mal umgelegt in die 9x4-Variante:






Und siehe da:
Hinter dem Rücken der nach links blickenden Dame (29) liegt in derselben waagerechten Linie wie die Dame (29) in Deiner länger zurückliegenden Vergangenheit u. a. auch der Baum (5), der ja bekanntlich auch als die Signifikatorkarte für die Gesundheit einer Person fungieren kann.

Dieser Baum (5) liegt seinerseits im 9. Haus der Blumen, die in gesundheitlicher Hinsicht auch mit Gewächsen in Verbindung gebracht werden können. Und dass dieses gesundheitliche (Baum) Gewächs (9. Haus der Blumen) mit gehöriger Vorsicht zu betrachten ist, zeigt sich wiederum an der hinter dem Baum (5) im 9. Haus der Blumen zum Vorschein kommenden verdeckten Karte des Fuchses: 5 + 9 = 14 = Fuchs.

Und wo könnte dieses, mit Vorsicht zu betrachtende (verdeckter Fuchs) Gewächs (9. Haus der Blumen) bei Dir wachsen?

Hierfür lässt sich auf eine der unmittelbar an den Baum (5) angrenzenden Karten zurückgreifen, und zwar in Deinem Fall auf die unmittelbar angrenzenden Sterne (16), welche in gesundheitlicher Hinsicht auch mit unserer Haut assoziiert werden können.

Und diese Sterne (16) liegen ihrerseits im 18. Haus des Hundes, der bekanntlich einen sehr fein ausgeprägten Geruchssinn besitzt, während wir Menschen demgegenüber mehr über unsere visuellen Sinnesorgane, also über unsere Augen, wahrnehmen.

Die Nase eines Hundes enthält dabei ungefähr 200 Millionen Geruchszellen, während wir Menschen lediglich über ca. 25 Millionen Geruchszellen verfügen, weshalb der Geruchssinn des Hundes mindestens 40 mal so effektiv ist wie vergleichsweise die Nase eines Menschen.

Die Kombination der unmittelbar an den Gesundheits-Baum (5) angrenzenden Sterne (16) im 18. Haus des Hundes beinhaltete also durchaus einen Anhaltspunkt dafür, dass sich das mit Vorsicht zu betrachtende (verdeckter Fuchs) Gewächs (9. Haus der Blumen, in dem der Baum liegt) auf Deiner Haut (Sterne) zeigen könnte, und zwar im Bereich Deiner Nase (18. Haus des Hundes, in dem die Sterne liegen).

Hat sich das Basaliom in einer zeitlichen Größenordnung rund um den September 2019 bei Dir gezeigt, @Norderney?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tugendengel was soll ich sagen? Einfach nur WOW
a0558.gif
!!! Du bist ja ein richter Sherlock Holmes, wie du dieses Blatt - rückwirkend betrachtet - unter die Lupe genommen hast
k077.gif


Hab' vielen lieben Dank für deine Zeit und für deine überaus aufschlussreiche Analyse zum Thema Gesundheit auf meinem KB vom Februar; das macht alles absolut Sinn (y)

Ich gehe davon aus, dass du auf den Monat September kommst, weil der Baum im 9. Haus der Blumen zu liegen kam; das 9. Haus - was kalendarisch dem 9. Monat und somit dem September entsprechen könnte. Gut möglich, dass ich das Basaliom im September erstmals entdeckt habe - ganz genau weiss ich es jedoch nicht mehr (aber es muss im Herbst gewesen sein)
a057.gif


Ich staune immer wieder, wie viel es in einem Kartenblatt zu entdecken gibt; kein Wunder, brauchte Mme Lenormand damals teilweise bis zu 48 Stunden, um ein ganzes Blatt bis ins kleinste Detail zu interpretieren...
c140.gif
 
Guten Morgen, liebe @Norderney! :umarmen:

Ich gehe davon aus, dass du auf den Monat September kommst, weil der Baum im 9. Haus der Blumen zu liegen kam; das 9. Haus - was kalendarisch dem 9. Monat und somit dem September entsprechen könnte. Gut möglich, dass ich das Basaliom im September erstmals entdeckt habe - ganz genau weiss ich es jedoch nicht mehr (aber es muss im Herbst gewesen sein)
a057.gif

Auch eine sehr gute Deutungsidee von Dir, wie man auf den Monat September 2019 deutungstechnisch hätte kommen können als den Zeitpunkt für das ursprünglich erstmalige Auftauchen Deines Basalioms. :thumbup:

Viele (Deutungs-)Wege führen ja bekanntlich nach Rom. :D

Ich hatte jedoch aus einem anderen Deutungsgrund den September 2019 ins Auge gefasst, um speziell auch Deinem, in Deiner Frage vorgegebenen Zeitfenster quasi “individualisierter“ Rechnung zu tragen:

In Bezug auf Dein hiesiges Kartenblatt in der umgelegten 9x4-Variante betrachte ich zu Verdeutlichungszwecken jetzt mal nur die 1. Kartenreihe, da Du als die Fragestellerin in eben dieser 1. Kartenreihe liegst, @Norderney, und damit zugleich auch eine gewisse zeitliche Ein- und Aufteilung in Deinem Kartenblatt ermöglichst.

1. Kartenreihe aus der umgelegten 9x4-Variante:



Dein hiesiges Kartenblatt datiert von Anfang Februar 2020.

Die Dame (29), also Du, liegst damit in zeitlicher Hinsicht also konsequenterweise im Monat Februar 2020.

Deine konkret gestellte Frage an die Karten beinhaltete nun eine ebenfalls konkrete Zeitangabe, und zwar bis Ende April 2020:
Was kommt bis Ende April 2020 auf mich zu?

Also:
- Dame (29) liegt im Monat Anfang Februar 2020
- Zukunftsschau soll gelten bis Ende April 2020

Die Kartenreihen in Blickrichtung vor der Dame (29) - in diesem Fall 3 Kartenspalten (Turm - Schlange - Störche) - sollen also gemäß Deiner Frage in zeitlicher Hinsicht einen Zeitraum von ca. 3 Monaten abdecken (fast noch den ganzen Februar, den ganzen März und den ganzen April).

Also kann man jeder einzelnen, der in Blickrichtung der Dame (29) nach links zukünftig vor ihr liegenden 3 Kartenspalten einen Zeitraum von (3 Kartenspalten geteilt durch ca. 3 Monate =) ungefähr 1 Monat beimessen.

Somit hätte man in Deinem speziellen Kartenfall in einem ersten Schritt schon einmal ein ungefähres Zeitmaß pro Kartenspalte von ca. 1 Monat rechnerisch ermittelt.

Dieses ungefähre Zeitmaß lässt sich jetzt genauso gut auch auf die Zeit hinter dem Rücken der Dame (29), also in ihrer Vergangenheit, übertragen, und zwar wie folgt:

Wieder ausgehend davon, dass die Dame (29) an 4. Stelle im Kartenblatt im Monat Anfang Februar 2020 liegt,

- würden die rückwärtigen Lilien (30) - jetzt von Februar 2020 zeitlich jeweils ca. 1 Monat zurückgerechnet - den rückwärtigen Monat Januar 2020 betreffen,

- würde das rückwärtige Haus (4) den rückwärtigen Monat Dezember 2019 betreffen (wie passend: Haus (4) = u. a. Familie, die im Monat Dezember 2019 wegen des bevorstehenden Weihnachtsfestes ja besonders im Fokus steht),

- würde das rückwärtige Schiff (3) den rückwärtigen Monat November 2019 betreffen,

- würde der rückwärtige Mond (32) den rückwärtigen Monat Oktober 2019 betreffen und

- würde der rückwärtige Baum (5) den rückwärtigen Monat September 2019 betreffen, weshalb ich ich meinem vorangegangenen Deutungsbeitrag auch geschrieben hatte:
Hat sich das Basaliom in einer zeitlichen Größenordnung rund um den September 2019 bei Dir gezeigt, @Norderney?

So hatte ich gerechnet.

Und ja:
Ich staune immer wieder, wie viel es in einem Kartenblatt zu entdecken gibt; kein Wunder, brauchte Mme Lenormand damals teilweise bis zu 48 Stunden, um ein ganzes Blatt bis ins kleinste Detail zu interpretieren...
c140.gif

Da hast Du absolut recht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow @Tugendengel ja, so macht die Rechnung auch Sinn (y) da habe ich mit meiner Annahme, das 9. Haus entspreche dem 9. Monat im Jahr, wohl etwas zu wenig weit gedacht :whistle:

Vielen Dank für diese sehr interessante Vorgehensweise :danke:

Interessanterweise hat @Red Eireen eine ähnliche "Zeitrechnung" gemacht - einfach in Bezug auf die Zukunft (und somit auf die Frage, wann ein neuer Mann in mein Leben treten könnte)

Ja - ich habe mich an deiner eigenen Zeitvorgabe orientiert und von dir nach links unter dir dann weitergezählt.

Du liegst auf April, Baum auf Mai, Herz auf Juni und Herr auf Juli.
:) Norderney-Spezial :)

Ich finde solche Rechenmethoden in Kartenblättern sehr interessant, da muss ich unbedingt mehr den Blick dafür "schulen"...
 
Liebe @Norderney!

In meinem Beitrag Nr. 34 hatte ich Dir ja u. a. geschrieben:

- würde das rückwärtige Haus (4) den rückwärtigen Monat Dezember 2019 betreffen (wie passend: Haus (4) = u. a. Familie, die im Monat Dezember 2019 wegen des bevorstehenden Weihnachtsfestes ja besonders im Fokus steht),

Vor diesem Hintergrund würde mich jetzt mal interessieren, wie der Monat Dezember 2019 so für Dich verlaufen ist, falls Du Dich hieran überhaupt noch im Groben erinnern kannst.

So ganz problemlos dürfte dieser Monat für Dich wohl nicht gewesen sein, oder?
 
Liebe @Norderney!

In meinem Beitrag Nr. 34 hatte ich Dir ja u. a. geschrieben:



Vor diesem Hintergrund würde mich jetzt mal interessieren, wie der Monat Dezember 2019 so für Dich verlaufen ist, falls Du Dich hieran überhaupt noch im Groben erinnern kannst.

So ganz problemlos dürfte dieser Monat für Dich wohl nicht gewesen sein, oder?
Spannende Frage, liebe @Tugendengel :rolleyes:

Ja, das Haus (4) liegt auf den Wolken (6) - ergibt verdeckt die Sense (10). Das Haus der Wolken beleuchtet die Themen Vergangenheit, Ängste, Unsicherheiten...

Ich habe jetzt ganz angestrengt nachgedacht, komme jedoch nicht zum Ergebnis, dass es im vergangenen Dezember besonders schwierig für mich war
a057.gif
. Im Gegenteil: der Dezember 2019 ist mir als ein sehr magischer Monat in guter Erinnerung geblieben. Ich habe beispielsweise die Rauhnächte im vergangenen Jahr zum 1. Mal überhaupt ganz bewusst zelebriert, was mit einer wunderschönen, harmonischen Atmosphäre verbunden war...

Den Dezember und damit verbunden die Weihnachtstage waren mir in der Vergangenheit immer ein Graus; letztes Jahr empfand ich die Advents- und Weihnachtstage zum ersten Mal wirklich schön und mystisch
a0451.gif
 





Ich habe jetzt ganz angestrengt nachgedacht, komme jedoch nicht zum Ergebnis, dass es im vergangenen Dezember besonders schwierig für mich war
a057.gif
.

Vielleicht wird kartentechnisch doch noch ein Schuh draus, liebe @Norderney: :D

Ich habe Deine große Tafel in der 9x4-Legevariante jetzt mal zur optischen Verdeutlichung auf die waagerechte Kartenreihe, in der die Dame (29) liegt, und auf die senkrechte Kartenspalte, in der das Haus (4) liegt, beschränkt, da ich ja das hinter der Dame (29) liegende rückwärtige Haus (4) als den rückwärtigen Monat Dezember 2019 ansehe.

Folglich könnte man jetzt auch einen Schritt weiter überlegen, ob damit dann nicht nur vereinzelt die Karte des Hauses (4) Deinen zurückliegenden Monat Dezember 2019 umschreibt, sondern sogar die ganze senkrechte Spalte, in der eben dieses Haus (4) liegt - zusammen mit den Karten der Mäuse (23), der Wolken (6) und des Schlüssels (33).

Und damit könnte meines Erachtens doch noch ein redensartlicher Schuh draus werden, wenn man es mal so betrachtet:

Ja, das Haus (4) liegt auf den Wolken (6) - ergibt verdeckt die Sense (10).

Richtig, die zwei problematischen Karten der Wolken (6) und der Sense (10) könnte man sozusagen als Umschreibung Deines (Dame) Ursprungsgedanken deuten, bevor der Dezember 2019 überhaupt begonnen hatte.

Entsprechend Deiner Erlebnisse in den Dezember-Monaten vor dem Jahr 2019, also in den Jahren 2018 abwärts, hattest Du vor Beginn des Monats Dezember 2019 ursprünglich - eben aufgrund Deiner mehrjährig zurückliegenden schlechten Erfahrungen - starke Zweifel (6. Haus der Wolken) und Befürchtungen (6. Haus der Wolken), dass auch der Monat Dezember 2019 wieder und erneut ein "Desaster" werden könnte (verdeckte Sense):
Den Dezember und damit verbunden die Weihnachtstage waren mir in der Vergangenheit immer ein Graus;

Deine Ausgangsüberlegungen vor Beginn des Monats Dezember 2019 wären damit durch die Kombination Haus - Wolkenhaus - verdeckte Sense also schon einmal ganz treffend in Deiner 9x4-Legung widergespiegelt worden.

Fahren wir jetzt mal gedanklich fort mit den Karten, die in derselben Senkrechten wie das Haus (4), und zwar unterhalb von diesem liegen:

Interessanterweise tauchen in dieser senkrechten Linie erneut die Wolken (6) auf, in derem 6. Haus ja bereits das offen aufgedeckte Haus (4) liegt.

Dein mit den Wolken (6) verknüpfter Gedanke, also z. B. Deine Befürchtungen (Wolken) angesichts Deiner Erfahrungen aus den zurückliegenden Jahren vor 2019, könnte hier, mit dem erneuten Auftauchen der Wolken (6), jetzt als offen aufgedeckte Karte, also noch einmal wieder aufgegriffen werden - allerdings jetzt, in Deiner hiesigen großen Tafel, mit einem entscheidenden Unterschied:

Zwischen dem Haus (4) im 6. Haus der Wolken und den offen aufgedeckten Wolken (6) in derselben senkrechten Linie liegen nun die Mäuse (23) - und diese Mäuse (23) oberhalb der unter ihnen liegenden Wolken (6) können diese Wolken (6) eben in den Verlust bringen (Mäuse), so dass es also im Dezember 2019 nicht so "grausig" verlaufen könnte wie Deine jeweiligen Dezember-Monate in den Jahren vor 2019.

Und welche Karte folgt auf die Mäuse (23) - Wolken (6) - Kombination?

Der Schlüssel (33).

Im Dezember 2019 (Kartenspalte, die in der 1. Kartenreihe mit dem Haus (4) beginnt) haben sich also Deine, aus langjährigen Erfahrungen "geborenen" Befürchtungen (Wolken) nicht wiederholt (Mäuse), sondern Du hast Dir etwas erschlossen (Schlüssel), was Dir neue Türen geöffnet hat (Schlüssel) und Deine Qualifikation (Schlüssel) gesteigert hat:
der Dezember 2019 ist mir als ein sehr magischer Monat in guter Erinnerung geblieben. Ich habe beispielsweise die Rauhnächte im vergangenen Jahr zum 1. Mal überhaupt ganz bewusst zelebriert, was mit einer wunderschönen, harmonischen Atmosphäre verbunden war...

Bezieht man also die gesamte Kartenspalte mit ein, in der das "Dezember 2019 - Haus" liegt, würde sich im Ergebnis doch noch eine stimmige Deutung erkennen lassen. :)

Ein sehr schönes Kartenexperiment, wie ich finde. :D
 
Zuletzt bearbeitet:







Vielleicht wird kartentechnisch doch noch ein Schuh draus, liebe @Norderney: :D

Ich habe Deine große Tafel in der 9x4-Legevariante jetzt mal zur optischen Verdeutlichung auf die waagerechte Kartenreihe, in der die Dame (29) liegt, und auf die senkrechte Kartenspalte, in der das Haus (4) liegt, beschränkt, da ich ja das hinter der Dame (29) liegende rückwärtige Haus (4) als den rückwärtigen Monat Dezember 2019 ansehe.

Folglich könnte man jetzt auch einen Schritt weiter überlegen, ob damit dann nicht nur vereinzelt die Karte des Hauses (4) Deinen zurückliegenden Monat Dezember 2019 umschreibt, sondern sogar die ganze senkrechte Spalte, in der eben dieses Haus (4) liegt - zusammen mit den Karten der Mäuse (23), der Wolken (6) und des Schlüssels (33).

Und damit könnte meines Erachtens doch noch ein redensartlicher Schuh draus werden, wenn man es mal so betrachtet:



Richtig, die zwei problematischen Karten der Wolken (6) und der Sense (10) könnte man sozusagen als Umschreibung Deines (Dame) Ursprungsgedanken deuten, bevor der Dezember 2019 überhaupt begonnen hatte.

Entsprechend Deiner Erlebnisse in den Dezember-Monaten vor dem Jahr 2019, also in den Jahren 2018 abwärts, hattest Du vor Beginn des Monats Dezember 2019 ursprünglich - eben aufgrund Deiner mehrjährig zurückliegenden schlechten Erfahrungen - starke Zweifel (6. Haus der Wolken) und Befürchtungen (6. Haus der Wolken), dass auch der Monat Dezember 2019 wieder und erneut ein "Desaster" werden könnte (verdeckte Sense):


Deine Ausgangsüberlegungen vor Beginn des Monats Dezember 2019 wären damit durch die Kombination Haus - Wolkenhaus - verdeckte Sense also schon einmal ganz treffend in Deiner 9x4-Legung widergespiegelt worden.

Fahren wir jetzt mal gedanklich fort mit den Karten, die in derselben Senkrechten wie das Haus (4), und zwar unterhalb von diesem liegen:

Interessanterweise tauchen in dieser senkrechten Linie erneut die Wolken (6) auf, in derem 6. Haus ja bereits das offen aufgedeckte Haus (4) liegt.

Dein mit den Wolken (6) verknüpfter Gedanke, also z. B. Deine Befürchtungen (Wolken) angesichts Deiner Erfahrungen aus den zurückliegenden Jahren vor 2019, könnte hier, mit dem erneuten Auftauchen der Wolken (6), jetzt als offen aufgedeckte Karte, also noch einmal wieder aufgegriffen werden - allerdings jetzt, in Deiner hiesigen großen Tafel, mit einem entscheidenden Unterschied:

Zwischen dem Haus (4) im 6. Haus der Wolken und den offen aufgedeckten Wolken (6) in derselben senkrechten Linie liegen nun die Mäuse (23) - und diese Mäuse (23) oberhalb der unter ihnen liegenden Wolken (6) können diese Wolken (6) eben in den Verlust bringen (Mäuse), so dass es also im Dezember 2019 nicht so "grausig" verlaufen könnte wie Deine jeweiligen Dezember-Monate in den Jahren vor 2019.

Und welche Karte folgt auf die Mäuse (23) - Wolken (6) - Kombination?

Der Schlüssel (33).

Im Dezember 2019 (Kartenspalte, die in der 1. Kartenreihe mit dem Haus (4) beginnt) haben sich also Deine, aus langjährigen Erfahrungen "geborenen" Befürchtungen (Wolken) nicht wiederholt (Mäuse), sondern Du hast Dir etwas erschlossen (Schlüssel), was Dir neue Türen geöffnet hat (Schlüssel) und Deine Qualifikation (Schlüssel) gesteigert hat:


Bezieht man also die gesamte Kartenspalte mit ein, in der das "Dezember 2019 - Haus" liegt, würde sich im Ergebnis doch noch eine stimmige Deutung erkennen lassen. :)

Ein sehr schönes Kartenexperiment, wie ich finde. :D
Liebe @Tugendengel du bist wirklich die personifizierte "Sherlock Holmes" :rolleyes: . Wahnsinn, was du da alles aus den Karten heraus zu pressen vermagst; so weit hätte ich im Traum nie gedacht :whistle:

Wobei ich doch denke, dass das Ganze letzten Endes tatsächlich "nur" ein schönes Kartenexperiment ist, ich denke nicht, dass sich die Vergangenheit (bis 2018) noch derart präsent manifestiert in einem Kartenblatt..? Meine Legung habe ich ja im Februar 2020 gemacht - also bereits mit der Erinnerung an eine schöne, magische und mystische Advents- und Weihnachtszeit im "Gepäck" :love:

Es war auch nicht so, dass die vorangegangenen Weihnachten (also 2018 abwärts) jeweils ein Desaster waren - viel eher bedeuteten sie für mich einfach Stress pur mit vielen Gästen und allem drumherum (Menuplanung, Einkaufslisten erstellen, Einkäufe besorgen, Geschenke besorgen, Einladungen machen etc....). Mein verstorbener Mann legte immer sehr viel Wert auf Gastfreundschaft; die Arbeit blieb jedoch grösstenteils an mir hängen. Mein Mann war Patriarch durch und durch; Frauchen hatte zu tun, was "Mann" forderte... :confused:

Ich bin froh, liegen diese (teilweise doch recht schwere) Zeiten hinter mir :oops:

Auf jeden Fall aber hab' TAUSEND DANK für dieses grossartige "Experiment" und deine Gedanken dazu; ich weiss es sehr zu schätzen, dass du dir dafür so viel Zeit genommen hast... :danke: :kiss3:
 
Werbung:
Auf jeden Fall aber hab' TAUSEND DANK für dieses grossartige "Experiment" und deine Gedanken dazu; ich weiss es sehr zu schätzen, dass du dir dafür so viel Zeit genommen hast... :danke:

Sehr gerne, liebe @Norderney! :) :love:

Gerne können wir das Kartenexperiment ja noch ein wenig mehr fortsetzen, schließlich haben wir ja auch noch

- die hinter der Dame (29) liegenden rückwärtigen Lilien (30), denen ich ja den rückwärtigen Monat Januar 2020 zugeordnet hatte und deren senkrechte Linie, bestehend aus Lilien (30) - Buch (26) - Wege (22) - Ring (25) und

- das hinter der Dame (29) liegende rückwärtige Schiff (3), dem ich ja den rückwärtigen Monat November 2019 zugeordnet hatte und seiner senkrechten Linie, bestehend aus Schiff (3) - Reiter (1) - Brief (27) - Park (20) und

- den hinter der Dame (29) liegenden rückwärtigen Mond (32), dem ich ja den rückwärtigen Monat Oktober 2019 zugeordnet hatte und seiner senkrechten Linie, bestehend aus Mond (32) - Berg (21) - Klee (2) - Kind (13).

Also, liebe @Norderney:

Sind Dir noch irgendwelche Ereignisse aus den Monaten Oktober 2019, November 2019 und Januar 2020 in Erinnerung geblieben?
 
Zurück
Oben