Grosses Blatt - Ausblick bis Ende April 2020







Du bist da auch mit April wirklich "präzise wie eine Stechuhr" - du liegst als Dame auf 4ter Stelle - genau auf dem April :sneaky: Willst gar nicht weiter schauen.

Aaaber das Gute daran ist ----der neue Mann liegt unter dir in dieser 4er Reihen-Hälfte gleich mit drin und würde deiner Zeitvorgabe nach dann wohl im Juli aktiv bei dir werden dürfen.

Den hat dein Unterbewusstsein mit gebongt und eingebucht. Herz, Sonne, Klee, Sterne , Baum für neue Wurzeln schlagen auch - nicht zu vergessen Fische / Geld und Selbstwertgefühl - und dem hervorragenden Schlüssel auf Schlüssel. :), der Altes abschliesst und Neues aufschliesst.

.
Präzise wie ne Stechuhr :LOL::LOL::LOL: . Ich komme aus dem "Land der Uhren"; wen wunderts da, dass ich die Karten genau so präzise zu legen vermag :ROFLMAO: . Spass beiseite! Stimmt - jetzt wo du es sagst (y) . Darauf wäre ich nicht gekommen... Aber sag mal, wie kommst du auf Juli? Kann man das irgendwie abzählen? Oder ist es die Kombi Klee/Sonne? Du denkst also, dass sich da im Juli eine neue Liebe zeigen könnte :oops: ?

Schlüssel auf Schlüssel gefällt mir ausserordentlich gut :love:
 
Werbung:
Vielen Dank, liebe @Red Eireen . Im Kopf weiss ich das; habe zuvor lange damit gehadert ... aber irgendwas scheint da wohl noch tief im Innern haften geblieben zu sein :unsure:

Hmmm... dieses kleine Kerlchen :unsure: sieht wirklich auch danach aus - und passt zu der Kombi- Dame rösselt auf Anker auf dem Platz des Berges - und auf Anker liegt das Kind. Vllt an eine alte unverarbeitete Kindheits-Trauma Erfahrung mit Tod erinnert - Kind rösselt auf den Turm. Auf Kind liegen die Blumen und auf Blumen der Baum - für Familie/Ahnenreihe - Lilien /auch Vater auf dem Baum - angrenzend Kreuz- verbunden und gebunden (Anker) und die Treue haltend (Hund).

Kreuz auf dem Park (Öffentlichkeit) rösselt auf den Schlüssel und auf das Kind- Kind spiegelt auf Park.
Kann da irgendetwas gewesen sein - was dich geschockt hat als Kind im Zusammenhang mit Tod und sich da nachhaltig eingeprägt hat ? Bei wiederholter Begegnung mit dem Tod wieder hochkommen kann ?






 
Hmmm... dieses kleine Kerlchen :unsure: sieht wirklich auch danach aus - und passt zu der Kombi- Dame rösselt auf Anker auf dem Platz des Berges - und auf Anker liegt das Kind. Vllt an eine alte unverarbeitete Kindheits-Trauma Erfahrung mit Tod erinnert - Kind rösselt auf den Turm. Auf Kind liegen die Blumen und auf Blumen der Baum - für Familie/Ahnenreihe - mütterlicherseits (?) mit Blumen - angrenzend Kreuz- verbunden und gebunden (Anker) und die Treue haltend (Hund).

Kreuz auf dem Park (Öffentlichkeit) rösselt auf den Schlüssel und auf das Kind- Kind spiegelt auf Park.
Kann da irgendetwas gewesen sein - was dich geschockt hat als Kind im Zusammenhang mit Tod und sich da nachhaltig eingeprägt hat ? Bei wiederholter Begegnung mit dem Tod wieder hochkommen kann ?







Also wenn, dann müsste dies eine Erfahrung sein, die ich aus meinem früheren Leben mitgenommen hätte. In diesem Leben wurde ich - bis zum Tod meines Mannes - vor solch schweren Schicksalsschlägen verschont (GottseiDank). Die Menschen in meinem Umfeld, die gehen mussten, durften alle alt bis sehr alt werden...

Es ist schon eher das Schuldgefühl, das mich begleitet. Ich habe meinen Mann verlassen, habe ihm das Herz gebrochen (auch wenn ich sehr gute Gründe hatte, die Trennung zu vollziehen). Tief im Innern fühlte ich mich schuldig für diesen Tod, weshalb ich schliesslich mit dem erwähnten Medium die Neuro-Tuning-Therapie gemacht habe...
 
Also wenn, dann müsste dies eine Erfahrung sein, die ich aus meinem früheren Leben mitgenommen hätte. In diesem Leben wurde ich - bis zum Tod meines Mannes - vor solch schweren Schicksalsschlägen verschont (GottseiDank). Die Menschen in meinem Umfeld, die gehen mussten, durften alle alt bis sehr alt werden...

Es ist schon eher das Schuldgefühl, das mich begleitet. Ich habe meinen Mann verlassen, habe ihm das Herz gebrochen (auch wenn ich sehr gute Gründe hatte, die Trennung zu vollziehen). Tief im Innern fühlte ich mich schuldig für diesen Tod, weshalb ich schliesslich mit dem erwähnten Medium die Neuro-Tuning-Therapie gemacht habe...


Aber das was hier mit drin liegt - ist als Urprung nicht die Erfahrung einer erwachsenen Frau - sondern die eingefrorene geschockte Erfahrung eines Kindes im Kindesalter - muss ja nicht direkte Familie sein - können auch Nachbarn oder Nachbarskinder und Familie gewesen sein.

Niemand hat die Macht und kann die Todesstunde eines anderen Menschen vor seiner Zeit bestimmen. Herzen brechen auch nicht . Sie stehen still wenn ihre Zeit gekommen ist.

Und ihn zu verlassen - wofür du gute Gründe hattest -hat dein Leben gerettet. Dafür bist du ganz allein verantwortlich. Und er war es für seins.

.
 
Aber das was hier mit drin liegt - ist als Urprung nicht die Erfahrung einer erwachsenen Frau - sondern die eingefrorene geschockte Erfahrung eines Kindes im Kindesalter - muss ja nicht direkte Familie sein - können auch Nachbarn oder Nachbarskinder und Familie gewesen sein.

Niemand hat die Macht und kann die Todesstunde eines anderen Menschen vor seiner Zeit bestimmen. Herzen brechen auch nicht . Sie stehen still wenn ihre Zeit gekommen ist.

Und ihn zu verlassen - wofür du gute Gründe hattest -hat dein Leben gerettet. Dafür bist du ganz allein verantwortlich. Und er war es für seins.

.
Ein sehr spannender Gedanke o_O . Ein "eingefrorenes Schockerlebnis" hatte ich als Kind schon, allerdings nicht im Zusammenhang mit Tod... Ich war in der Schule ein sogenanntes "Opfer"; man hat mich gehänselt und geplagt, wo es nur ging. Einmal eskalierte die Situation so stark, dass ich nur noch zitternd und heulend in einer Ecke kauerte - solch grosse Angst haben mir meine Schulkameraden eingeflösst :( . Diese Situtation hat sich stark in mir eingebrannt - man hat mich gebrochen. Damals verlor ich sehr viel an Selbstvertrauen :unsure: was ich mir in den vergangenen Jahren step by step wieder zurück erarbeitet habe :angel2:
 
Das würde ich auch so sehen - selbst Herzversagen ist mit Sarg auf Sonne (astrologisch das Herz-Haus). Und trotz dem er Vergangenheit ist -liegt er noch mit Hinweis im Jetzt für dich hier mit drin - über den Turm
direkt vor dir. Auf dessen Platz die Sonne liegt. Hast du Blutdruck-Probleme?

Du als Dame rösselst auf das Herz auf der Sense. Auf dem Herz liegen die Wolken für Sorgen- auf den Wolken das Haus für Körper und auf dem Haus liegst du als Dame. Und rösselst auf die Sonne..

Pass auf dein Herz auf. Auf 2 liegt die Schlange - der Arzt - auf Schlange das Schiff auf dem der Turm liegt - hier stimmt was nicht so ganz. Da sollte ein Arzt drauf schaun.

.
Liebe @Red Eireen wollte dir noch kurz Bescheid geben: ich war gestern beim Naturheilarzt. Mittels Bio-Resonanz konnte er feststellen, dass mein Stoffwechsel praktisch "am Ar***" ist und somit meine Vitalität nurmehr bei 35 % liegt o_O . Nach eingehender Stoffwechselanalyse hat der Naturheilarzt mir nun eine Liste von Nahrungsmitteln mitgegeben, die meinem Körper gut tun und die ich in einem gesunden Verhältnis von Protein / Fett / Kohlenhydrate essen muss/darf. Zudem habe ich ein Basenpulver bekommen; mein Körper ist total übersäuert :mad: . Ich habe in den vergangenen Jahren fast komplett auf Kohlenhydrate verzichtet, viel zu wenig Eiweisse zu mir genommen - sprich: ich habe mich komplett falsch ernährt :whistle: . Ab jetzt heisst es: ran an den Speck - im doppelten Sinne :LOL:
 






Du bist da auch mit April wirklich "präzise wie eine Stechuhr" - du liegst als Dame auf 4ter Stelle - genau auf dem April :sneaky: Willst gar nicht weiter schauen.

Aaaber das Gute daran ist ----der neue Mann liegt unter dir in dieser 4er Reihen-Hälfte gleich mit drin und würde deiner Zeitvorgabe nach dann wohl im Juli aktiv bei dir werden dürfen.

Den hat dein Unterbewusstsein mit gebongt und eingebucht. Herz, Sonne, Klee, Sterne , Baum für neue Wurzeln schlagen auch - nicht zu vergessen Fische / Geld und Selbstwertgefühl - und dem hervorragenden Schlüssel auf Schlüssel. :), der Altes abschliesst und Neues aufschliesst.

.
Liebe @Red Eireen wie versprochen, komme ich nun mit einem kurzen Update :angel2:

Gemäss meinem Kartenblatt vom Februar hätte mein neuer Herzensmensch sich im Juli zeigen müssen/dürfen. Aktueller Stand der Dinge: kein Mann in Sicht - weit und breit :dontknow: . Ok, damals war von Corona und dem nachfolgenden Lockdown noch nichts zu ahnen; gut möglich, dass sich durch diese ausserordentliche Situation nun einfach alles um ein paar Monate nach hinten verschiebt :whistle:

An dieser Stelle aber nochmals ganz herzlichen Dank für deine Zeit und deine Einschätzung zu meinem grossen Blatt :love:
 
Werbung:
Liebe @Red Eireen wie versprochen, komme ich nun mit einem kurzen Update :angel2:

Gemäss meinem Kartenblatt vom Februar hätte mein neuer Herzensmensch sich im Juli zeigen müssen/dürfen. Aktueller Stand der Dinge: kein Mann in Sicht - weit und breit :dontknow: . Ok, damals war von Corona und dem nachfolgenden Lockdown noch nichts zu ahnen; gut möglich, dass sich durch diese ausserordentliche Situation nun einfach alles um ein paar Monate nach hinten verschiebt :whistle:

An dieser Stelle aber nochmals ganz herzlichen Dank für deine Zeit und deine Einschätzung zu meinem grossen Blatt :love:

Hallo Norderney,

Danke für dein Feedback. Wie geht es dir denn jetzt gesundheitlich ? Ist ja die erste Voraussetzung für einen Neuanfang ?

Es ist schon eher das Schuldgefühl, das mich begleitet. Ich habe meinen Mann verlassen, habe ihm das Herz gebrochen (auch wenn ich sehr gute Gründe hatte, die Trennung zu vollziehen). Tief im Innern fühlte ich mich schuldig für diesen Tod, weshalb ich schliesslich mit dem erwähnten Medium die Neuro-Tuning-Therapie gemacht habe...

noch kurz Bescheid geben: ich war gestern beim Naturheilarzt. Mittels Bio-Resonanz konnte er feststellen, dass mein Stoffwechsel praktisch "am Ar***" ist und somit meine Vitalität nurmehr bei 35 % liegt o_O . Nach eingehender Stoffwechselanalyse hat der Naturheilarzt mir nun eine Liste von Nahrungsmitteln mitgegeben, die meinem Körper gut tun und die ich in einem gesunden Verhältnis von Protein / Fett / Kohlenhydrate essen muss/darf. Zudem habe ich ein Basenpulver bekommen; mein Körper ist total übersäuert :mad: . Ich habe in den vergangenen Jahren fast komplett auf Kohlenhydrate verzichtet, viel zu wenig Eiweisse zu mir genommen - sprich: ich habe mich komplett falsch ernährt :whistle: . Ab jetzt heisst es: ran an den Speck - im doppelten Sinne :LOL:
 
Zurück
Oben