Grosses Blatt - Ausblick bis Ende April 2020

Norderney

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19. August 2019
Beiträge
384
Hallo ihr Lieben

Ich habe mir heute wieder mal ein grosses Blatt gelegt (mit dem Piatnik-Deck) mit folgender Frage:

Was kommt bis Ende April 2020 auf mich zu?

Es fällt mir schwer, mein eigenes Kartenblatt zu interpretieren. Deshalb gelange ich mit der Bitte an euch, mir etwas auf die Sprünge zu helfen :rolleyes: . Nachfolgend mein Blatt...







Ich hab' derzeit das Gefühl, alles stagniere in meinem Leben o_O und wollte deshalb mal in die Karten blicken um zu schauen, ob da wenigstens in einem Lebensbereich etwas Hoffnung auf eine positive Veränderung zu erkennen ist. Schön ist ja schon mal, das der Storch gleich an 1. Stelle zu liegen kam - allerdings daneben gleich die Schlange und der Turm :unsure:

Vielen lieben Dank, wenn sich jemand von euch meinem Kartenblatt annimmt :love:

Herzlichst,
Norderney :blume:
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben

Ich habe mir heute wieder mal ein grosses Blatt gelegt (mit dem Piatnik-Deck) mit folgender Frage:

Was kommt bis Ende April 2020 auf mich zu?

Es fällt mir schwer, mein eigenes Kartenblatt zu interpretieren. Deshalb gelange ich mit der Bitte an euch, mir etwas auf die Sprünge zu helfen :rolleyes: . Nachfolgend mein Blatt...







Ich hab' derzeit das Gefühl, alles stagniere in meinem Leben o_O und wollte deshalb mal in die Karten blicken um zu schauen, ob da wenigstens in einem Lebensbereich etwas Hoffnung auf eine positive Veränderung zu erkennen ist. Schön ist ja schon mal, das der Storch gleich an 1. Stelle zu liegen kam - allerdings daneben gleich die Schlange und der Turm :unsure:

Vielen lieben Dank, wenn sich jemand von euch meinem Kartenblatt annimmt :love:

Herzlichst,
Norderney :blume:

für den Stillstand sorgst du auf gewisse art selbst,
kläre für dich wo du was verändern willst und löse es dann gedanklich aus, lasse dich nicht von deinen Gefühlen zu sehr leiten, die sind grad in der Wiederholungsschleife,
verworren was sie gerne wieder hätten und wo sie dran hängen.
Deine Energien sollest du ein wenig konzentrieren auf Dinge die dir wichtig sind und nicht soviel davon für die Gefühle verwenden, du raubst dir zur Zeit mächtig selbst Energie.

du willst wissen was da kommt, aber kannst dir das selbst aussuchen,
auf dir liegt der Fuchs, hab acht auf dich und vorallem sorge dafür das du dich von dem Falschen, was dir nicht gutut fernhälst, dich eher löst als festhälst,
die Lösung, (schlüssel liegt auf schlüssel) ist deine Entscheidung dich von Tränen, Verlusten und vorallem auch von erfahrungen zu lösen, beende diesen Weg, sondern entscheide dich für deine Seele, für deinen körper, der dir alles sagt was falsch und richtig ist.
habe keine Angst vor einer zeit des Ungleichgewichtes, hab Vertrauen und es werden die richtigen Impulse entstehen die dir den Weg weisen.
 
Vielen Dank für deine Zeit @flimm und für deine Einschätzung zu meinem Blatt - sehr lieb von dir :blume:

Dass ich aktuell Raubbau mit meinen Energien betreibe, ja das stimmt. Ich bin derzeit etwas gar "verzettelt"; will Tausend Dinge gleichzeitig machen und erledige jeweils nur einen Bruchteil davon - anstatt dass ich mal an einer Sache dran bliebe o_O . Dass ich an "alten Gefühlen" festhänge ... :confused4 kann ich irgendwie gerade nicht ganz nachvollziehen (aber gut möglich, dass dies im Unterbewusstsein geschieht). Ich muss deine Zeilen wohl noch ein paar Mal lesen und sie reflektieren... Vielen Dank nochmals :)
 
Hallo @Norderney

kannst du denn bitte kurz mal Eckdaten sagen ob in Beziehung, danach suchend - Wunsch oder Expartner vorhanden.?

.
Vielen Dank, dass du dich meinem Blatt annimmst, liebe @Red Eireen :love:

Es gibt zwei Ex-Partner. Zum einen ist dies Mann A - mit ihm war ich viele Jahre verheiratet, bis ich schliesslich die Trennung einreichte. Zwei Jahre nach unserer Trennung verstarb er völlig unerwartet an Herzversagen. Ich denke, er ist der Bär in meinem Blatt..?

Mit Mann B war ich in einer komplizierten on-off-Beziehung (nach der Trennung von Mann A). Dieser Mann hat vieles in mir kaputt gemacht, weswegen ich lange Zeit davon überzeugt war, nie mehr eine Beziehung zu wollen. Seit zwei Jahren jedoch ist der Wunsch nach einer neuen Beziehung wieder präsent :rolleyes: . Ich bin nicht aktiv auf der Suche (also nicht auf Singlebörsen unterwegs) verstecke mich aber auch nicht daheim im stillen Kämmerlein ;)
 
Vielen Dank, dass du dich meinem Blatt annimmst, liebe @Red Eireen :love:

Es gibt zwei Ex-Partner. Zum einen ist dies Mann A - mit ihm war ich viele Jahre verheiratet, bis ich schliesslich die Trennung einreichte. Zwei Jahre nach unserer Trennung verstarb er völlig unerwartet an Herzversagen. Ich denke, er ist der Bär in meinem Blatt..?

Mit Mann B war ich in einer komplizierten on-off-Beziehung (nach der Trennung von Mann A). Dieser Mann hat vieles in mir kaputt gemacht, weswegen ich lange Zeit davon überzeugt war, nie mehr eine Beziehung zu wollen. Seit zwei Jahren jedoch ist der Wunsch nach einer neuen Beziehung wieder präsent :rolleyes: . Ich bin nicht aktiv auf der Suche (also nicht auf Singlebörsen unterwegs) verstecke mich aber auch nicht daheim im stillen Kämmerlein ;)
Komisch, wo Du es gerade erwähnst. Ich wollte Dich erst fragen (ich habe nichts gelesen von den Kommentaren von anderen, bin erst ein paar Minuten hier drin) ob Du vor einer Trennung stehst. Aber wo Du den Tod eines Mannes gerade erwähnst. Dieser Tod ist mit im Blattö. Und der andere kann es sein, dass er lange mit einer anderen zeitgleich zusammen war? Habe nur kurz nochmal drauf geschaut. Das wäre dann der Bär im Blatt. Und zu Deiner Frage, ob sich was Neues bald ergeben kann. Erst mal nicht, denn Du hast noch tüchtig die Vergangenheit erst auszuheilen. Du bist im Grunde noch gar nicht in der Lage jetzt für was Neues. Frage lieber nach dem Sommer
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch, wo Du es gerade erwähnst. Ich wollte Dich erst fragen (ich habe nichts gelesen von den Kommentaren von anderen, bin erst ein paar Minuten hier drin) ob Du vor einer Trennung stehst. Aber wo Du den Tod eines Mannes gerade erwähnst. Dieser Tod ist mit im Blattö. Und der andere kann es sein, dass er lange mit einer anderen zeitgleich zusammen war? Habe nur kurz nochmal drauf geschaut. Das wäre dann der Bär im Blatt. Und zu Deiner Frage, ob sich was Neues bald ergeben kann. Erst mal nicht, denn Du hast noch tüchtig die Vergangenheit erst auszuheilen. Du bist im Grunde noch gar nicht in der Lage jetzt für was Neues. Frage lieber nach dem Sommer
Meinst du mit "der andere" den von mir erwähnten Mann B? Weshalb denkst du, er wäre der Bär, wenn du gleichzeitig den Tod von Mann A (Bär neben Sarg) als solchen gesehen hast?
 
Es gibt zwei Ex-Partner. Zum einen ist dies Mann A - mit ihm war ich viele Jahre verheiratet, bis ich schliesslich die Trennung einreichte. Zwei Jahre nach unserer Trennung verstarb er völlig unerwartet an Herzversagen. Ich denke, er ist der Bär in meinem Blatt..?

Das würde ich auch so sehen - selbst Herzversagen ist mit Sarg auf Sonne (astrologisch das Herz-Haus). Und trotz dem er Vergangenheit ist -liegt er noch mit Hinweis im Jetzt für dich hier mit drin - über den Turm
direkt vor dir. Auf dessen Platz die Sonne liegt. Hast du Blutdruck-Probleme?

Du als Dame rösselst auf das Herz auf der Sense. Auf dem Herz liegen die Wolken für Sorgen- auf den Wolken das Haus für Körper und auf dem Haus liegst du als Dame. Und rösselst auf die Sonne..

Pass auf dein Herz auf. Auf 2 liegt die Schlange - der Arzt - auf Schlange das Schiff auf dem der Turm liegt - hier stimmt was nicht so ganz. Da sollte ein Arzt drauf schaun.

.
 
Das würde ich auch so sehen - selbst Herzversagen ist mit Sarg auf Sonne (astrologisch das Herz-Haus). Und trotz dem er Vergangenheit ist -liegt er noch mit Hinweis im Jetzt für dich hier mit drin - über den Turm
direkt vor dir. Auf dessen Platz die Sonne liegt. Hast du Blutdruck-Probleme?

Du als Dame rösselst auf das Herz auf der Sense. Auf dem Herz liegen die Wolken für Sorgen- auf den Wolken das Haus für Körper und auf dem Haus liegst du als Dame. Und rösselst auf die Sonne..

Pass auf dein Herz auf. Auf 2 liegt die Schlange - der Arzt - auf Schlange das Schiff auf dem der Turm liegt - hier stimmt was nicht so ganz. Da sollte ein Arzt drauf schaun.

.

Da stimme ich @Red Eireen zu...lass mal dein Herz anschauen @Norderney.

LG Claudia
 
Werbung:
Vielen Dank für eure Einschätzungen, @Red Eireen und @MerlinEngel :blume:

Eigentlich habe ich gehofft, wenigstens in einem Lebensbereich auf etwas Hoffnung zählen zu dürfen. Stattdessen muss ich mich nun offenbar um meine Gesundheit sorgen :( . Nun gut, da muss ich durch und wohl den Arzt aufsuchen; meine Kinder haben nur noch mich - mir darf unter keinen Umständen etwas zustossen :eek:

Augen zu und durch :unsure: :cry:
 
Zurück
Oben