Grosses Blatt auf den Beruf!

Hallo Angi
Danke für dein Feedback
Deine Frage und deine Legung ist vollkommen in Ordnung. Die Legung möchte dir sagen, wenn du deinen "Wunschberuf" haben möchtest, ist es an Bedingungen geknüpft, die zuvor erfüllt sein sollten. Denn die bisherige Tätigkeit hängt auch damit zusammen (schwere Arbeit wenig Geld). Der Bär ist nicht dein Partner, das ist ein Mann aus der Familie der auch an deiner Entstehung beteiligt war - bzw. die Weichen dazu gestellt hat.

Vielleicht verstehst du besser was damit gemeint ist, wenn du dein bisheriges Leben betrachtest. Das traurige an unseren Vorfahren ist, die Unaufrichtigkeit. In jeder Familie, in jeder Familie gibt es Geheimnisse und keiner von den Ahnen ist bereit, wirklich die Wahrheit zu sagen - aber wir, die Nachkommen, müssen die Last der Vorfahren mit tragen und wissen nicht wie uns geschieht.
Wenn du die Sache unter diesem Aspekt betrachtest, wird dir klar in welches System du eingebettet bist.

Wünsche dir alles Liebe!
lg Dieter
 
Werbung:
Guten Morgen Dieter,

ja das ist mir sehr bewusst. Du meinst ich soll erst mal an der Basis arbeiten....
Ich habe ja schon einige Male Themen bearbeitet bin auch gerne bereit wieder etwas zur Aufarbeitung zu machen.
Was soll ich dafür tun?
Mir ist natürlich sehr daran gelegen hier was aufzulösen damit endlich das Thema Beruf sich positiv verändern kann....
Mein Vater wollte mich damals unbedingt....das stimmt....war aber als Vater dann nie für mich da...da ich aber eine tolle Mutter habe die das irgendwie ausgleichen konnte hat mir fast nichts gefehlt....freu mich auf deine Nachricht....
 
Hallo Angi moonlight,
ich sehe bei dir auf jedenfall 2 Richtungen, die zu dir passen würden. Schriftliche Tätigkeiten liegen dir sehr gut und als zweites sehe ich noch eine Begabung im Pädagogischen Bereich mit problematischen Jugendlichen, in beratender Form.
Auf jeden Fall lass dich einmal auf Herz-Kreislauf und Blutdruck untersuchen und Unterleib!!! Bitte auch auf die Ernährung achten!
Liebe Grüße Heike
 
Hallo Heike,

Danke für deine Deutung. Für die Pädagogig bräuchte ich erst mal eine Ausbildung und die Möglichkeit dass sie mir bezahlt wird. Aber ich könnte es mir gut vorstellen.
Wobei bei meinen Kindern klappt das nicht, grins...Beratungsresistend...
Und gesundheitlich oh ja Unterleib...und irgend eine komische Zyste in der Nähe des Herzens...wo mir kein Arzt sagen kann was die jetzt bedeutet...wir warten erst mal
3 Monate...lt. Arzt...einfach nur doof...aber ich warte auch mal ....möchte ja nicht ungeduldig sein...
Ernährung...ich geh im Moment auseinander wie ein Flunder obwohl ich mich gesund ernähre...und auch nur Wasser trinke...
Noch eine Frage: siehst du eine Veränderung in den nächsten Monaten beruflich...Weiterbildung oder so im Blatt?

Liebe Grüsse und vielen Dank!!!
Yvonne
 
Hallo Angi,
ich sehe bei deiner Arbeit eine Kollegin, welche älter ist als du. Sie ist sehr flexiebel und belesen, sie meint es wirklich gut mit dir! Sie ist eine Powerfrau. Sie wird dir helfen, denn du solltest jetzt aktiv werden und dich bewerben. Ich sehe auch einen netten Arbeitskollegen, der an deiner Seite ist, er epfindet auch etwas für dich. Auf jeden Fall steht dir eine sehr glückliche Zeit bei der Arbeit bevor. Hast du auch einen Bruder? Ich sehe, das du familiär sehr stabile gefühle hast, sowohl auf der Arbeit, als auch in deiner eigenen Familie, das macht dich wirklich sehr glücklich. Du hast auch eine sehr gute Intuition( Blume+Sterne ).
Gute Nacht, Heike.
 
Hallo Heike...
hmm ältere Kollegin hatte ich mal die ist aber nicht mehr da sonst sind alle jünger nur meine Chefin ist noch älter.
Netter Arbeitskollege...hmm älter wie ich?
Bruder hab ich leider keinen...
Ja eine gute Intuition habe ich das stimmt....und ich liebe meine Familie...
Also du meibst aber schon dass ich mich ber. verändern werde? Weil du das ber. So harmonisch siehst in nächster Zeit?
 
Hi Angi,
die ältere Kollegin kann auch die Chefin sein, denn leider stehen auf den Personenkarten keine Namen. Der männl. Arbeitskollege ist jünger, es kann auch Azubi sein. Oder arbeitest du mit deinem Partner zusammen? Als wen würdest du denn den Hund neben dir betiteln? Einen Wechsel von alleine sehe ich nicht kommen, sondern nur wenn du jetzt aktiv wirst stehen die Chancen gut. Es liegt an dir selbst etws an die Hand zu nehmen.
l.g. HEIKE
 
Werbung:
Morgen Heike,

na meine Chefin wird mir kaum helfen was anderes zu finden.. lach....ich kann die Person im mom. nicht zuornen.
Auch den Hund nicht habe keinen jüngeren Arbeitskollegen nur Frauen bei uns und Chef Chefin hmmm....
Ich dachte Hund darüber Fuchs falsche Freunde Kollegen?
Gesundheitlich hast du alles gur erkannt nur mit den Personen vielleicht siehst du es richtig aber ich komm einfach nicht drauf im Mom.?

Liebe Grüsse
Yvonne
 
Zurück
Oben