grosses blatt auf berufliche situation

Brahma

Aktives Mitglied
Registriert
28. April 2009
Beiträge
329
habe mir das grosse blatt gelegt mit der frage wie geht es beruflich weiter bei mir.habe auch schon was weggeschickt und würde gern wissen wie sie es beurteilen und wie es damit weiter geht.
wäre sehr dankbar für eure hilfe.








 
Werbung:
Hallo Brahma :winken5:

habe nur mal kurz draufgeschaut. Ich denke, Du wirst eine Einladung zum Vorstellungsgespräch von einer Frau bekommen. Das Vorstellungsgespräch könnte evtl. etwas unangenehm werden (Sense), aber nur insofern, weil sie vielleicht viele Fragen stellen werden etc, wie das halt in manchen Vorstellungsgesprächen so ist.... Kann davon auch ein Lied singen ;) Das Gespräch wird letzendlich doch erfolgreich für Dich sein (Klee, Sonne). Der Arbeitsvertrag liegt schon im Bild, in einer großen Firma bzw. Amt. Das ist meine Einschätzung der Situation. Mal hören, was die anderen noch dazu sagen.
 
da könnt im winter etwas kommen durch einen mann viell. eine einschulung. geld wird von weiterher kommen. also es kommt da klarheit im winter. wirst dich auch mit einer frau treffen mit der es positiv sehr aufgregend wird. scheint eine gute zeit auf dich zuzukommen. diese frau ist auch irgendwie schicksalhaft für dich bestimmt. du wirst dir auch sorgen machen wegen ihr und so. aber wirst sehen diese sorgen gehen vorrüber..
 
Ich will zwar kein Miesepeter sein, aber ich sehe das doch etwas anders. Hier meine Deutung:

Du hast Dich bei mindestens einer großen Firma oder Amt beworben und Du machst Dir viel Hoffnung, dass Du die Stelle bekommst. Da die Dame aber in Pos. 23 (Haus der Verluste) liegt, die Mäuse auf Pos. 4 (also im Haus) und der Fuchs in Pos. 35 (Beruf) liegen, wage ich zu bezweifeln, dass Du die Stelle auch bekommst. Noch dazu ist der Berg als allerletzte Karte im Blatt und das ist für mich persönlich der Ausgang der jeweiligen Frage. D.h. ich sehe eher eine Absage als einen Vertrag. Die QS der Eckkarten ist auch "nur" der Fuchs, der auf falsche Hoffnung hindeuten kann.

Viel mehr kann ich jetzt so nicht sagen. Alles noch sehr wage.

Viel Glück!

LG
nufaro13
 
Hallo Bahma

Ich denke die Arbeit auf die du dich beworben hast ist die falsche.
Und du setzt auch falsche Hoffnungen in diesen Job.
Wenn du eine Einladung für ein Vorstellungsgespräch bekommst, dann …
Wird es sich nicht wirklich gut entwickeln.
Ring mit Turm sagt mir dass, es kein Vertag geben wird.
Kommunikation ist zurzeit Blockiert 12 in 21.
Ruten in Mond … Kein Sicherer Gespräch.
Wolken in Schiff. Unsichere Hoffnung,
Fuchs in Anker. Mit Sicherheit falsche arbeit.
Und 17+14 sagt dass Veränderung wäre nicht gut.
Und die Klarheit wird bis ans ende nicht gegeben.
Und du bleibst noch einige zeit zuhause ohne arbeit.
Möglicherweise finden sich noch später alternative Gespräche statt.

Und nein, So viel Geld wie du davon Träumst wird nicht geben.
Aber in der liebe könnte sich etwas verändern.
So wie ich das hier beurteilen kann, du bist mit Jemand, in einem Online Kontakt
Bis jetzt sieht alles Positiv aus.
Pass aber auf, damit sich eure Online Gespräche nicht ins Nirvana auflösen.

Gruß
Mirojan
 
Hallo Brahma,
nach meiner Sicht wird es wohl zum Winter hin mit einem Anstellungsvertrag klappen. Der Ring liegt ja schon am Anker. Arbeitest Du im sozialen oder heilerischen (weitestgehend) Bereich? Ich frag wegen Lilie bzw. Schlange am ANker.
Was mir auch auffällt, Du liegst in den Mäusen. Das wirkt etwas ängstlich ober zumindest unzufrieden. Es scheint mir auch so zu sein, daß Du sehr auf Sicherheit bedacht bist. In schwierigen Fällen fällt dir meist nach reiflicher Überlegung eine Lösung ein. Also würde doch kein Grund bestehen, an irgendetwas zu zweifeln.
Ich drück dir die Daumen und toi-toi-toi

lg ashes
 
ich danke euch allen für eure deutung.bin nur verrirt weil einige von euch sagen eine frau und welche sagen ein mann.die einen meinem im winter die anderern sehen nichts.....puh...wie und was kommen wird werd ich euch wissen lassen.

übrings ashes..gute einschätzung meinr person.
 
Hallo Brahma :)

Nach durchsuchen meiner alten Deutungen habe ich eine meiner Deutungen
gefunden die noch kein Feedback bekommen hat...
Seid deine Legung ist schon einige zeit vergangen ...
Und die Geschichte hat sich bestimmt irgendwie entwickelt
Wäre nett wenn du ein Feedback hinterlassen könntest.
Danke in voraus :umarmen:

Gruß
Mirojan
 
Hallo Brahma

Wie läuft denn so eine Bewerbung ab?

Du schickst deine Bewerbungsunterlagen (Brief) hin zur Firma (Turm). Es findet ein Bewerbungsgespräch statt (ruten) und daraus ergibt sich ein Arbeitvertrag (Ring Anker). Dann ist die Frage wie es der Firma geht? Wennbeim Turm (Firma) die Maus liegt hat sie ein Problem - eine Bewerbung wäre dann nicht so prickelnd.
Wie ist der Chef (Bär) oder die Chefin (Schlange)? Auch wichtig.
Wie ist die Bezahlung (Anker Fische Brief) Wenn da nicht die Blumen dabei liegen, gibts kein Wachstum, Wenn der Berg dabei liegt wirst du nicht leistungsgerecht bezahlt. WIe sind die Arbeitskollegen (Anker Park)?

Nun hast du alle KArten die wichtig sind, wenn du deinen Arbeitspaltz wecheln möchtest.

Zuerst kommt Ring Turm: Vertrag mit einer Firma oder einer Behörde, dies bedeutet, hier gibt es noch etwas was den Wechsel in Frage stellen könnte, ist also aufzulösen oder zu klären.

Wir haben Blume Brief Anker Turm - das wäre ein positiver Aspekt, könnte was werden, aber wir als Diagonale dargestellt - d.h. die Karten die diese Diagonale begleiten, wirken auf diesen Aspekt ein.

Der Biref (Bewerbungsunterlagen, kommt zu einer Frau, die es aber positiv bewertet (Sonne) und dann zum Bären - aber da liegt noch was dazwischen.

Ruten (Vorstellungsgespäch)liegen unter dem Kreuz - mit Eulen Dame - noch eine Last aus der Familie, in der Form, dass die Familie sein Selbstrvertrauen untergräbt - also auflösen. Wir haben Turm Bär Eulen (Gremium) Ruten - d.h., er könnten weitere Gespräche folgen.

Der Lohn (Fische Anker) hat noch die Lilie, Sterne Bär dazwischen - dies bedeutet, ja guten Lohn, aber wir zieren uns die Versprechungen einzuhalten... Dies bedeutet, keine mündlichen Absprachen alles schriftlich fixieren.

Wünsche dir alles Liebe!
lg Dieter
 
Werbung:
so mal ein gesamtfeedback...also meine ausbildung nähert sich dem ende....und was die berwerbung an geht,da kam eine absage.
was die frau an geht..ja sie ist da und ja sie ist wohl schicksalhaft.nun werde ich wie obengenannt meine ausbildung beenden und dann wird sich zeigen was kommt.
 
Zurück
Oben