Grosses Blatt - Allgemeine Themen für eine Kollegin

hallo ibke,

ist grad keine leichte zeit für die beiden ... nur genauso wie diese situ drinnen liegt, liegts auch der neubeginn bereits drinnen und ein mann, mit den sie kennenlernen wird und die chance auf eine beziehung mit ihm.

aber das ist ihr jetzt wohl kein trost o. ä., wo sich noch mitten in dieser phase steckt.

alles liebe für sie
luce8
 
Werbung:






Hallo zusammen,

vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen:

Dinge, die in einem Blatt zu sehen sein sollten...oder :confused:

Ihre Schwiegermutter war vor 2 Wochen aus der Schweiz für eine Woche zu Besuch :D

und:
Leider ist eine Freundin von ihr vor ein 3 oder 4 Wochen bei einem Konzert ( LottoKingKarl) in Hamburg gestorben, die Beerdigung war letzte Woche.

VG
IbkE
 
:)

Hallo ihr Lieben,

kleiner Zwischenstand:

- Sie hat einen Flug für 2 Wochen in die Türkei zu ihren Eltern gebucht...am 25. gehts los.

- im April gab es eine weibliche Person, die die Ehe gestört hat.

- Seit Mai war dann wieder Friede, Freude Eierkuchen - aber wohl eher ein Eiertanz...

- Heute erzählt sie mir, ihr Mann ist letzte Nacht ausgezogen -


Mensch, die Kleine ist fix und foxi....hoffentlich übersteht sie das gut :trost:

Danke nochmal :umarmen:
IbkE
 
Werbung:
Hab das Blatt grad erst gesehen. WEnn ich noch darf würd ich auch noch meinen Senf dazu geben. Leider wurde mir schon ein paar Sachen vorweg genommen.
Z. B. der Auszug von der männl HP, er schaut direkt in den Streit in diesem Bild und dann folgt die häusliche Veränderung. Leider sieht es auch für mich aus, dass er einen Neubeginn mit der anderen Frau in Erwähgung zieht ( Kind Schlange)
Dann da noch der Turm im Haus des Schiffes. Ich hoffe die Reise zu ihren Eltern klappt!
Könnte auch bedeuten dass es nicht hinhaut, oder sie nutzt die Reise zum Rückzug.
Oh mann, das Herz liegt auch im Haus der Schlange....
Es wird auf Nachrichten der Liebe bezüglich gehofft.
Auch ich glaube dass auf die weibl HP ein anderer Mann zukommt, auch wenn es nur sexuell ist.
Na das ist ja alles verzwickt! tut mir echt leid:(
Hoff ich hab nicht recht mit so manchem...
Toi toi toi!
 
Zurück
Oben