Grosses Blatt - Allgemeine Themen für eine Kollegin

:umarmen: Hallo zusammen,

ich glaube, ihr habt der Dame eine schöne "Heimarbeit" aufgetragen.

Sie ist heute im Stress und deshalb muss ich euch auf Montag vertrösten.

Sicher, ich könnte etwas dazu schreiben, so wie ich das sehe - aber interessant ist es doch aus ihrer Sichtweise die Antworten zu lesen ;)

Als ich ihr gestern die Antworten geschickt hab und ne halbe Stunde später mit ihr gesprochen hab, sagte sie...das ist richtig..und das nicht...hab sie unterbrechen müssen. Dann hab ihr noch weitere Aufgaben mit auf dem Weg gegeben - das ja auch die Zukunft in dem Blatt liegt, wovon sie noch keine Ahnung hat. Das vergesse bestimmt so einige beim feedbäcken :D und deshalb oft dieses: Nein, das stimmt nicht...

Nochmals herzlichen Dank euch allen und bis Montag in alter Frische

LG
IbkE
 
Werbung:
hallo ibke,

mmmmhhh... also so allgemein finde ich die themen nicht, die deine kollegin beantwortet haben will :D, denn nicht umsonst hat sie diese blatt einstellen lassen von dir.

ich glaube, sie will seelisch klarheit haben, meines erachtens nach ist sie im glauben, irgendetwas rückt an sie heran, was sie noch nicht fassen kann.... und sie hat recht, denn

auf platz 1 die wege... sie macht sich gedanken über entscheidungen, die wohl anstehen und sie scheint darüber auch unglücklich zu sein, denn die mäuse auf dem platz von klee zeigen ja ganz deutlich, dass sie sich nicht wohl fühlt, in der versteckten, der ring... es geht um ihre bindung, ihre ehe.

der turm belastet ihr lebensschiff, ihre sehnsüchte in bezug auf das was sie an zielen verfolgt hat, hat enge grenzen, sie würde wünschen, dass das eher ein leuchtturm wäre, der ihr den weiteren weg weist, doch da gibt's wohl eine art stromausfall (sonne auf sense).

der park auf dem hausplatz, naja sicherlich wird es hier private kontakte geben, viele könnten hier ein und aus gehen, das mag sie auch, sie ist auch ein mensch der sehr gemocht wird und möglicherweise hat sie für jeden und alles eine offenes herz und zudem noch eine ganz liebevolle umgangsweise.

die sense auf dem baumplatz.... ganz profan... ein zahnarztbesuch könnte mal wieder anstehen, doch ich denke eher, dass sich ein neuer lebensabschnitt zeigen wird, der nicht ganz ohne schmerzen einhergehen wird, denn der versteckte bär zeigt einen zeitrahmen von ca. 10-15 jahren rückwärts, was gelebt worden ist, ein polster welches angeschafft worden ist, dem geht es hier ans fell,

denn das schiff auf dem wolkenplatz.... es kommen stürmische zeiten auf deine kollegin zu, sie wird für eine weile im nebel schippern, es geht hier um ihre wünsche und hoffnungen, die sie gerne als frau leben würde, denn das herz auf dem schlangenplatz zeigt mir, dass es hier um die heilung ihres herzens geht, um wärme und licht, etwas schließt sich ab, der schlüssel auf dem sargplatz weist ganz deutlich darauf hin, in der versteckten summe ist es etwas in ihrem leben, wohl etwas gewachsenes...

der baum auf dem blumenplatz, ach man könnte meinen, ihr leben verläuft nach ihren wünschen, doch ich bin davon nicht überzeugt, denn die energie, die dazu nötig ist, scheint langsam aber sicher an eine schmerzgrenze zu geraten, ich glaube durch ihr unglücklichsein wird sie etwas wie der schlag treffen, etwas womit sie nicht rechnet, denn der fuchs auf dem rutenplatz zeigt mir, ein falsches handling, falsches gerede, diskussionen die nicht ehrlich geführt werden.

möglicherweise befindet sie sich unter freunden, die nicht so ehrlich sind, oder aber es sind zwei freundinnen, die über sie herziehen (hund auf vögel), könnten sich auch um arbeitskolleginnen handeln, die vll gerade neu eingestellt worden sind (anker auf kind).

nun haben die karten ja eine menge aussagemöglichkeiten, ich glaube, dass sie sich einen neuen halt im leben suchen wird, denn der eigentlich halt im leben wird ihr gekappt werden, hier geht es um gefühle die falsch verstanden werden, möglicherweise wird sie belogen werden und sie wird eine große portion glauben aufbringen müssen (kreuz auf bär) um wieder an die liebe als frau glauben zu können, denn durch diese lernaufgabe im leben wird erst mal ihre klarheit und der erfolg der ihr bisher sicher war blockiert sein.

stutzig macht mich der klee auf dem storch und der storch auf dem platz des herrn... ich will ihm ja nix, aber er liegt hier im bild, dass er sehr wohl darauf achtet, dass es IHM gut geht und das er der fingerzeig dafür sein wird, dass sich im leben deiner kollegin etwas im abschluss befindet...

hier tun sich veränderungen auf, die erstmalig positiv aussehen, doch da diese in seiner diagonalen liegen, denke ich, betreffen ihn diese positiven veränderungen (zeitrahmen ziemlich rasch), ich denke es zeigt sich hier versteckt der turm, im günstigsten fall hat es etwas mit beruflicher selbstständigkeit zu tun, im schlechtesten fall mit der trennung von deiner kollegin, denn es scheint da jemand sehr präsent für ihn zu sein, jemand aus dem freundeskreis/arbeitskreis... aber vll spinne ich ja auch...

die lilien auf dem turmplatz, auch hier für mich wieder ein zeichen, dass "familie" und auch sexualität in sehr engen und vorgegebenen grenzen gelebt wird, es liegt nicht an ihr, deine kollegin liegt auf dem platz vom park, eine sehr offener mensch, der sich vll bestimmte dinge aufgrund ihrer noblen charaktereigenschaften einfach nicht vorstellen kann. sie ist von grundauf ehrlich und stehts hilfsbereit, ist vorsichtig in der art wie sie sich artikuliert und versucht immer einen freundlichen und vertrauten umgangston zu finden, auch wenn die situation es vll nicht hergeben mag.

der reiter auf dem platz vom berg.... poooahhh brett vor'm kopp, irgendwie mit dem was so um sie herum passiert oder aber auch mit ihr, sie landet wohl erst mal in einer sackgasse und sollte versuchen nicht gerade eine falsche entscheidung zu treffen, steht eng in verbindung entweder mit dem neuen halt in ihrem leben, oder aber auch mit einem job, der ihr angeboten wird, sie sollte darauf achten, den überblick nicht zu verlieren, auf ihre finanzen zu achten, damit sie nicht in eine art doppelten verlustphase gerät, denn möglicherweise ist es eine nachricht, die von herzen kommt, die ihr in ihrer seele absolute klarheit bringt und den nachrangigen erfolg.

der mond auf dem platz vom ring... man könnte denken, es ist eine seelenverbindung zu ihrem mann, die sie bis jetzt glücklich gemacht hat, doch was mir nicht gefällt ist, dass ihr mann auf dem platz vom buch liegt, es ist für mich immer ein zeichen von zukunftsplanung, gepaart mit dem storch auf seiner person....meines erachtens nach hat dieser mann eine zugvogelmentalität in sich schlummern, er hat die große hoffnung auf veränderung, umzug, neue ziele, die auch aus ihm hervorbrechen werden, denn die ruten auf dem brief mit den störchen... diskussionen und streitgespräche wegen der veränderungen, die da anstehen.

sie selbst, so glaube ich, würde gerne alles so lassen wie es ist, vll über eine schwangerschaft nachdenken oder vll auch in (guter) hoffnung zu sein, denn das kartenbild zeigt familiennachwuchs an, doch ich denke nicht, dass das so werden wird.

ich mag das gar nicht so hinschreiben, aber ich glaube fast, dass der mann deiner kollegin sich in eine andere frau verguckt hat (schlange auf sonne) und die schlange hat sich in den mann deiner kollegin verliebt.... mmmhhh... irgendwie komisch... diese frau scheint wohl eine mediale frau zu sein, möglicherweise legt sie selbst die karten...

nun, wie dem auch sein mag, die blumen auf dem platz vom schlüssel in den schicksalskarten, ich denke, sollte sich dieses kartenbild so erfüllen, wie mein bauch mir das erzählt, wird deine kollegin sicherlich nur positives daraus schöpfen können, denn der ring auf den fischen erzählt ja, dass eine liebe- und gefühlvolle verbindung auf sie wartet, es scheint wohl alles schon in arbeit zu sein, denn das buch auf dem ankerplatz bestätigt mir das, es wird nicht heute oder morgen passieren, aber das buch des lebens hat diese geschichte für sie, auch wenn es nicht einfach werden wird.

schauen wir uns die karten "oberflächlich" an, so wird sie ebenfalls eine neue bindung eingehen mit einem mann, den sie jetzt noch nicht kennt, vll flüchtig scheint er ihr schon mal über die füße gelaufen zu sein, oder aber sie kann es sich nicht vorstellen mit ihm mal ein bindung einzugehen, aber es wird kommen...

liebe ibke, du meintest, das bild hätte eine sehr lange "haltbarkeit", das mag sein, aber die wege sind bereits beschritten, gerade im moment und ich denke über den jahreswechsel hinaus wird sie die ersten anteile wahrnehmen und umsetzen müssen.

ich wünsche ihr von ganzem herzen sehr viel kraft und entscheidungsfähigkeit und der mann, der ihr über die füße laufen wird, wird sie durch seine "ritterlichkeit" erkennen...:rolleyes:

ganz liebe grüße

Melimathel

p.s.: sollte meine deutung der größte blödsinn des jahrhunderts sein, dann liegt das bestimmt an der dunklen jahreszeit... hmmmmppppfffff.... also bitte nicht bös sein....oder aber ich bin ein bisschen bluna :tomate:
 
Guten Morgen,

ausgewandert - nein :rolleyes:

Ich werde sie heute fesseln....bis sie ihr Feedback abgegeben hat !

Sorry - aber viele Menschen werden es nie kapieren !

Bis später
IbkE
 
So - nu aber....:umarmen:

Meine Kollegin hat geschrieben:

Hallo,

vielen Dank für die Deutungen der Karten:

Ich gebe jetzt eine Aufstellung der einzelnen Deutungen:

Antwort von Laura:
Ich weiß nicht, ob noch jemand auf mich steht. Ich werde es erfahren oder nicht. Ich hatte Gespräche mit meinen Ehemann und es lief gut.

Antwort von Stella:
Diese Aussage stimmt:
- „Also bei den Eckkarten fällt mir auf, dass sie mit Entscheidungen zu tun haben wird, um zur Klarheit zu gelangen; gefühlsmäßige Entscheidung ist richtig, Entscheidung schafft klare Verhältnisse.“
- „Spiegel ich die Wege mit dem Schlüssel so habe ich = Wege, die mit Sicherheit gemacht werden, sicherer Weg, entscheide dich richtig, du hast den Schlüssel in der Hand, bei dieser Entscheidung ist man sich ganz sicher.“
- „Bei den Mittelkarten sind u.a. der Hund und der Anker zum liegen gekommen was für mich bedeuten würde: das ein fest verankerte Freundschaft besteht; Dauerarbeitsplatz, langfristige Aufgabe, feste Verbindung, Beständigkeit, gute freundschaftliche Beziehung zu Kollegen.“
- Und ob ich auf Reise gehen werde, werde ich noch sehen. Ich hab schon Sehnsucht nach Reisen. Im Großen und Ganzen sind die Deutungen gut. Klar, es kann nicht alles stimmen bzw. ich weiß nicht, was die Zukunft so mit sich bringt.

Antwort vom Engelsflüsterer:
Ich hoffe, dass die Zeit mir zeigt, wie ich mich entscheiden oder handel soll . Steht in der Zukunft. Ob auch ein Neuanfang besteht, weiß ich noch nicht.

Antwort von KV:
Mein Ehemann möchte schon einen Anker endlich in unser Leben setzen, aber irgendwie klappt es manchmal halt nicht. Wir haben in der letzten Zeit viele Gespräche gehabt und werden einige Änderungen hoffentlich vornehmen.
Es ist schon was in meinem Leben passiert, was sehr tragisch erst in meinem Leben war. Wir hoffen, dass sich dieses auch positiv entwickelt.

Sorry, dass ich erst jetzt antworte, nicht dazu mich auf die ganzen Deutungen zu äußern. Ich danke euch und werde mal die Zeit sehen, ob einiges, was gedeutet wurde, Entscheidungen getroffen werden.

LG, Nurhan
 
Antwort Melimathel

Bohhhaaa, Mensch sind das viele Aussagen. Ich bin richtig verwirrt oder ich weiß gar nicht, wie ich es alles abschätzen soll. Ich hab viel erlebt, was mich sehr enttäuscht hat. Ich muss natürlich Entscheidungen treffen, die mir wahrscheinlich nicht leicht fallen werden. Ich muss mir eine Plan in meinen Leben machen, damit ich positiv wieder in die Welt blicke. Ich denke auch, dass meine Freundlichkeit und meine Hilfsbereitschaft ausgenutzt wird. Ich habe schon auch meine langjährige Freundin die Freundschaft gekündigt. Ich bin sehr stark, denke ich. Ich werde mal sehen, was halt die Zeit bringt.

Melimathel, du hast sehr viel über mein Leben gesehen und hoffe, dass es nicht so wird, wie du es mit meinem Mann beschrieben hast, denn alles läuft noch ganz gut. Klar, wie in jeder Beziehung, gibt es Streitereien oder ähnliches. Das er mir Fremdgehen wird bzw. er verliebt sich in eine andere, das kann ich auch nicht wissen. Mal schauen. Vielleicht wandere ich aus J

Danke für die Deutung, das war echt sehr viel Informationen, die ich selbst noch bearbeiten muss.

LG
 
Hallo die Damen :umarmen:

kleiner Zwischenstand:

Ihr Mann ist seit 4 Tagen wech...er übernachtet wohl in der Firma..:confused:

Sie haben Streit/Stress und es ist in keinster Weise keine Einigung in Sicht.
Sie sagt nein und er sagt ja - bei diesem Thema gibt es kein Vielleicht - es muss eine endgültige Entscheidung getroffen werden. Ja oder Nein !

Da ihr Mann sich nun nicht weiter damit auseinander setzen wollte, ist er nach der Arbeit am Samstag nicht nach Hause gekommen und bis jetzt sind beide stur.

Oh man - warum haben die Karten (immer) recht :rolleyes:

LVG
IbkE
 
Hallo zusammen,

leider geht es meiner Kollegin nicht so gut, sie und ihr Mann haben wirkich eine schwere Krise - es geht von...hach, wenn du mich nicht kennengelernt hättest, dann würdest du heute schon ganz woanders stehen...bishin zu: Das er bei Streitigkeiten nicht nach Hause kommt - bleibt Nachts weg und kommt erst Morgens...

Ihr hab soviel geschrieben und in sehr vielen Aussagen (leider) Recht behalten.

Er mag es auch nicht, dass sie mit Freundinnen darüber redet...das mögen Männer aber imm allgemeinen nicht :rolleyes:

iIh denke, die beiden kommen einfach nicht auf den Punkt und sie ist diejenige, die auf der Strecke bleibt.

Ich hoffe für sie, dass das verflixte siebente Jahr trotz allem glücklich endet.

Bis dahin euch alles Gute
IbkE
 
Werbung:
Ach Mensch, das ist ja wirklich doof... :trost:

Ich drück ihr auf jeden Fall die Daumen, dass alles gut verläuft und das 2010 nicht zum Desaster für sie wird... :umarmen:


LG

Stella1181:zauberer1
 
Zurück
Oben