Großes Blatt 3 Monate

Werbung:
Ach, Mensch, Marie, noch so gar keine Antwort. Ich habe mir gestern Abend intensiv die Karten angeguckt. Weißt ja, ich übe nur!

Was mir allerdings gleich aufgefallen ist, daß Du am Rand liegst und das betrachte ich, daß Du im Umbruch bist. Wird ja auch bestätigt durch Deine bestandene Prüfung (mit Bravour :)) und daß Du eine neue Wohnung suchst wegen einer neuen Stellung, die Du anstrebst (wie Du siehst, habe ich alles noch im Hinterkopf :D)

Weißt Du, Marie, als ich die letzten 4 Karten gesehen habe, dachte ich, hoppla, klappt ja mit der neuen Wohnung (Turm, Schiff, Haus, Kind).

So viel mehr Brauchbares kann ich gar nicht sagen.

an.
 
Na da hätte ich ja doch was schreiben könne habe mich aber nicht getraut, die letzten 4 Karten hätte ich nämlich auch als Umzug/neue Wohnung gesehen. Da es die letzten 4 Karten sind sollte es in den nächsten 4-6 Wochen sein (ohne Gewähr).

Aus den Eckkarten würde ich sagen, es wird ein Treffen mit einem "älteren" Herrn geben oder eine Einladung.

Im Moment steckst du irgendwie fest und kommst in irgendeiner Sache nicht weiter.

Bei Ring-Brief-Anker fällt mir spontan ein Arbeitsvertrag ein :)

bitte nicht böse sein...ich bin auch noch am üben. Aber die großen Blätter finde ich deutlicher als die 9er Legungen.

Gibt es da eigentlich einen Mann der in dich verliebt ist?
 
Na da hätte ich ja doch was schreiben könne habe mich aber nicht getraut, die letzten 4 Karten hätte ich nämlich auch als Umzug/neue Wohnung gesehen. Da es die letzten 4 Karten sind sollte es in den nächsten 4-6 Wochen sein (ohne Gewähr).

Aus den Eckkarten würde ich sagen, es wird ein Treffen mit einem "älteren" Herrn geben oder eine Einladung.

Im Moment steckst du irgendwie fest und kommst in irgendeiner Sache nicht weiter.

Bei Ring-Brief-Anker fällt mir spontan ein Arbeitsvertrag ein :)

bitte nicht böse sein...ich bin auch noch am üben. Aber die großen Blätter finde ich deutlicher als die 9er Legungen.

Gibt es da eigentlich einen Mann der in dich verliebt ist?

Kein Problem. Ich denke, die Richtungen sind auf jedenfall schon mal richtig.
Ob es da einen Mann gibt, weiß ich nicht genau. Ich habe zwei gute Freunde, die Interesse an einer Beziehung geäußert haben. Dann gäbe es noch meinen "Freund" bei dem ich mir aber sicher bin, dass er keine aufrichtigen Gefühle mir gegenüber hat, weswegen ich die Beziehung wohl auch bald ganz beenden werde, wenn er sein Verhalten nicht ändert.

LG
 
Danke und tut mir Leid wenns nicht ganz so passt :)

bin auch mal gespannt wie die anderen deuten, dann traut man sich eher mal was zu schreiben wenn man ähnliches dachte (wie gerade mit dem Umzug)

Ah 2 Männer. Dachte nur Herr in Herz, aber dann passt´s ja, denn das Herz liegt in den Wegen (steht ja auch für 2 ;) )
 
Werbung:
hallo marie
neuer vertrag liegt aus meiner sicht bei wohnung und arbeit. auch in der liebe wirst du deinen eigenen weg gehen und eine veränderung wird in dir statt finden. bisher scheint es so zu sein das sich erfahrungen (fehler) in bezug auf männern wiederholen. das muster bzw was es ist wird dir noch bewußter werden.
 
Zurück
Oben