Grosses Blatt 2010

ok...viel kann ich heut nicht mehr schreiben, muß ja wieder frü raus.
was mir auffällt, der wunsch nach intakter familie wird sich mit dem ex leider nicht erfüllen...schiff lilie storch maus zwischen bär und dame. der bär wird auch nicht mehr ihr HM. er liegt in der vergangenheit und spiegelt man den bär liegt er ebenfalls dort und der herr liegt im haus sarg und bär richtung herr liegt mit storch maus. storch maus kann aber auch bedeuten das die durchgeführte veränderung negativ wäre und zu sorgen führt.

der ex wird mit sicherheit nochmal auf sie zukommen und schön wette machen, da liegt ne nachricht von ihm, evtl sogar ne einladung zu einem treffen, er wird auf der freundschaftsbsis gespräche führen und evtl de wunsch nach familie äußern. da liegt ne andere frau mit der er wohl kontakt hat, aber dieser wird abbrechen.

da am ring mit trennung aber auch kind wolken liegt, könnte es möglich sein das es hier zu einem neubeginn mit dem ex (wolken) kommen kann (das ist für mich pers. die einzigste kombi mit dem kind das eine ex beziehung nochmal erneuert wird...ring wolke kind, ansonsten bedeutet und bestätigt sich kind bei mir immer als etwas "neues") doch diese entscheidung sollte wohl überlegt sein da wie oben die veränderung negat. wäre. und...nach dem neubeginn liegt sense sarg, ein apruptes ende weil es die verkehrte entscheidung ist.

der kummer in der liebe löst sich auf...sarg kk maus, nachdem sie sich klar geworden ist das ihre vergangenheit nicht ihren vorstellungen/wünschen entspricht und diese muster komplett kappt...sense anker

wenn die zeit reif ist wird sie ihre erfüllung finden, aber noch bleibt das unbekannte verschlossen...herz buch berg

aber, wenn ich ring spiegel liegt in der 1. senkrechten bär sonne ring kind :)
und nach einem schreck, kurzer schmerz nach neubginn und nachdem dann das alte entgültig verabschiedet wurde, liegen danach wunderschön herz sterne anker mond, am kreuz mit der noch unbekannten beziehung

lg jessey

Danke jessey,
ne sie will ihn nicht wieder. Sie möchte jemand neuen. Ich hab ihr bereits gesagt, dass er aber wieder auf Familie machen will. Ja ich glaub auch das die Frau sich erledigt und ich habe ihr auch gesagt, so lange sie das mit ihm nicht endgültig geklärt hat gibt es keinen neuen Mann dieses Jahr. Da er auch so ziehmlich ende vom Blatt liegt, wird sich das auch bis ende des Jahres ziehen können. Sie ist halt nur geknickt weil ihr halt gesagt wurde im Sommer käm jemand.

Aber er will sie warm halten und kann das halt gut übers Kind. Er war heute auch wieder den ganzen Tag da um seine Tochter zu sehen *ggg*

Danke
LG Stern
 
Werbung:
es hängt von ihr ab wie schnell se bereit ist aufzuräumen bzw. es kann. ich würde sagen das frühstens ab winter etwas in bewegung kommt. vor allem sollte ja immer eine bringerkarte mit dabei sein. und das schiff zeigt winter mit dem baum, das klee verkürzt. dieses jahr könnte in sofern aktuell werden das sie wieder aktiver wird, bzw die größten probleme übewunden hat. der reiter liegt auch bei den lilien. eine frühere veränderung glaub ich auch nicht weil storch maus bei lilien liegt...bis winter keine pos veränderungen in dieser richtung. und...beim ring ebenso wie beim herz gesagt das buch mit berg

das regt mich immer auf, es wird den leuten immer was gesagt, aber keine einflüsse die fördern oder hemmen oder überhaupt n weg. profis sollten das eigentlich tun, kein wunder das sonst keine prognosen eintreffen wenn man nicht weiß wie man am besten an sein ziel kommt. mußte mal erwähnt werden :rolleyes:

lg jessey
 
es hängt von ihr ab wie schnell se bereit ist aufzuräumen bzw. es kann. ich würde sagen das frühstens ab winter etwas in bewegung kommt. vor allem sollte ja immer eine bringerkarte mit dabei sein. und das schiff zeigt winter mit dem baum, das klee verkürzt. dieses jahr könnte in sofern aktuell werden das sie wieder aktiver wird, bzw die größten probleme übewunden hat. der reiter liegt auch bei den lilien. eine frühere veränderung glaub ich auch nicht weil storch maus bei lilien liegt...bis winter keine pos veränderungen in dieser richtung. und...beim ring ebenso wie beim herz gesagt das buch mit berg

das regt mich immer auf, es wird den leuten immer was gesagt, aber keine einflüsse die fördern oder hemmen oder überhaupt n weg. profis sollten das eigentlich tun, kein wunder das sonst keine prognosen eintreffen wenn man nicht weiß wie man am besten an sein ziel kommt. mußte mal erwähnt werden :rolleyes:

lg jessey

ich war auch der meinung oktober. ich habe ihr gesagt klärst du das und schliesst das ab kann es oktober werden da liegen die lilien, die wären möglich, nur du musst erst damit klar werden das ist priorität der rest liegt unter dir ist nebensache, das ist deine hauptaufgabe, ihm klar zu machen, dass er nicht zurück kann, das hat er nämlich noch nicht begriffen und du nicht verständlich ausgedrückt.

jep. so sieht das aus. ich bin morgen bei meien ex-schwiegereltern und ex schwägerin grillen, ich esse ne wurst für dich mit :). geil ich verbringe den vatertag mit meinem ex seinen eltern :D. ich hoffe der kommt nicht einfach vorbei, da mir ja erzählt wurde der klopft auch nochmal an *kotz*
 
jep. so sieht das aus. ich bin morgen bei meien ex-schwiegereltern und ex schwägerin grillen, ich esse ne wurst für dich mit :). geil ich verbringe den vatertag mit meinem ex seinen eltern :D. ich hoffe der kommt nicht einfach vorbei, da mir ja erzählt wurde der klopft auch nochmal an *kotz*

naja, davon sind wir ja alle irgendwie überzeugt. ihm fehlt wohl die harmonie und bequemlichkeit ;)

sag mal, hat sie einen früheren freund oder freundin der/die weiter weg wohnt (zumindest nicht in ihrem ort) zu dem/der der kontakt abbrach? da liegt nämlich nochmal kontakt mit so jemanden. dürfte in den nächsten paar wochen sein. und ich denke das sie es schafft sich innerhalb der nächsten 6 wochen gegen ihren ex durchzusetzen und seine anhänglichkeit kappt. denn in dieser zeit wird er nochmal alles geben und sie wird sich ganz schön genervt fühlen bis ihr dann der kragen platzt.

danach wird sie dann wohl erstmal ihre wünsche überdenken, sich mehr nach zuhause zurückziehen und hauptsächlich kontakte mit freundinnen pflegen die ihr wieder kraft und optimismus schenken. kann auch jemand aus der familie sein...dame lilie hund schlange, jemand der mit der familie der cousine selbst nicht so dolle im kontakt steht oder auch jemand wo kürzlich erst der kontaktabbruch zur cousine aufgehoben wurde :confused:
kannste damit was anfangen?
lg jessey
 
naja, davon sind wir ja alle irgendwie überzeugt. ihm fehlt wohl die harmonie und bequemlichkeit ;) Ihrem Mann oder meinem Ex???

sag mal, hat sie einen früheren freund oder freundin der/die weiter weg wohnt (zumindest nicht in ihrem ort) zu dem/der der kontakt abbrach? da liegt nämlich nochmal kontakt mit so jemanden. dürfte in den nächsten paar wochen sein. und ich denke das sie es schafft sich innerhalb der nächsten 6 wochen gegen ihren ex durchzusetzen und seine anhänglichkeit kappt. denn in dieser zeit wird er nochmal alles geben und sie wird sich ganz schön genervt fühlen bis ihr dann der kragen platzt.

danach wird sie dann wohl erstmal ihre wünsche überdenken, sich mehr nach zuhause zurückziehen und hauptsächlich kontakte mit freundinnen pflegen die ihr wieder kraft und optimismus schenken. kann auch jemand aus der familie sein...dame lilie hund schlange, jemand der mit der familie der cousine selbst nicht so dolle im kontakt steht oder auch jemand wo kürzlich erst der kontaktabbruch zur cousine aufgehoben wurde :confused:
kannste damit was anfangen? Ich bin der Kontaktabbruch, ich fahre ja dienstag und wir sind sehr eng verbunden, wir telefoniern täglich 20 mal und machen alles gemeinsam. denke das ich das sein werde :)
lg jessey

Denke das das sehr gut passt. Heute war er auch den ganzen tag da und sie sagte eben, ich will ihn nicht, ich werde das die nächste Zeit klar machen.

LG Sterm und vielen vielen Dank!
 
Schiff = wunsch in Haus Lilie= Familie = wunsch nach intakter harmonischer Familie
Schiff Haus Eulen, aufgeregt, aufgebracht, wegen diesem Wunsch
Lilie Haus Kind = Wunsch nach inteakter Familie wegen ihrem Kind.
Kreuz-Herz-Baum-Lilie= Belastung in der Liebe, welche auf die Gesundheit und auf das Familienleben schlug, somit keine hormonische Familie.

Kann ja sein das ich das so nicht kombinieren kann *grübel*

hi, es kommt noch ein neuer mann aber sieht nicht aus als sie mit Ihm lange bleit.
lg,azul
 
stimmt ja, das liegt ja erst in ihrer zukunft, is ja auch ihr blatt und von ihr muß ich ausgehen ...peinlich :lachen: :rolleyes: dame lilie turm schlange hund...und in kürze der abbruch der dann wieder aufgehoben wird.

aber da liegt trotzdem noch jemand zweites :confused:
bin gespannt, wenn du was erfährst...gib bescheid

jedenfalls hat der rösselweg gezeigt das es ne freundin aus der familie ist :)
lg jessey
 
Werbung:
stimmt ja, das liegt ja erst in ihrer zukunft, is ja auch ihr blatt und von ihr muß ich ausgehen ...peinlich :lachen: :rolleyes: dame lilie turm schlange hund...und in kürze der abbruch der dann wieder aufgehoben wird.

aber da liegt trotzdem noch jemand zweites :confused:
bin gespannt, wenn du was erfährst...gib bescheid

jedenfalls hat der rösselweg gezeigt das es ne freundin aus der familie ist :)
lg jessey

ich sag dir bescheid, kann nur 6 wochen dauern :). ich hab ja nur noch 4 Tage. Oh je, langsam werd ich nervös *lach*

also mir fällt jetzt so niemand zweites ein kenne ja auch alle ihre leute aber sobald was passt werd ich es mir aufschreiben um es dann wenn ich zurück bin erzählen kann.

Danke Dir!!!
:kiss4:
 
Zurück
Oben