Großes Blatt 2 - für Chaoslady

G

gemmini

Guest
Thema Beruf
=========
Hier ihre Frage:

Bleibt meine finanzielle Situation stabil? Mitte des Jahres steht ein Berufswechsel an. Bekomme ich direkt eine Stelle oder komme ich auf die Warteliste?
 
Werbung:
Zunächst fällt auf, dass sich Deine Personenkarte direkt auf dem Haus des Ankers (Arbeit) niedergelassen hat - ich verfolge zunächst die Häuser von Deiner Karte aus gesehen:

DU - Anker - Buch - Sarg - Bär - Schlüssel - Reiter - Störche - Vögel - Ruten - DU
 
Also der Anker in Verbindung mit Dir und vor Dir die Schlange könnte eine kleine Warnung vorab sein, dass Du Dich nicht abhängig machen solltest von einer gewissen Person - und dort erscheint auch ein Herr vor Dir - der aber gebunden ist. Da dies auf den Beruf bezogen ist - solltest Du evtl. auf so jemanden künftig Acht geben. Da ich nicht davon ausgehe - dass Du an Süchten leidest - deute ich den Fisch hinter Dir so, dass es Dir finanziell derzeit scheinbar gut geht oder Du dabei bist, dass es Dir gut gehen wird.
 
Jetzt aber zum eigentlichen Vorhaben erst einmal:
Es finden wohl derzeit Geheimnistuereien am Arbeitsplatz statt oder werden stattfinden - sagt mir das Buch - aber diese werden auch wieder aufhören und sich beruhigen (Sarg) - eine männliche Person - die Deinen künftigen Chef (Bär) darstellen könnte - oder auch ein Kollege, wird wohl mit Sicherheit positive Veränderungen bringen und / oder gute Nachrichten und Gespräche - aber die Gespräche könnten auch ein wenig hitziger werden - sagen mir die Ruten und zwar Deinerseits.
 
Du denkst an den Beruf - Anker über Deiner PK - aber auch scheinst Du gewissermassen noch etwas blockiert - weil Du noch an Deinen Herzensmann ein bisschen klammerst bzw. festhälst.
 
Ich merke, dass ich ein wenig die Anwesenheit von Dir Chaoslady im Moment brauche - vielleicht sind mir da 1 - 2 Dinge etwas unklar - ich komme im Moment nicht ganz klar. Aus diesem Grund höre ich jetzt erst einmal auf wenn sich nichts tut heute. Vielleicht ist auch das Thema Beruf für mich Nonsens - ich bin eher für Liebesangelegenheiten wie es mir scheint - zumindest - habe ich den Draht im Moment verloren zu diesem Thema. Ich entscheide morgen - ob ich das Thema BERUF besser sein lasse..............große Blätter sind echt schwierig und erfordern sehr viel Zeit und auch ein paar Zwischenfragen aber die kann ich nicht stellen, wenn die Person nicht da ist ;-)
 
Also der Anker in Verbindung mit Dir und vor Dir die Schlange könnte eine kleine Warnung vorab sein, dass Du Dich nicht abhängig machen solltest von einer gewissen Person - und dort erscheint auch ein Herr vor Dir - der aber gebunden ist. Da dies auf den Beruf bezogen ist - solltest Du evtl. auf so jemanden künftig Acht geben. Da ich nicht davon ausgehe - dass Du an Süchten leidest - deute ich den Fisch hinter Dir so, dass es Dir finanziell derzeit scheinbar gut geht oder Du dabei bist, dass es Dir gut gehen wird.
Ja, die letzten Wochen liefen finanziell gesehen sehr gut. Das war nicht immer so. Ich studiere und habe einen Nebenjob, mit dem ich mein Studium finanziere. Es war nicht immer leicht und man musste seinen Schichten öfter mal hinterher rennen.


Du denkst an den Beruf - Anker über Deiner PK - aber auch scheinst Du gewissermassen noch etwas blockiert - weil Du noch an Deinen Herzensmann ein bisschen klammerst bzw. festhälst.
Mein Studium neigt sich dem Ende zu und ich frage mich halt, ob ich im Anschluss direkt eine Stelle bekomme oder ob ich noch ne Weile warten muss. Zur Zeit zweifel ich halt so an allem. Das hat jetzt aber nichts mit nem Mann zu tun. Aber wer weiß, was noch so im Laufe des Jahres kommt :D

Ich merke, dass ich ein wenig die Anwesenheit von Dir Chaoslady im Moment brauche - vielleicht sind mir da 1 - 2 Dinge etwas unklar - ich komme im Moment nicht ganz klar. Aus diesem Grund höre ich jetzt erst einmal auf wenn sich nichts tut heute. Vielleicht ist auch das Thema Beruf für mich Nonsens - ich bin eher für Liebesangelegenheiten wie es mir scheint - zumindest - habe ich den Draht im Moment verloren zu diesem Thema. Ich entscheide morgen - ob ich das Thema BERUF besser sein lasse..............große Blätter sind echt schwierig und erfordern sehr viel Zeit und auch ein paar Zwischenfragen aber die kann ich nicht stellen, wenn die Person nicht da ist ;-)

Am Anfang sind die großen Blätter echt unübersichtlich. Das kommt mit der Zeit sicher. Ich deute das Buch übrugens als Prüfung oder Vertrag. Aber stell deine Fragen ruhig :D Wir kriegen das Ding shcon aufgedröselt :D :)
 
Es kann Dein Studium durchaus damit gemeint sein - aber auch das andere Chaoslady - oder dass Du womöglich jemand Geheimnisvollen kennenlernst? Wer weiss - einen ebenfalls Studierten lacht* Aber gut, dass Du nochmal erwähnst dass Du studiert hast..............ich kann Euch Schnecken (nett gemeint) schon nicht mehr auseinander halten - aber muss auch nicht sein
 
Werbung:
Es kann Dein Studium durchaus damit gemeint sein - aber auch das andere Chaoslady - oder dass Du womöglich jemand Geheimnisvollen kennenlernst? Wer weiss - einen ebenfalls Studierten lacht* Aber gut, dass Du nochmal erwähnst dass Du studiert hast..............ich kann Euch Schnecken (nett gemeint) schon nicht mehr auseinander halten - aber muss auch nicht sein
Wir sind hier so viele, da kann man schon mal durcheinander kommen :D Vielleicht stehts auch für jemand der Köpfchen hat, klug ist. Da braucht man ja kein Studium für ;) :D
 
Zurück
Oben