Großes Blat: Personenkarte in oberster Reihe?

Diogenes

Mitglied
Registriert
18. April 2008
Beiträge
87
Ort
Bodensee
Hallo zusammen,

Wenn ich das große Blatt lege, und der Herr, also meine Personenkarte liegt in der ersten Reihe, kann ich ja darüber nichts deuten. Aber das ist ja wichtig.

Genauso, wenn sie in der untersten Reihe liegt.

Wie macht Ihr das? Nochmals legen?

Vielen Dank sagt:

Digenes
 
Werbung:
hallo diogenes,

ich lass es so, leg nicht mehr neu ... hat ja immer seinen grund und seine aussage, warum sich die karten genau dort hin legen wo sie liegen.

glg luce8
 
Hallo Diogenes,

grüß dich. Stell das Blatt doch rein, dann kann man besser erklären, wie man deutet!:clown:

LG und nen kiss
deine Gaia:liebe1:
 
Hi Dio,

sodale, ich versuch`s mal...*grins*

der Herr, also meine Personenkarte liegt in der ersten Reihe, kann ich ja darüber nichts deuten.
Doch, kannst Du schon, Du kannst spiegeln, rösseln oder über die Korrespondenzkarte versuchen zu deuten.

Genauso, wenn sie in der untersten Reihe liegt.
dito....

Wie macht Ihr das? Nochmals legen?
Nein, ich les ja hier nun schon ne ganze Weile mit und hab schon einiges dazugelernt....*freu* - ich glaub im Sammelthread hab ich das glesen, daß die Person, die oben liegt, die Stärkere ist, die "regiert" sag ich jetzt mal. Die Personen, die darunter sind, also die, die zu Deinen Füßen, sind die Schwächeren. Vielleicht magst mal in den Sammelthread reinschnüffeln, da steht echt schon ziemlich viel drin und ist supergut erklärt.

Winkewinke & alles Liebe vom Hexchen :liebe1:
 
Danke Ihr lieben Schätzchen:liebe1:

Das hilft mir weiter. Gail: ich werde jetzt spielgeln und rösseln (wiehern muss ich hoffentlich nicht)

Freu mich schon auf heute abend. Da werd ich das probieren. und dazu gibts ein Sack voll Hafer!

Alles Liebe für Euch und ein schönes Wochenende. Ich sitzt hier noch im Büro. Aber ich denke, für heute reichts. Freu mich schon auf mein Aikido heute Abend. Da kann man so schön entspannen und abschalten.

Ich drücke Euch!

Dio oder Diogenes....wie jetzt eigentlich????
 
Werbung:
Danke Ihr lieben Schätzchen:liebe1:

Das hilft mir weiter. Gail: ich werde jetzt spielgeln und rösseln (wiehern muss ich hoffentlich nicht)

Freu mich schon auf heute abend. Da werd ich das probieren. und dazu gibts ein Sack voll Hafer!

Alles Liebe für Euch und ein schönes Wochenende. Ich sitzt hier noch im Büro. Aber ich denke, für heute reichts. Freu mich schon auf mein Aikido heute Abend. Da kann man so schön entspannen und abschalten.

Ich drücke Euch!

Dio oder Diogenes....wie jetzt eigentlich????

na pass man auf, dass dich nicht der hafer sticht, junge.
verwirrung steigert sich direkt proportional zur anzahl der legungen.
 
Zurück
Oben