Grosses Blaatt wer deutet mir?

Ich mach rein garnichts, soviel mal dazu.. ich arbeite meine arbeit im geschäft und red kein ton außer nötigste. Ich arbeite nach anweisungen des chefs. also bin nicht schuldig wegen dem mobbin und mein verhalten ist okay ich äußere mich was mir gefällt und was nicht, das ist ganz normal... ich las s ich von niemand unterdrücken.. Mal ganz krass gesagt ich bin nicht auf die welt gekommen und so zu sein wie andere es gern hätten..(das ein spruch).

Außerdem so wie es in wald rein ruft so kommts zurück, ich muss hier nicht kuschen und ja und amen sagen zu allem was die user mir vorschlagen, den dann wäre ich nicht mehr ich selber.. hart gesagt aber ich das muss jetzt mal sein.. ich hab gefühle und auf denen trampelt ihr alle rum. ich wehre mich nur und ich wieerhole mich jetzt ein letzes mal ..bitte weiterlesen

Zum fünften mal nun: steht ganz gross in meinem anderen beitrag drin

Außer dem wer lesen kann ist ganz klar im vorteil, ich schrieb schon in den anderen beiträgen wegen einer Psychotherapie das zum arzt geh und mir noch ein atesst hole und meine Therapie zuende machen werde gegen verlustängste.

Und ich find mein verhalten okay, ich weiss das eine kartensucht habe das mir bekannt, ich hab questico bereits gekündigt.. den account meiner mutter, nur die hats immer wieder aufgemacht und ich wurde rückfällig....



Versteht mich hier auch mal jemand?? wie ich mich grad hier fühle alle hacken auf mir rum egal was ich sage . ES PASST EUCH NICHT

eben weil wir dich verstehen, wollen wir dir ja helfen. wir hacken nicht auf dich rum! wieso verstehst du alles falsch? wir versuchen die seit tagen die augen zu öffnen, aber du willst es einfach nicht sehen, verstehen und wahrhaben. tut mir echt leid, denn im grunde bist du ne liebe seele, aber du willst die hilfe von aussen nicht annehmen. weil du stur bist und weil du alles nach deinem kopf gehen muss. hast du mal überlegt, dass du momentan sehr durcheinander bist und weil wir es klarer sehen, dir auf die sprünge helfen wollen. damit endlich auch für dich die sonne scheint???!!!

think positive sunny und wünsch dir alles gute und das du bald einen therapieplatz und einen job kriegst.
 
Werbung:
Naja helfen?? manche hier verstehen nicht was ich schreibe goldfee geht auf mich los nur weil ein längeren beitrag schrieb wo ich erklärte was es heisst ein baby zu versorgen und das man dann nicht mehr arbeiten gehen kann!!


Therapieplatz und was soll der bringen ?? Die redet auch nur mit mir.... die sucht muss man sich eingestehen. Der therapieplatz kostet auch geld, geld was ich ungern nehmen von meiner mutter, es wird nur anteilimäsiß von der kasse bezahlt.. die therapiestunden..

1. hab mir die sucht eingestanden
2. ist ein haufen kohle draufgegangen , das nicht meine schuld nur ( weil damals 2007 meine mutter das angefangen hat ne line anzurufen )

3. hab die line jetzt löschen lassen bei uns


4. hoffe ich sie machts nicht mehr auf

5. ist es schwer von einer sucht loszukommen, hab 5 jahre schon diese kartensucht und esoteriksucht..


6.. heisst es nun das hier keine fragen mehr stellen darf?? Zb wie es beruflich weitergeht.. was ist wenn ich ein jobangebot habe oder 2 und micht nicht entscheiden kann, heisst es dann ich darf hier nichts mehr fragen ob mir wer die karten legt??
 
Naja helfen?? manche hier verstehen nicht was ich schreibe goldfee geht auf mich los nur weil ein längeren beitrag schrieb wo ich erklärte was es heisst ein baby zu versorgen und das man dann nicht mehr arbeiten gehen kann!!
Genau und das ist falsch, man kann sehr wohl.

1. hab mir die sucht eingestanden
doch auf das Eingestehen sollten auch Taten folgen.......
2. ist ein haufen kohle draufgegangen , das nicht meine schuld nur ( weil damals 2007 meine mutter das angefangen hat ne line anzurufen )
es ist deine Schuld, nicht deine Mutter.........auch das sollte man sich eingestehen :)

3. hab die line jetzt löschen lassen bei uns
dann lösche alles andere wo du kartenlegen lassen kannst auch,

4. hoffe ich sie machts nicht mehr auf
bist du deine Mutter?

5. ist es schwer von einer sucht loszukommen, hab 5 jahre schon diese kartensucht und esoteriksucht..
genau deswegen wird eine Therapie auch lange dauern , deswegen gibt es Therapien und deswegen sollte man sie auch in Anspruch nehmen, wegen der Sucht.

6.. heisst es nun das hier keine fragen mehr stellen darf?? Zb wie es beruflich weitergeht.. was ist wenn ich ein jobangebot habe oder 2 und micht nicht entscheiden kann, heisst es dann ich darf hier nichts mehr fragen ob mir wer die karten legt??
[/QUOTE]
Theoretisch , wenn du etwas gegen deine sucht unternehmen willst dürftest du nicht fragen,
praktisch kannst du es natürlich, zeigt aber das du nachwievor mitten in deiner Sucht gefangen bist .
Ein Kartenleger wie ich oder andere die das bei dir sehen werden nicht mehr deuten, das halte ich für unverantwortlich.

du erwartest die Entscheidungen von anderen, den Karten, dem Therapeuten usw.
was ja auch falsch ist. Dies geht eben nicht.
deswegen halte ich dich zur Zeit für lebensunfähig zumindest was Eigenverantwortung betrifft, und deswegen ist mein Rat:
Gehe schnellstens zu einem Arzt oder in eine psychosomatische Klinik, diese können in akuten Fällen sehr gut helfen.

LG
flimm
 
wozu soll mich überall löschen?? dann hab ja garnichts mehr ich bin nunmal sprituell..


Wieso ist das meine schuld?? wenn meine mutter iheren account wieder aufmacht und ich auch die benutzerdaten hab usw.. Das ist ihere schuld, ich habs damals gesagt wenn das jetzt zumache dann bleibts zu, was tut sie sie macht prompt auf und ich wurde weiter süchtig..

Im endefeckt hat sie das ganze angezetttelt mit questico damals 2007.. sie sagte komm wir rufen da an, weil ich bei meiner ausbildung rausgemobbt wurde und es stimmte dann alles, die persob wurde mir haargenau beschrieben wo es war.. so fing das ganze an mit kartenlegen und esoterik an.



Ich wart letzens beim arzt doch hab ich es vergessen gehabt, weil soviel andere dinge fragen mußte wegen Schildrüsewerte und banscheibe usw..

Meine ärtzin ist nur Montag abends da da hat sie offene sprechstunde.... außerdem brauch ich erstmal ein platz und da gibts nur einen und die Therpeuten gehen seit wochen nicht ans telfon, war auch schon mehrmals vor ort und hab geklingelt doch machte keiner auf, die krankenkasse zahlt nur diesen einen Therpeuten... ( der hat keine kasszulassung und zu dem schicken sie Notfälle , wenn alles mit kassenzulassung besetzt ist und man ewige wartenzeiten hat).. Ich war schon in Therapie.. doch damals war kartenlegen und das ganze wie familienaufstellungen für mich noch sehr wichtig..
 
Werbung:
***

Zur Info, ich habe hier einige Beiträge gelöscht. Ich bitte euch beim Thema zu bleiben und persönliche Angriffe zu vermeiden!

Grüße
Saaphariy


***
 
Zurück
Oben