Grosses Blaatt wer deutet mir?

genau so denke auch ich, ich schüttel höchstens meinen kopf ob so viel "görenhaftem" benehmen.
da nützt kein erklären und keine geduld, es kommt nicht an dort wo es ankommen sollte :confused:

euch allen die sich so sehr bemüht haben ein dankeschön, es hat sich wieder mal gezeigt das es viele gibt die die hand reichen aber wenn am anderen ende der arm zu kurz ist dann kann es nicht fruchten.

ein wunderschönes wochenende euch allen wünscht

lilit02
 
Werbung:
genau so denke auch ich, ich schüttel höchstens meinen kopf ob so viel "görenhaftem" benehmen.
da nützt kein erklären und keine geduld, es kommt nicht an dort wo es ankommen sollte :confused:

euch allen die sich so sehr bemüht haben ein dankeschön, es hat sich wieder mal gezeigt das es viele gibt die die hand reichen aber wenn am anderen ende der arm zu kurz ist dann kann es nicht fruchten.

ein wunderschönes wochenende euch allen wünscht

lilit02

Stop mal bitte wo benehmen ich mit den görenhaft wenn erkläre was es bedeuet wenn man ein baby gebährt das man dann nicht mehr arbeiten gehen kann , das ist das normalste der welt.. ich versteh euch echt nicht.. ich habs nur nochmal erklärt ganz genau weils wieder falsch verstanden wurde, meine freundin geht auch nicht arbeiten ihr sohn ist 1 1/2 jahre sie ist im Erziehungsurlaub... meine andere freundin ihere tochter ist auch fast 2 , sie geht auch arbeiten sobald die kleine das kindergartenalter hat.

Außerdem zu was setzt man kinder in welt um gleich wieder arbeiten zu gehen, solche mütter wo das machen sind für für mich keine MÜTTER , die sind karriegeil.. dazu muss man keine kids in welt setzen.. wenn man so vernarrt ist in arbeit. Um was gehts euch überhaupt hier??

Ich schreib nunmal das was ich denke, ich find das ist absoult nicht görenhaft... stört euch meine schreibweise ? Ich verstehts echt nicht... wollte hier mal ein grosses blatt gedeutet haben und mehr auch nicht.... und das eine frau im alter von 31 jahren auch ein kinderwunsch hat... ist das normal... außerdem schrieb ich zig mal das noch warten werde weil noch nicht bereit bin, aber es scheint mir das wird hier gern überlesen.


@all Wenn es euch nicht paßt meine Meinung dann kann ich nichts dafür, ich schreib das was ich denke, ich hab jahrelang genung in mich reingefressen , damit ist nun schluss... zu wohle meiner Gesundheit... ( schildrüsenunterfunktion= demütigung .. wann komm ich an die reihe usw..)..

Ich schreib auch gern schwäbisch falls es an dem liegt :kiss4:
 
Sagmal was solen das ?? ich habe meine ausbildungen nicht abgebrochen , ich find das echt unverschämt von dir. Du kennst mich nicht mal , also urteile nicht über mich und mein leben. Alles muss man sich hier auch nicht bieten lassen.. soviel dazu... gut das dich zurückziehst du verstehst alles FALSCH was ich schreibe. Ich weiss nicht wieso du dich aufregst...

Du hattest mal in einem von dir erstellten Thema folgendes geschrieben:

ich zitiere:

.....meine ausbildungen hab ich immer bekommen aber leider nicht zu ende gemacht

Zitat Ende

Diesen Satz habe ich aus folgenden Thema:
Hab ich eine Blockade?

Hier der Link dazu:
https://www.esoterikforum.at/threads/160953

Und schaue bitte unter folgender Beitragsnummer #8.
Da hst du am 10.11.2011 (also vorgestern!) um 18:28 Uhr getippt.:thumbup:

Also sei bitte vorsichtig mit dem, was du anderen unterstellst, wenn du selber nicht mehr weißt, was du überhaupt noch in diesem Forum geschrieben hast!

Und im Übrigen werde ich DICH jetzt ignorieren!:thumbup:

@all
Ignoriert sie am besten, ich werde es absofort auch machen. Meine Zeit ist mir zu schade, um mich mit ihr zu beschäftigen. ;)
Es gibt andere, mit denen ich mich besser unterhalten kann und zwar auf sachlicher Ebene ohne mich beleidigen zu lassen. :D
 
jetzt mal an alle...

@ sunny81 - warum bist du so gemein zu den menschen, die dir hilfreiche antworten geben? ich gebe zu, ich lese seit vorgestern mit begeisterung u va belustigung die beiträge von dir - danke dafür...
aber leider verstehe ich das alles nicht...

du flehst um diverse kartenlegungen, und erzählst allen von deinen problemen - dabei vergisst du aber, was du einige beiträge vorher geschrieben hast, denn mal schreibst du so, und dann kehrst du alles wieder um - aufregung hin oder her...
und wenn dir eine antwort nicht passt, dann schnauzt du die leute an und unterstellst ihnen, dass sie nichts verstehen. dabei bist du die einzige, die überhaupt nix kapiert!

@ alle beratenden forumsmitglieder von sunny81 - ich finde es toll, mit welcher ausdauer ihr sunny helfen wollt; auch wenn jeder von euch weiß, dass es nichts bringt.
eines kann ich euch raten - ich weiß, steht mir nicht zu - aber wenn ihr sunny echt helfen wollt, dann gebt ihr keine antworten mehr. überhaupt keine. denn sie klammert sich an jeden strohhalm. erst wenn sie einige tage keine antworten im forum mehr erhält (egal ob auf fragen oder anschuldigungen, gemeinheiten etc.) wird sie beginnen, sich mit ihr selbst auseinander zu setzen. solange aber immer wieder neue beiträge geschrieben werden, kann sie nicht zur ruhe kommen.

und seid mal ehrlich, sunny, du bist komplett durch den wind und je länger du da schreibst, desto mehr durcheinander wirst du (sieht man an deiner schreibweise - mann oh mann, nicht nur unglaublich viele schreibfehler, sondern auch keine vollständigen sätze), und ihr lieben helferlein, ihr ärgert euch doch wegen der uneinsicht, oder?

und ja, ich weiß, ab jetzt werde ich ignoriert - macht aber nix :)

lg


warum bin ich den gemein? weil sage was ich denke?? ich werd doch hier auch angegriffen und man versteht mich total falsch !! Ich bin kein kind mehr sondern 31 jahre alt und ich weiss was ich will und was ich alles kann, nur weils im Job grad nicht klappt bin kein schlechter menschen und wenn über ein kinderwunsch spreche auch wenn grad keine arbeit habe, frage ich mich wieso hier alle so abdrehen??? Ich will sicherlich jetzt kein kind haben nur der wunsch besteht grad nunmal...

Ich hab zigmal geschrieben das ich mir eine arbeit suchen werde und den kinderwunsch erstmal auf eis lege... wenns dann irgendwann pasiert ist es halt dann so..

Ich hab hier das gefühl das leute wo zuhause hocken und arbeitslos sind keine kinder in die welt setzen dürfen..????????????????????

Ne freundin von mir hat gearbeitet danach wurde sie krank op usw.. dann alles wieder gut und 1 jahr später wurde sie schwanger, sie war auch arbeitslos und sie hat geheiratet und dann ein baby bekommen...was ist da dran so schlimm, da zahlt auch der Mann fürs kind und die kriegen auch kindergeld, das bei jedem PAAR so..das normalste der welt das der Mann arbeiten geht und die Frau das Baby , Haushalt und den Mann versorgt!

Ich verstehts echt nicht wo euer problem ist ..?? ich bin nicht mehr durch den wind, das einzigste was mich durch den wind macht ist Internet, das hab nun auch begriffen.. ich war gestern feiern bei meiner freundin zuhause Mädelsabend bissel was getrunken usw , gelacht spass gehabt.. das hatte ich schon lange nicht mehr.
 
Du hattest mal in einem von dir erstellten Thema folgendes geschrieben:

ich zitiere:



Zitat Ende

Diesen Satz habe ich aus folgenden Thema:
Hab ich eine Blockade?

Hier der Link dazu:
https://www.esoterikforum.at/threads/160953

Und schaue bitte unter folgender Beitragsnummer #8.
Da hst du am 10.11.2011 (also vorgestern!) um 18:28 Uhr getippt.:thumbup:

Also sei bitte vorsichtig mit dem, was du anderen unterstellst, wenn du selber nicht mehr weißt, was du überhaupt noch in diesem Forum geschrieben hast!

Und im Übrigen werde ich DICH jetzt ignorieren!:thumbup:

@all
Ignoriert sie am besten, ich werde es absofort auch machen. Meine Zeit ist mir zu schade, um mich mit ihr zu beschäftigen. ;)
Es gibt andere, mit denen ich mich besser unterhalten kann und zwar auf sachlicher Ebene ohne mich beleidigen zu lassen. :D



Ich hab die ausbildungen nicht zu ende gemacht weil man nicht gelassen hat, ich wurde immer gemobbt weil ich besser war wie andere, ich muss mein ausbildungsvertag aufheben lassen, ich wurde gezwungen das zu unterschreiben.. ( die stelle war überbetreibelich über eine einrichtung vom arbeitsamt aus, ich war damals jung und wußte nicht das man was machen hätt können, ich hab IHK angerufen und die sagten ich sei 3 tage zu spät drann, die meldefrsit sei abgelaufen..) .. Hätte das melden können was die mit mir gemacht haben....hab das aber zu spät gesagt bekommen leider.. ich hab danach weiter gesucht und nicht aufgegeben doch am ende war alles belegt .. und ich mußte dann die berufschule auch verlassen..

meinst du das hat spass gemacht?? Nee im gegenteil ich war fertig mit der welt hab jahre danach noch ausbildungstellen gesucht leider immer absagen... und dann gab ich es auf.. und hab ein FSJ gemacht... danach gings beruflich auch nicht weiter..

Und schlimme ist ich weiss nicht wieso..... immer so ein pech habe..:angel2::(
 
wieso wirst du ständig gemoppt? hast du dir mal gedanken darüber gemacht, dass eventuell auch dein benehmen dieses mopping auslöst? ich habe hier viele beiträge von dir gelesen. unzählige von uns foris wollten dir helfen, haben dir fast immer das gleiche geschrieben, aber du hast diese botschaften nicht verstanden bzw weil dir niemand in die karten geguckt hat, alles ignoriert. ich stimme tiger, yv und die anderen lieben seelen die dir helfen wollten, nur zu! ich bin auch der meinung, dass du professionelle hilfe brauchst und nicht die karten. schiebe nicht alles auf dein schilddrüsenproblem ab. sie auch deine verantwortlichkeit in all diesen negativen situationen in deinem leben! es ist zeit, dass du dein leben in deinen händen nimmst!

wünsch dir alles liebe und ein baldiges erwachen!!!
lg,neoke
 
Und schlimme ist ich weiss nicht wieso..... immer so ein pech habe..

Weil du dir dein Pech selbst bastelst............

und deine Schilddrüse ist auch nicht schuld, nimm deine Tabletten und die Werte kommen in Ordnung, damit ist das Thema erledigt.

LG
flimm
 
räusper....

@Sunny "Ich schreib auch gern schwäbisch falls es an dem liegt"

damit verletzt du aber die schwaben ganz schön, ich kenn meine muttersprache in wort und schrift
 
Werbung:
wieso wirst du ständig gemoppt? hast du dir mal gedanken darüber gemacht, dass eventuell auch dein benehmen dieses mopping auslöst? ich habe hier viele beiträge von dir gelesen. unzählige von uns foris wollten dir helfen, haben dir fast immer das gleiche geschrieben, aber du hast diese botschaften nicht verstanden bzw weil dir niemand in die karten geguckt hat, alles ignoriert. ich stimme tiger, yv und die anderen lieben seelen die dir helfen wollten, nur zu! ich bin auch der meinung, dass du professionelle hilfe brauchst und nicht die karten. schiebe nicht alles auf dein schilddrüsenproblem ab. sie auch deine verantwortlichkeit in all diesen negativen situationen in deinem leben! es ist zeit, dass du dein leben in deinen händen nimmst!

wünsch dir alles liebe und ein baldiges erwachen!!!
lg,neoke


Ich mach rein garnichts, soviel mal dazu.. ich arbeite meine arbeit im geschäft und red kein ton außer nötigste. Ich arbeite nach anweisungen des chefs. also bin nicht schuldig wegen dem mobbin und mein verhalten ist okay ich äußere mich was mir gefällt und was nicht, das ist ganz normal... ich las s ich von niemand unterdrücken.. Mal ganz krass gesagt ich bin nicht auf die welt gekommen und so zu sein wie andere es gern hätten..(das ein spruch).

Außerdem so wie es in wald rein ruft so kommts zurück, ich muss hier nicht kuschen und ja und amen sagen zu allem was die user mir vorschlagen, den dann wäre ich nicht mehr ich selber.. hart gesagt aber ich das muss jetzt mal sein.. ich hab gefühle und auf denen trampelt ihr alle rum. ich wehre mich nur und ich wieerhole mich jetzt ein letzes mal ..bitte weiterlesen

Zum fünften mal nun: steht ganz gross in meinem anderen beitrag drin

Außer dem wer lesen kann ist ganz klar im vorteil, ich schrieb schon in den anderen beiträgen wegen einer Psychotherapie das zum arzt geh und mir noch ein atesst hole und meine Therapie zuende machen werde gegen verlustängste.

Und ich find mein verhalten okay, ich weiss das eine kartensucht habe das mir bekannt, ich hab questico bereits gekündigt.. den account meiner mutter, nur die hats immer wieder aufgemacht und ich wurde rückfällig....



Versteht mich hier auch mal jemand?? wie ich mich grad hier fühle alle hacken auf mir rum egal was ich sage . ES PASST EUCH NICHT
 
Zurück
Oben