Grosses Blaatt wer deutet mir?

Werbung:
hallo, hab jetzt das erste mal versucht mir online selber ein Blaat zu legen, könnte jemand so freundlich sein und mir es deuten.? Es geht um Beziehung, schwangerschaft wann das so weit wäre.. und ums Berufliche und Fianzielle..


Hallo liebe Sunny,
Es sieht so aus als ob dich momentan viele dinge auf dich einstürzen, das bringt dich ein bißchen aus deiner kraft, die du aber in dir hast. Das blatt zeigt nicht deine Zukunft – das könnte bedeuten, dass du mal in deine mitte kommen sollst und dir die Herausforderungen die du derzeit hast genau zu prüfen. Überleg dir im stillen was dein bauch dir sagt … es könnte veränderungen geben, sowohl privat als auch beruflich. Aber veränderungen sind nicht negativ, im gegenteil sie bringen dich weiter … vertrau auf deine innere stärke – sie ist dein bester ratgeber!
Alles liebe für dich, Gaby
 
dazu hab ich kein geld :-(

wie wärs mit Skatkarten? kosten zwischen 50cent und 3Euro...

Wenn du dich vielleicht mal selbst mit echten Karten auseinandersetzt, verstehst du die Hintergründe vielleicht besser und warum viele nicht unbedingt auf Zeit,Gesundheit,Schwangerschaft etc legen wollen...und es auch keinen Sinn macht die Karten jeden Tag zu befragen!
Vielleicht verstehst du dann auch wieso dir hier so viele was entgegenzusetzen haben...

Alles Liebe
 
Huhu,

eine Schwangerschaft liegt hier als blockiert drin, für längere Zeit.

Finanziell sieht es ja nicht mal so schlecht aus, doch das ganze scheint von einem Mann abhängig zu sein.

lg kati
 
wozu gibts kindergeld

Ja ne, is klar...
Von Kindergeld alleine bekommt man ein Kind nicht satt und groß. Es braucht auch regelmäßig neue Sachen, da es schnell da raus wächst und was es vor allem braucht ist ein stabiles Umfeld, sprich die Beziehung der Eltern sollte stabil sein, die Belasbarkeit der eltern sollte genauso vorhanden usw.

Meine Freundin und ihr Mann haben damals (vor 5 Jahren) sich zwar auch hilfe vom Amt geholt und Gelder beantragt, aber letztenendes musste sie ebenfalls arbeiten gehen, denn vom Amt alleine und das Gehalt des Mannes wären sie nicht über die Runden gekommen.
 
jetzt mal an alle...

@ sunny81 - warum bist du so gemein zu den menschen, die dir hilfreiche antworten geben? ich gebe zu, ich lese seit vorgestern mit begeisterung u va belustigung die beiträge von dir - danke dafür...
aber leider verstehe ich das alles nicht...

du flehst um diverse kartenlegungen, und erzählst allen von deinen problemen - dabei vergisst du aber, was du einige beiträge vorher geschrieben hast, denn mal schreibst du so, und dann kehrst du alles wieder um - aufregung hin oder her...
und wenn dir eine antwort nicht passt, dann schnauzt du die leute an und unterstellst ihnen, dass sie nichts verstehen. dabei bist du die einzige, die überhaupt nix kapiert!

@ alle beratenden forumsmitglieder von sunny81 - ich finde es toll, mit welcher ausdauer ihr sunny helfen wollt; auch wenn jeder von euch weiß, dass es nichts bringt.
eines kann ich euch raten - ich weiß, steht mir nicht zu - aber wenn ihr sunny echt helfen wollt, dann gebt ihr keine antworten mehr. überhaupt keine. denn sie klammert sich an jeden strohhalm. erst wenn sie einige tage keine antworten im forum mehr erhält (egal ob auf fragen oder anschuldigungen, gemeinheiten etc.) wird sie beginnen, sich mit ihr selbst auseinander zu setzen. solange aber immer wieder neue beiträge geschrieben werden, kann sie nicht zur ruhe kommen.

und seid mal ehrlich, sunny, du bist komplett durch den wind und je länger du da schreibst, desto mehr durcheinander wirst du (sieht man an deiner schreibweise - mann oh mann, nicht nur unglaublich viele schreibfehler, sondern auch keine vollständigen sätze), und ihr lieben helferlein, ihr ärgert euch doch wegen der uneinsicht, oder?

und ja, ich weiß, ab jetzt werde ich ignoriert - macht aber nix :)

lg
 
Werbung:
jetzt mal an alle...

@ sunny81 - warum bist du so gemein zu den menschen, die dir hilfreiche antworten geben? ich gebe zu, ich lese seit vorgestern mit begeisterung u va belustigung die beiträge von dir - danke dafür...
aber leider verstehe ich das alles nicht...

du flehst um diverse kartenlegungen, und erzählst allen von deinen problemen - dabei vergisst du aber, was du einige beiträge vorher geschrieben hast, denn mal schreibst du so, und dann kehrst du alles wieder um - aufregung hin oder her...
und wenn dir eine antwort nicht passt, dann schnauzt du die leute an und unterstellst ihnen, dass sie nichts verstehen. dabei bist du die einzige, die überhaupt nix kapiert!

@ alle beratenden forumsmitglieder von sunny81 - ich finde es toll, mit welcher ausdauer ihr sunny helfen wollt; auch wenn jeder von euch weiß, dass es nichts bringt.
eines kann ich euch raten - ich weiß, steht mir nicht zu - aber wenn ihr sunny echt helfen wollt, dann gebt ihr keine antworten mehr. überhaupt keine. denn sie klammert sich an jeden strohhalm. erst wenn sie einige tage keine antworten im forum mehr erhält (egal ob auf fragen oder anschuldigungen, gemeinheiten etc.) wird sie beginnen, sich mit ihr selbst auseinander zu setzen. solange aber immer wieder neue beiträge geschrieben werden, kann sie nicht zur ruhe kommen.

und seid mal ehrlich, sunny, du bist komplett durch den wind und je länger du da schreibst, desto mehr durcheinander wirst du (sieht man an deiner schreibweise - mann oh mann, nicht nur unglaublich viele schreibfehler, sondern auch keine vollständigen sätze), und ihr lieben helferlein, ihr ärgert euch doch wegen der uneinsicht, oder?

und ja, ich weiß, ab jetzt werde ich ignoriert - macht aber nix :)

lg


Auf den Punkt gebracht. :thumbup:
 
Zurück
Oben