1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Grosses Blaatt wer deutet mir?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Sunny81, 10. November 2011.

1. Sunny81

Sunny81 Neues Mitglied

Werbung:
    hallo, hab jetzt das erste mal versucht mir online selber ein Blaat zu legen, könnte jemand so freundlich sein und mir es deuten.? Es geht um Beziehung, schwangerschaft wann das so weit wäre.. und ums Berufliche und Fianzielle..

2. tiger4321

tiger4321 Mitglied

Täusche ich mich, oder hast du nicht die letzten Tage die Fragen schon einzeln gestellt???
    LG

3. Sunny81

Sunny81 Neues Mitglied

Naja.. eigentlich schon aber ich wollte mal ein grosses blatt haben... bin heute auf so eine seite gestossen...:engel:

4. Rosenrot07

Rosenrot07 Sehr aktives Mitglied

sunny,

ist das blatt automatisch generiert?

5. tiger4321

tiger4321 Mitglied

Aber vergiss nicht - zu oft soll man die Karten nicht befragen. Ich kann keine Karten legen und hab mich auch erst registriert, aber eines hab ich schon mitbekommen - dass du dein Leben an die Aussagen der Karten heftest - wenn dir eine Antwort gefällt, bist du kurzfristig zufrieden; wenn nicht, dann kommt kurze Zeit später eine weitere Frage zu dem Thema.
    Ich habe zwei Beiträge gelesen von dir - und wow, du hast so viel von dir preis gegeben, dass ich mich frage, ob es wirklich verantwortlich ist, dir das Kartenblatt zu deuten.

Nichts für ungut, ich möchte dir nicht zu Nahe treten und es geht mich nix an, aber bitte pass auf auf dich - du hast Anfang November geschrieben, dass dein Freund der Richtige ist, denn sonst wärst du ja nicht schon seit 8 Jahren mit ihm zusammen; außerdem steht in dem Beitrag, dass du erst in 2 Jahren Kinder haben möchtest; das bedeutet, dass deine ersten beiden Fragen schon beantwortet sind. Und bezüglich Job - mach dir mal Gedanken darüber, was dir Spaß macht, was du brauchst, um bei deiner Arbeit glücklich zu sein, und was du auf keinen Fall möchtest... dann wird sich auch Frage 3 + 4 von selbst beantworten...

Ich wünsch dir alles Gute
    LG

6. Sunny81

Sunny81 Neues Mitglied

Werbung:
    wie meinst du das?

7. Kartenfan

Kartenfan Aktives Mitglied

Das bedeutet, dass man auf den diversen Kartenlegeseiten im Internet einfach nur auf einen Button klickt und schon erscheint ein großes Blatt auf dem Bildschirm, also automatisch per Knopfdruck.

Liebe Grüße Kartenfan:zauberer2

8. Sunny81

Sunny81 Neues Mitglied

seite gefunden, dann bin auf grosses blatt dann ging was auf und auf alle aufdecken geklickt.. hab ich

9. Kartenfan

Kartenfan Aktives Mitglied

Auch wenn die Meinungen dazu geteilt sind, aber das ist m.E. keine richtige Kartenlegung per Knopfdruck am PC. Besorg Dir besser ein Lenormanddeck und leg selbst mal ein großes Blatt aus.

Liebe Grüße Kartenfan :zauberer2

10. Sunny81

Sunny81 Neues Mitglied

Werbung:
    dazu hab ich kein geld :-(

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen