Großes Bild

KathaBittno

Mitglied
Registriert
5. Juni 2007
Beiträge
190
Ort
Hamm
Hallo ihr Lieben,
braucht noch mal eure Hilfe;

9 18 28 5 24 25 19 34 33
17 26 30 6 7 15 3 21 22
23 35 13 11 20 16 1 4 12
10 27 31 36 8 32 2 29 14

Wäre lieb, wenn ich von euch höre, eure Fragen beantworte ich per pn
Viel Danke nochmal an luce8 hast mir sehr geholfen

Ganz liebe Grüße KathaBittno
 
Werbung:
Hallo,

ich habe gerade feedback zu meinem Bild bekommen. Also was mich eigentlich interessiert ist die Liebe. Ich lebe in einer Partnerschaft, muss aber ständig an einen anderen denken. Könnt ihr mir helfen und mir sagen was in der Liebe auf mich zukommt? Komme ich mit den anderen zusammen oder nicht? Freue mich schon auf eure Antworten

Bis dahin KathaBittno
 
Hallo liebe kathabittno,

freut mich, dass ich dir helfen konnte. Schau dir noch über dein großes kb. Ist besser, wenn du immer die bezeichnungen dazuschreibst, statt der zahlen, da tut man sich leichter. Ach ja, hab umgelegt auf 8er legung, bin ein gewohnheitstier *gg*

muss sagen, war nicht wirklich sicher, wie ich die personen zuordnen soll, hab für deinen partner den bären genommen und für den anderen den hm ... scheint mir etwas verworren.

Du bist ziemlich weit unten, da lastet einiges auf dir, beruf scheint mir auch ein thema zu sein bei dir, steht ein neubeginn an, noch einige unklarheiten dabei, aber da dürfte eine nachricht kommen, schaut mir nach neuem arbeitsvertrag aus in weiterer folge.

Eine andere nachricht beschäftigt dich auch sehr, da ist auch die aufregung mit dabei, sehnsucht nach klarheit in sachen liebe, gefühlsmäßige schwangungen/belastungen. Was veränderungen betrifft, so liegen die derzeit etwas blockiert im bild, ist aber auch eine gewisse mahnung zur vorsicht, du solltest da nichts übereilen, sondern wirklich mal für dich klarheit schaffen, liegt noch einiges im ungewissen bzw. nicht spruchreif und auch die mäuse nagen dran. Gespräche wären angesagt, da liegt viel ungausgesprochenes.

Wenn ich mir das bild anschau bekomm ich spontan den eindruck, dass du noch mal ganz einen anderen kennenlernen wirst

... das mal mein erster eindruck.

Glg luce8
 
Hallo,

erstmal Danke, dass du dir Zeit genommen hast. In beruflicher Hinsicht steht mir tatsächlich ein Neubeginn bevor. Fange bald eine schulische Ausbildung an. Ich suche auch schon seit längerem einen Nebenjob. Ja, mir wurde auch schonmal gesagt, dass ich jemanden über die Schule kennenlerne werde. Mal schauen. Ich führe auch schon ein Gespräch mit dem Typen, mit dem ich so Stress hatte. Ich hoffe du weißt wen ich meine. So verwirrend, wie die Karten sind, so fühle ich mich auch. Könntest du auch nochmal in meine Finanzen gucken? Habe seit langer Zeit nur wenig Geld und möchte wissen ob sich da mal was ändert. Danke schonmal
Ganz lieben Gruß KathaBittno
 
Werbung:
Zurück
Oben