Großes Bild im Juni

Teffanie

Mitglied
Registriert
25. Oktober 2019
Beiträge
45
Huhu meine Lieben,

grade habe ich mir ein großes Bild mit den Lenormand Karten gelegt. Ich habe es bis jetzt noch nicht geschafft, die Karten vernünftig rein zu setzen und teste mal, ob das mit der 9er Legung nun so klappt.
Meine Thema ist immer noch das Thema Liebe. Es wäre schön, wenn sich das jemand anschauen könnte.

Liebe Grüße

8 27 5 18 28 7 3 1 34
10 12 20 13 33 19 14 16 23
26 2 35 30 24 9 22 17 11
25 32 21 31 15 6 29 36 4




 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
grade habe ich mir ein großes Bild mit den Lenormand Karten gelegt. Ich habe es bis jetzt noch nicht geschafft, die Karten vernünftig rein zu setzen und teste mal, ob das mit der 9er Legung nun so klappt.
Meine Thema ist immer noch das Thema Liebe. Es wäre schön, wenn sich das jemand anschauen könnte.













 
vernünftig rein zu setzen und teste mal, ob das mit der 9er Legung nun so klappt.
Meine Thema ist immer noch das Thema Liebe. Es wäre schön, wenn sich das jemand anschauen könnte.







Einstellige Zahlen übrigens nicht wie im deutschen Forum - sondern hier mit "0" davor.


Das ist ja mal ein klassisches NachfolgeBlatt zum Dezember


https://www.esoterikforum.at/threads/grosses-bild-dezember.230366/#post-6622217
[
QUOTE="Tugendengel, post: 6622243, member: 67173"]Okay, dann wie folgt korrigiert und zusätzlich umgelegt:





[/QUOTE]


Damals Bär noch im Platz des Herrn und hier jetzt als Eckkarte in den Verlust gehend.

.
 
Zuletzt bearbeitet:






Einstellige Zahlen übrigens nicht wie im deutschen Forum - sondern hier mit "0" davor.


Das ist ja mal ein klassisches NachfolgeBlatt zum Dezember


https://www.esoterikforum.at/threads/grosses-bild-dezember.230366/#post-6622217
[
QUOTE="Tugendengel, post: 6622243, member: 67173"]Okay, dann wie folgt korrigiert und zusätzlich umgelegt:






Damals Bär noch im Platz des Herrn und hier jetzt als Eckkarte in den Verlust gehend.

.[/QUOTE]

und der Sarg vom kreuz mitgenommen auf 1 wurde,
@Teffanie
werden jetzt die Beendigungen Thema ?
 
@Red Eireen - woran siehst du, dass der Bär in den Verlust geht? Durch die Korrespondenz mit Platz 1 (Sarg)?
Seine Position auf Hauskarte 32 (Mond) sagt das ja nicht aus.
und der Reiter auf 8 der auf 1 Sarg spiegelt.

Herz neben Bär liegt auf Mäusen, Bär rösselt auf Lilien auf den Wegen - auf Lilien liegt der Berg und Bär spiegelt auf die (Ab-)wege sexueller Art.

Bei Wegen auf Ring liegen Mäuse und Störche auf Hund - Vertrauen in Treue fliegt davon in die Ruten auf dem Brief.
 
Huhu meine Lieben,

grade habe ich mir ein großes Bild mit den Lenormand Karten gelegt. Ich habe es bis jetzt noch nicht geschafft, die Karten vernünftig rein zu setzen und teste mal, ob das mit der 9er Legung nun so klappt.
Meine Thema ist immer noch das Thema Liebe. Es wäre schön, wenn sich das jemand anschauen könnte.

Liebe Grüße

8 27 5 18 28 7 3 1 34
10 12 20 13 33 19 14 16 23
26 2 35 30 24 9 22 17 11
25 32 21 31 15 6 29 36 4





schon zulange mit den Balstungen im Haus gelebt, somit ist das Haus selbst belastet worden,
steht ein Umzug bevor?
der Freund/mann in der Beziehung ist dabei eine lösung für sich zu finden und macht sich eigenständig,

du fragst wie es in der Liebe weitergeht?
es stagniert, Impulse in der richtung kommen von niemanden grade, sagt Sarg auf 1 und 1 auf 8,
somit steht das herz auf der 23, Liebe geht in den Verlust, die Liebe geht flöten, die Liebe die beide Männer Hm und auch der Bär gefühlt haben sind woanders gelandet,
was du nicht siehst ist, das sich schon vieles für sich geklärt hat,
du bist emotional mit dem Bären noch verstrickt, der entfernt sich zurückgezogen hat, und in dieser Zurückgezogen hat er bei sich Klarheit geschaffen und abgeschlossen.

10 die sense, 13 das Kind und 31 die sonne liegen im eigenen Haus,
sie rücken verstärkt in den Vordergrund
und sollten so beachtet werden.
 
Danke für die schnellen Antworten. :)

@flimm
Eigentlich hat sich an der Situation nicht wirklich viel geändert. Es steht kein Umzug und keine Trennung an. Von dem anderen Mann ist auch nichts mehr gekommen. Ich habe ihn auch nicht mehr kontaktiert, allerdings noch oft an ihn gedacht. Er wohnt auch zu weit weg und durch Corona ist mein Urlaub, wo er ggf auch gewesen wäre ausgefallen. Durch Corona hat sich vieles geändert.
Was meinst du damit, dass sich schon vieles für sich geklärt hat? Und was bedeutet diese Kombi 10 13 31?
 
Werbung:
Gibt es denn vielleicht etwas erfreuliches im Kartenbild für mich? Zum Beispiel zum Thema Gesundheit vielleicht oder ein anderer Bereich?
Das Thema Liebe scheint ja nur lit Verlusten verbunden zu sein. :(
 
Zurück
Oben