Grosses Batt meines besten Freundes

BauNVO

Mitglied
Registriert
3. Februar 2011
Beiträge
301
Moin liebe Foris,
ich habe mir seit Ewigkeiten mal wieder meine Lennies geschnappt und ein grosses Blatt ausgelegt, und zwar für meinen besten Freund in Bezug auf dessen Liebesangelegenheiten.

Der Hintergrund ist, dass dieser Freund für mich mittlerweile mehr ist als nur ein Freund. Vor ein paar Monaten hat es bei mir klick gemacht.....und das nach 12 Jahren Freundschaft, man stelle sich vor:confused:!
Der springende Punkt ist, dass ER mich zuvor immer angehimmelt hat, von meiner Seite aus ging da aber nichts. Jetzt lebt er aber im Ausland und tobt sich mit irgendwelchen anderen Frauen aus. :wut1::wut1::wut1:
Ich wollte wissen, welche Rolle ich denn nun noch für ihn spiele. In dem Blatt habe ich mich selbst als Schlange definiert.


In dem Blatt sieht man sehr deutlich, dass er reichlich mit den Liebesthemen beschäftigt ist. Besonders beschäftigt ihn aktuell eine junge Frau, scheinbar verzehrt er sich nach Sex mit ihr (Pos.1-4):wut1:, wegen tieferer Gefühle ist er sich aber nicht sicher. Wegen einer anderen Frau bekümmert es ihn sehr, dass sie sich für einen anderen entschieden hat, ich nehme an für ihre bestehende Beziehung (Eckkarten Dame und Wege).
Wie er jetzt zu mir steht (Schlange) erschliesst sich mir leider nicht so ganz.

Vielleicht fällt euch ja etwas ein. Wäre sehr nett eure Gedanken zu hören.





 
Werbung:
Ihr Lieben, ich könnte wirklich Hilfe brauchen bei der Deutung. Egal was euch auffällt zu der Beziehung zwischen der Schlange und dem HM, ich würde mich freuen es zu hören
 
Hi :)

ich tue mich etwas schwer, viel zu Dir zu sagen; denn es ist ja SEIN Blatt, gibt somit eher Info´s zu ihm und weniger zu Dir.

Was ich dennoch sagen würde, so wir Dich als Schlange nehmen: Eine Beziehung sehe ich eher nicht. Wenn überhaupt eine Liason o. ä. (Lilie - Schlange - Berg - Reiter); wenn der Berg überwunden wird. Aber eigentlich entwickelt sich da nichts.

Meine Meinung; vllt sieht es jemand anderes aber positiver.

LG, Viviane
 
Mag sein,das er die eine oder andere anhimmelt,es steht ihm ja zu;)allerdings trägt er in seinen Herzen eine bestimmte Dame,die Karten zeigen es deutlich,das du eigentlich in seinen Herzen bisz,es liegt nur an dir ganz alleine ob daraus etwas wird oder nicht..Wenn du es schaffst ihm deine Gefühle offen zu gestehen,wird er nicht nein zu diesen sagen..
 
Mag sein,das er die eine oder andere anhimmelt,es steht ihm ja zu;)allerdings trägt er in seinen Herzen eine bestimmte Dame,die Karten zeigen es deutlich,das du eigentlich in seinen Herzen bisz,es liegt nur an dir ganz alleine ob daraus etwas wird oder nicht..Wenn du es schaffst ihm deine Gefühle offen zu gestehen,wird er nicht nein zu diesen sagen..

:umarmen: :banane::banane::banane::banane:

Eisfee vielen Dank, an welcher Konstellation/Kombi kann ich das erkennen?
 
Hallo BauNVO,
ich hab eine neue Deutungsvariante gelernt, die ich Dir hier gern zeigen würd. Es gibt keine Gewähr, da ich keine Erfahrungswerte hab - aber nachdem es ein Übungsforum ist, frag ich mal nett an, ob ich es probieren darf - und wenn Du irgendwann feedbacken würdest, wäre das fein?
 
Hallo BauNVO,
ich hab eine neue Deutungsvariante gelernt, die ich Dir hier gern zeigen würd. Es gibt keine Gewähr, da ich keine Erfahrungswerte hab - aber nachdem es ein Übungsforum ist, frag ich mal nett an, ob ich es probieren darf - und wenn Du irgendwann feedbacken würdest, wäre das fein?

Hallo Spirit, wie schön dich mal wieder zu lesen :kiss4:. Aber sehr gerne doch. Lerne auch immer wieder gerne dazu!!!
 

ok, dazu musst ich es erstmal umlegen... Man wendet diese Methode an, wenn es an Klarheit im Blatt fehlt (nicht dass das jetzt der Fall bei Dir wäre) - man hat so einen Einstieg (bei eigenen Blättern wahrscheinlich immer ne gute Variante):

Man beginnt wie folgt zu lesen:

01-02-03-04-05-06-07-08-09
10-11-12-13-14-15-16-17-18

19-20-21-22-23-24-25-26-27
28-29-30-31-32-33-34-35-36

Ok mal zum Erklären man beginnt rechts unten mit Karte 36 und darüber 27, nächster Schritt 2. Reihe ganz links Karte 10 und 1 (darüber)... dann wieder diagonal rechts runter zu 35-26 und wieder links rauf zu 11 und 2... das geht so weiter bis das Blatt durch ist... also ich mach das jetzt mal - dauert ein bissl...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben