Großer Umbruch 2008!

Hallo Ella,

Ich hab mir nur kurz die Transite angesehen.
Also aussen dem Saturn Return (Saturn kommt wieder auf seine Radixposition) habe ich nichts auffallendes entdeckt.
Aber das ist nichts was speziell auf dich zutrifft sondern bei jedem zwischen 28 und 30 irgendwannmal kommt.
Genaueres kann ich dir dazu nicht sagen, weil ich diesen Aspekt ungefähr zur gleichen Zeit wie du haben werde.
Du kannst ja in deinem Umfeld beobachten wie sich die Leute in diesem Alter verändern. Man wird wohl erwachsener, Saturn hat alle Punkte einmal berührt und man müßte dann auch ein wenig mehr man selbst sein. Also eigentlich nur etwas auf das man sich freuen kann.

Mit großem Umbruch würde ich eher Uranus assoziieren aber der steht bei dir zu dem Zeitpunkt zumindest nicht in Spannung.

Wie gesagt, ich hab nur kurz bezüglich der Transite drüber geschaut.

Athena
 
Werbung:
Hi Ella

Ich hab auch mal geschaut, der laufende Uranus kommt 2008 etwa, genau auf deinen Radix Mond in 11.
Die Transite von Neptun befinden sich in 10 und Pluto in 7, wobei Neptun und Pluto nichts markantes anzusteuern scheinen in kürzerer Zeit, nur eben das 10. Haus und Pluto 7. Haus (bald 8. Haus: 2009 etwa) betreffen.

Allerdings weiss ich nicht, ob Uranus hier der zu suchende Faktor ist und habe noch keine Ahnung von Transiten über den Mond.

Vielleicht einfachste Übersetzung: Mond als unsere innere, gefühlte Identität. Uranus bringt frischen Wind, Umwälzung. Möglicherweise Konfrontation mit inneren festgefahrenen Strukturen.
Aber das ist wirklich nur einfachste Übersetzung und man kann den Mond nicht nur als unsere Vergangenheit, Zwänge, unsere Konditionierungen betrachten, und somit in Zusammenhang mit unserer Fähigkeit zu empfinden, kreativ zu sein bringen, sondern bestimmt auch noch weitere Facetten.

Interessant ist nun, dass du im Radix den Mond aus 11 in Quadrat zu Neptun in 7 hast. Und ein Planet, hier Neptun steht an der Achse (Eckhaus) immer stark.

Jetzt könnte man fragen, wie erlebst du Neptun in 7, kommen vielleicht oft inspirierte Leute, Menschen mit verschwommener Identität, Süchtige, oder Künstler, oder erfährst du Inspiration durch Begegnungen, oder gibt es irgendwelche Konflikte mit der Wahrnehmung anderer, oder wie die einen selbst sehen, welche Eindrücke man selbst (Mond! im Quadrat) erzeugt, worauf andere reagieren...; es kann auch so sein, dass es anders aussieht, und etwa Alpträume sind usw. die so ein Quadrat mitbringt.

Venus, Mars und Mond in Wasser ergibt schon eine bisschen Gefühlstiefe zusammen mit dem Jupiter an IC. Vielleicht, weil der Mond dann angesprochen wäre, der iN Fische steht, hängt also der Umbruch auch mit dieser seelischen Ebene zusammen.

Wenn das mit Uranus nun der Umbruch sein sollte, hmmm, also ich will nicht faseln. Aber es kann ja sein, das von aussen etwas kommt, oder jemand, oder eine Gruppe, Freunde (11. Haus), neue Interessen, ein auslösendes Ereignis und das wird dich vielleicht ermuntern oder berühren oder erfrischen usw. oder es entsteht eine Notwendigkeit, sich innerlich zu wandeln, neue Einstellungen zu gewinnen etc.
oder aber es ist gar nichts in der Art
und/oder es ist überhaupt nicht so sehr mit dem Uranus verbunden...

LG :)
Stefan
 
Werbung:
Hallo,

von einem fernen Verwandten habe ich mir sagen/legen lassen, das es bei mir einen großen Umbruch, Neuanfang in Jahre 2008 geben wird!

Auf meine Frage was denn? Oder in welcher Hinsicht, hilt er sich bedeckt und sagte, das macht er nur, wenn ich den Preis für die Auswertung zahle...
Der Preis war sehr hoch, ansonsten hätte ich es gemacht...

Vielleicht mag HIER jemand mal in meine Daten schauen, und mir etwas genaueres sagen?

Ich wäre echt dankbar, denn es stehen jetzt im Moment sehr viele Änderungen an, klar ist es noch Zeit bis dato, doch wäre es schön zu wissen!

Die Daten und alles weitere Notwendige könnt Ihr via PN erhalten.
Ein feedback lege ich natürlich gerne offen da!:liebe1:

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich einer meine Daten anschaut, um mehr erfahren zu können!

Jetzt schon ein liebes Dankeschön!! :kiss4:

Natürlich... es gibt für mich ab Mitte dieses Jahres schon einen Umbruch... ich habe auch schon mal von 2008 geträumt und was ich da mache... habe vor 3 Jahren geträumt das ich mit 19 (2008) mitten in einer Ausbildung zum Studium war und heute habe ich den Aufnahmebescheid für die Fachoberschule 2007/2008 bekommen... :banane: in den Traum hatte ich auch das Gefühl gehabt das die Welt irgendwie besser war? (was teils auch daran lag, dass ich ein einjahre altes Kind hatte?! :confused: ) es kam mir so vor, als würde die Sonne heller scheinen als sonst... vielleicht habe ich ja Recht und es erfüllt sich wirklich, naja immerhin habe ich sogar meine Dualseele gefunden von der ich vor 3 Jahren auch geträumt hatte, also von daher :liebe1:
 
Zurück
Oben