Großer Mann

lulu2812

Neues Mitglied
Registriert
25. November 2012
Beiträge
11
Ort
NRW
In meinem Traum war ich zu Hause und lag auf meiner Couch, es schellte an der Türe.
Es war spät Abends und ich erwartete auch niemanden weshalb mich das schellen verängstigte und ich mich in meiner Couch versuchte zu verstecken. Nach einer kurzen Weile schaute ich vorsichtig hinter mir auf den Balkon und sah dort jemanden auf einen.der Stühle sitzen. Er saß mit dem Rücken zu und mir er bemerkte es sofort als ich aufstand. Er kam zur Balkon Türe die auf "Kipp" war und sagte sehr Boshaft ich solle ihn sofort reinlassen! Er war total riesig und breit und hat einen total aggressiven gesichtsausdruck. So schnell wie konnte machte ich die Türe zu bevor er überhaupt dazu kam gegen zu drücken. Dann wurde ich wach....
 
Werbung:
Der Mann könnte für einen starken aggressiven Gedanken in dir stehen,
der zu dir hinein will, sprich, in dein Inneres, in dein Herz.

Ein sehr gutes Zeichen, wenn du es im Traum verhindert hast. :thumbup:
 
Zurück
Oben