Großeltern

Happlechu

Neues Mitglied
Registriert
19. Dezember 2012
Beiträge
2
Hallo Community,

ich habe vor ca. 13 Jahren habe ich meine Oma verloren 4 Jahre später meinen Opa... Ich leide immer noch sehr darunter, ich kann Bilder von ihnen nicht anschauen ohne das ich anfange zu weinen. Wenn ich die bilder anschaue oder nur an meine großeltern sehr intensiv denke, dann läuft mir ein kalter Schauer über den Rücken. Kann es sein, dass das meine Großeltern bei mir sind? Wollen sie mich trösten? Ich würde so gerne mit ihnen Komunizieren.... aber wie?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Lg Happlechu
 
Werbung:
Die Frage stelle ich mir seit heute auch.

Meine Oma ist vor 10 Tagen gestorben und immer wenn ich an meinem Arbeitsplatz allein bin, bekomme ich seit einigen Tagen immer an einzelnen Stellen Gänsehaut. Am Arm oder am Kopf, manchmal nur handflächengroß. Außerdem bekomme ich auch oft eine "gewischt".

Ich finds komisch und weiss nicht, ob meine Oma in der Nähe ist und mich berührt. Aber in den Momenten denke ich an sie automatisch, weil es permanent hinterheinander ist.

Vielleicht kann uns ja einer die Fragen beantworten.
 
Hallo Ihr beiden!

Ja, ich bin mir schon sicher, dass es die Verstorbenen sind, die Ihr spürt. Ich kann Verstorbene nicht sehen, nur spüren, sie zeigen sich bei mir auch indem ich Gänsehaut spüre oder mir vorkommt jemand steht im Raum oder mein Kater blickt direkt jemanden nach, den ich nicht sehen kann. Mein Wasserhahn fängt nachts kurz zu tropfen an (der ansonsten nie tropft) oder es hat auch schon mal richtig an der Tür geklopft.
Es gibt verschiedene Zeichen wie sich manchmal unsere Verstorbene uns zeigen wollen.
Als mein geliebter Großvater starb, habe ich nachts an ihn einen Brief geschrieben, habe sehr geweint dabei und als ich ihn beendete lief genau in diesem Augenblick im Radio das Lied "Großvater" von STS, ich mußte aus Traurigkeit und Freude zugleich weinen, denn ich wußte einfach, mein Opa hat mir in diesem Moment geantwortet.

Alles Liebe!
 
Hallo Community,

ich habe vor ca. 13 Jahren habe ich meine Oma verloren 4 Jahre später meinen Opa... Ich leide immer noch sehr darunter, ich kann Bilder von ihnen nicht anschauen ohne das ich anfange zu weinen. Wenn ich die bilder anschaue oder nur an meine großeltern sehr intensiv denke, dann läuft mir ein kalter Schauer über den Rücken. Kann es sein, dass das meine Großeltern bei mir sind? Wollen sie mich trösten? Ich würde so gerne mit ihnen Komunizieren.... aber wie?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Lg Happlechu

Liebe Happlechu,

auch ich bin mir sicher, das es Zeichen Deiner Großeltern sind. Unsere Lieben in der anderen Welt haben viele Möglichkeiten uns zu zeigen, das sie bei uns sind. Ich kann meinen Sohn ganz oft riechen. Oft habe ich das Gefühl, er streichelt mir über den Kopf oder am Arm. Trotz Gänsehaut ist es ein warmes, wohliges Gefühl.

Manchmal hört es sich so an, als würde er durch die Wohnung gehen. Ich hatte morgens schon Musikdateien auf dem PC, die vorher nicht da waren. Oder mein ausrangiertes Handy erinnert mich an den beinahe vergessenen Geburtstag einer Freundin meines Sohnes - obwohl der Akku seit 9 Monaten nicht aufgeladen war und ich nicht einmal mehr die PIN hatte. Und einmal durfte ich ihn sogar sehen. Ähnlich wie bei Ninja benimmt sich meine Katze oft auch so, als wäre noch ein Person im Raum. :zauberer1

Unsere Lieben sind weiterhin bei uns, nur jetzt auf eine andere Weise. Sie wollen uns zeigen, das sie da sind, und das es ihnen gut geht. Wenn Du magst, lese mal im Thread "Zeichen der Verstorbenen". Dort stehen viele schöne Erlebnisse. Auch im Zeichen-Thread tauschen wir uns viel darüber aus. Du kannst Deinen Großeltern vertrauen. Es geht ihnen und allen anderen sehr gut, da wo sie jetzt sind.

Fühle Dich lieb umarmt,
Krimhild :umarmen:
 
Hallo Community,

ich habe vor ca. 13 Jahren habe ich meine Oma verloren 4 Jahre später meinen Opa... Ich leide immer noch sehr darunter, ich kann Bilder von ihnen nicht anschauen ohne das ich anfange zu weinen. Wenn ich die bilder anschaue oder nur an meine großeltern sehr intensiv denke, dann läuft mir ein kalter Schauer über den Rücken. Kann es sein, dass das meine Großeltern bei mir sind? Wollen sie mich trösten? Ich würde so gerne mit ihnen Komunizieren.... aber wie?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Lg Happlechu

Sie sind es ganz bestimmt,wichtig,sehr wichtig für dich wäre,wenn du loslassen könntest,nur so,gelingt es dir sie zu spüren und mit ihnen Komunizieren..Bitte sie darum das sie dir Nachricht in deinen Traum schicken,während du schläfst,kannst du ruhiger eine Botschaft verstehen und aufnehmen..
 
Die Frage stelle ich mir seit heute auch.

Meine Oma ist vor 10 Tagen gestorben und immer wenn ich an meinem Arbeitsplatz allein bin, bekomme ich seit einigen Tagen immer an einzelnen Stellen Gänsehaut. Am Arm oder am Kopf, manchmal nur handflächengroß. Außerdem bekomme ich auch oft eine "gewischt".

Ich finds komisch und weiss nicht, ob meine Oma in der Nähe ist und mich berührt. Aber in den Momenten denke ich an sie automatisch, weil es permanent hinterheinander ist.

Vielleicht kann uns ja einer die Fragen beantworten.

Du spürst die Energie,Verstorbene sind eine Art von Energieform,mit der Zeit müsste es sich legen und es wird etwas angenehmer sein.;)
 
Gibt es eine Möglichkeit mit ihnen in Kontakt zu treten? Ohne Gläserrücken und/oder zu einem Medium zu gehen?
 
Werbung:
Gibt es eine Möglichkeit mit ihnen in Kontakt zu treten? Ohne Gläserrücken und/oder zu einem Medium zu gehen?

Aber sichr doch...Habe es dir schon geschrieben,spreche zu ihnen und sein etwas Geduldig,die Zeit da wo sie jetzt sind hat vollkommen andere Bedeutung,sozusagen fast keine..;)
 
Zurück
Oben