großeltern die ich nie kennengelernt habe

OokittyoO

Mitglied
Registriert
22. Mai 2008
Beiträge
54
vor ein paar wochen hab ich von verstorben großeltern geträumt.zum traum: ich habe geträumt ich saß auf dem grab von meinen großelter. es gab ein bild von meinem opa in farbe und noch ein bild von meiner oma in schwarz-weiß. das verrückte ich habe nie meine großeltern kennengelernt.ein paar tage später habe zufällig ein bild von ihnen gefunden und sie sahen genau so aus wie im meinem traum.
 
Werbung:
HI!

Deine Großeltern wollten dich einfach nur grüßen.
Forsch mal nach, möglicherweise findest du etwas von ihnen, was dich im jetzigen Moment weiterbringt. Achte auf alle Zeichen. Besonders die unbedeutenden.

LG DPM2010
 
HI!

Deine Großeltern wollten dich einfach nur grüßen.
Forsch mal nach, möglicherweise findest du etwas von ihnen, was dich im jetzigen Moment weiterbringt. Achte auf alle Zeichen. Besonders die unbedeutenden.

LG DPM2010
gerade das is das problem ich besitze nichts außer dem familien-foto wo man meine muter,oma,opa sieht, tanten,onkeln!
wieso glaubst du wollen sie mich grüßen sie kennen mich nicht!!!!
 
Hallo OokittyoO

Ich bin derselben Meinung wie DPMD

Es kann sein, dass etwas auf dich zukommt, wo sie dir evt. behilflich sein wollen.

Bitte die Engel vor dem Einschlafen, was es zu bedeuten hat.
Du bekommst die Antwort ganz sicher.
Habe etwas Geduld, Engel kennen keine Zeit!

Übrigends, bist Du mit deiner Familie im klaren , oder bestehen unüberwindliche Differenzen?
Auch das könnte ein Zeichen sein, dass sie zur Versöhnung beitragen wollen.

Liebe Grüße catwomen
 
wieso glaubst du wollen sie mich grüßen sie kennen mich nicht!!!!

Vorausgesetzt es gibt sowas wie den Himmel, dann kennen sie dich sicher. Sie beobachten doch wohl ihre Kinder und Kindeskinder, meinst du nicht?

zu SW/Farbe: Vielleicht wird Opa jetzt wichtiger für dich, als Oma.

Forsch mal nach was du über sie erfahren kannst. Und horch auf sachen wie:
Opa hat immer gesagt....
Opa wollte immer....
Opa ist...
Opa hat immer .... gemacht
Opa....

Das sind dann die kleinen Hinweise.

LG DPM2010
 
es war ein merkwürdiger traum.

thx:danke: für eure antworten nocheinmal, aber ich hoffe auf mehr antworten noch!!
 
Werbung:
Zurück
Oben