große wucherung am knie > "purzel"

wegweiser

Neues Mitglied
Registriert
14. März 2009
Beiträge
7
hallo liebe esoterik freunde! :)

ich habe ein problem!

auf meinem knie ist lt. hautarzt ein "purzel".
eine wucherung, die aussieht wie eine überdimensional große warze.
sieht fast so aus, als eine große brustwarze von einer frau!

lt. arzt müsste ich mir dieses gewächs (wildes fleisch) wegschneiden lassen!
bevor es aber so weit ist, probier ich lieber alternative heilmethoden aus!

ich habe von diesen kerzen gehört, die durch die haut alles herausziehen sollen...

da ich aber gern mehrere methoden/varianten probieren möchte um ein möglichst gutes ergebnis zu erzielen möcht ich nun euch fragen, welche heilmethoden ihr mir raten würdet!

gleich mal vorweg ein großes :danke:

ich schick euch viel liebe u licht! :)

wegweiser
 
Werbung:
hm ums ehrlich zu sagen bins nicht ich sondern mein schwager... ihm is das ganze nämlich schon so furchtbar peinlich u ich will ihm jetzt mal helfen! aber er ist rechts händler u hat das ding rechts...

hoffe es is mir keiner böse wegen der lüge oben! ist norm. nicht meine art etwas falsch zu äußern aber da es sich hierbei nicht um mich handelt ist die situation etwas blöde...

dennoch vielen dank an alle, die ihre hilfe anbieten! :)
 
Höchstwahrscheinlich hat es irgendwas mit Trennung zu tun.

Getrennt sein wollen oder nicht getrennt sein wollen.
Rechts wäre die Partnerseite deines Schwagers. D.h. könnte eventuell irgendwie mit seiner Partnerin zu tun haben.
Vielleicht hat sie ihm immer doof dahingefasst.

Oder ganz was anderes in diesem Bereich, von dem er getrennt sein wollte. Vl. ein Knieschützer oder eine Hose, die er in diesem Kniebereich unangenehm wargenommen hat.

Er soll sich mal darüber Gedanken machen ...
 
1) Ergründen, ob das, was ich geschrieben habe zutrifft.

2) Die Situation so verändern, dann er in diese oben genannte Situation nicht mehr hineingelangt.

3) Körper heilen lassen.
 
Werbung:
Ich würde es wegschneiden lassen. Es ist schon für Leute die sich mit Energiearbeit und Heilung befassen nicht einfach das zu behandeln bzw. es zum Verschwinden zu bringen. Für Ungeübte meiner Meinung nach wenig erfolgversprechend es selber zu versuchen.

Eine Auseinandersetzung mit den möglichen Ursachen kann nebenbei erfolgen.
 
Zurück
Oben