Große Vogelspinne mitten im Gesicht ;-)

SoSoSweet

Mitglied
Registriert
23. Juli 2009
Beiträge
54
Ort
Nordhessen
Hallo liebe Foris...

Hab vor kurzem von einer Vogelspinne geträumt...

Also das war so:
Ich war irgentwo und ich hab jemand getroffen (männlich, aber die Person an sich war nicht definierbar) und der hatte mehrere Vogelspinnen...

Ich hab zwar keine Angst vor Spinnen aber so große Vogelspinnen lassen ja jeden mal abschrecken.

Er fragte mich ob ich mich trauen würde diese (kleine) spinne über die Hand laufen zu lassen... mmmh mein Gefühl wollte eigenltich nicht, aber ich wollte nicht kneifen und sagte" na ich kanns ja mal probieren"...
Und das war gar nicht schlimm, ich hab jede Tentakel genau auf meiner Handgemerkt, hat sich richtig festgekrallt in meiner linken Hand. Ich merkte wie mein Herz schon ein bischen schneller Schlug, aber es war alles okay bei mir.

Dann lag ich auf einmal da (wie es dazu kam, weiss ich nicht) und dann schickte mir der Mann eine Riesen Spinne über mein Gesicht, und wieder hab ich genau gemerkt wie die Spinne mit ihren behaarten Beinen sich in meiner Haut festkrallt um sich festzuhalten und über mein Gesicht wandert...langsam und behaglich... und dann war der Traum vorbei... ;-)

Wer kann mir sagen WARUM dieser Traum so Realistisch war und was ausgerechnet eine vogelspinne mir zu sagen hat ;-)

Dankeee an alle die mir antworten... Der TRaum ist scho nein paar Tage her, beschäftigt mich aber immer noch ;-)

LG
soSoSweet
 
Werbung:
Das ist ein sehr gutes Zeichen,etwas wird sich zum besseren wenden,es liegt nun an dir,du hast es sozusagen in der Hand,oder auf der Hand.;)
 
Zurück
Oben