Große Verwirrung um Kater!

Hallo Mila,

so ganz verstehe ich das "Problem" nicht. Hab jetzt mehrmals deinen Text gelesen und frage mich, wo jetzt eigentlich das Problem ist:confused:

Wenn du spürst, dass er dort nicht gut aufgehoben ist, dann folge deiner Intuition und werde aktiv.

Der Kater ist im Kartenblatt der Fuchs. In seinen Gedanken liegt der Umzug (4-17 zu dem älteren Mann 15-4-17-14). Unter dem Fuchs liegt sein Freiheitsbedürfnis (14-3-20). Der Kater sehnt sich nach einem Kontakt zu euch, will zu euch zurück und ist deswegen ausgebüchst, würde am liebsten den Umzug ungeschehen machen (14-17-23). Aber du schreibst, dass es nicht geht. Im Kartenbild liegt oben noch eine Frau (4-17-31-7), bei der er sich wohler fühlen würde und wo sich die Probleme, die im Moment bestehen, auflösen würden (21-23-7-31).

Aber dazu brauchst du keine Karten. Das weißt du doch bereits:) Wozu also noch hundert Bestätigungen durch die Karten?

LG Alissa

Hallo liebe Alissa,

danke schön :kiss4:

es ist jetzt auch schon langsam im Gange.

Es war damals die einzige Möglichkeit, die sich ergeben hat & es schien sehr passend & ich hatte mich schon damit angefreundet, dass er dort zu Hause ist.
Ja, du hast natürlich total recht, aber es ist auch etwas schwierig, wenn vom Besitzer nur Gegenteiliges gesagt wird (ich dachte, man kann im Kartenbild auch sehen, ob der Ausbruch ganz "koscher" war oder noch etwas anderes im Spiel). Ist ja klar, dass man einem Tier auch nicht so viele Wechsel zumuten kann, das heißt, der Nächste sollte endgültig sein.
(Nein, zu mir kann er leider nicht zurück *schnief*)
Ich will für's Katerchen nichts Falsches mehr machen, ganz einfach & bin etwas unsicher, es geht ja nicht um mich.

Viele Grüße, Mila
 
Werbung:
Nach links, wie auf den virtuellen Karten & der Bär auch nach links (hab das Deck mit den Eulen).
?
Ich hätte noch eine Frage, ich habe ja auch immer wieder das Kind gelegt, dachte, das ist mein Katerchen, aber doch nicht? Der Neuanfang?

Liebe Grüße, Mila!
 
Hallo Mila,

ich denke, dass der Kater wirklich nur zu euch wollte und der Ausbruch nichts mit dem momentanen Besitzer zu tun hatte.

Aber wie das manchmal so ist, die beiden harmonieren seelisch nicht miteinander. Da hat weder der Besitzer noch der Kater schuld. Bär-Fuchs bedeutet, dass dieser Mann der falsche Besitzer ist bzw. nicht so optimal ist.

Die Karte Fuchs steht eigentlich für Katzen. Wenn du jetzt das Kind nimmst - ist das zwar ungewöhnlich, aber macht auch keinen Unterschied, denn das Kind liegt direkt neben dem Fuchs.

Und die Karten zwischen dem Kater und der Schlange könnten nicht besser sein.

Wenn dein Gefühl sagt, dass du ein ungutes Gefühl bei deinem Bekannten hast und spürst, dass der Kater bei Kathrin besser aufgehoben ist und die Karten bestätigen mir das, dann gibts da nicht viel nachzudenken.

Fuchs-Kind-Blumen zeigen, dass ein neubeginn als Geschenk empfunden wird und positiv für den Kater wäre. Über ihm liegt das Glück, dass durch den Umzug zu der Schlange entsteht (4-17-31-7-13-9-30-2-)... also bessere Karten haben wir leider nicht im Angebot:)

LG Alissa
 
Werbung:
Zurück
Oben