Große Verwirrung nach Kartenlegung

Kein Kartenleger deutet die Legung und Deutung eines anderen Kartenlegers nach.

Da ist auch beim emotional aufgewühlten Fragesteller schnell mal was falsch verstanden und vllt. im falschen Hals hängen geblieben und abgespeichert- das macht doch gar keinen Sinn und kann niemals objektiv sein. Bleibt alles Spekulation und fiktiv.
.
 
Werbung:
Kein Kartenleger deutet die Legung und Deutung eines anderen Kartenlegers nach.

Da ist auch beim emotional aufgewühlten Fragesteller schnell mal was falsch verstanden und vllt. im falschen Hals hängen geblieben und abgespeichert- das macht doch gar keinen Sinn und kann niemals objektiv sein. Bleibt alles Spekulation und fiktiv.
.

Ich glaub da hast du was falsch verstanden.. Es war schon beide Male der selbe Kartenleger.


liebe @wolke2411



ich kann nur dazu sagen, tu das was dein Bauchgefühl dir sagt, unabhängig von dem Resultat und Vorhersagen eines kartenlegers,

denn eigentlich ist, wenn du nach deinem eigenen Gefühl geht, genau das, was so schön heisst,
es weiterlaufen lassen ,
aber überlege mal, er hat doch auch gesagt es gibt nur das eine Treffen und mehr nicht,
auf was willst du dich da einlassen wenn du den Hinweisen mit den Anschreiben folgen willst, wenn es denn eh nichts weiter wird?

du weist nicht wirklich warum der Typ sich nicht mehr meldet, also entweder du sagt dir egal wird ja eh nichts (laut Kartenleger) und fragst bei dem Mann aus F nochmals nach,
oder du machst nichts , wie es dein bauchgefühl rät, aber bedenke das dieses Gefühl auch getragen sein kann von Ängsten diese Illusion zu verlieren oder Möglichkeiten doch zu vergeben. Da wäre es klug, genau in dich zu gehen und zu schauen/fühlen was da stärker am *raten* ist........

Und ich sage dir, wenn du auf dich hörst, denke ich ist es für dich der Richtige Weg, auch wenn du vielleicht länger hoffst , solange nicht nur die Angst vor einer Enttäuschung dein leben regiert, solange kannst du dir vertrauen.

meine Einschätzung.

Danke dir für deine ausführlichen Antworten! Das Schlimme ist, ich hab mittlerweile gar kein Bauchgefühl mehr. Meine Meinung ändert sich quasi minütlich. Also Fakt ist, ich mag ihn immer noch, hab schon irgendwo "Gefühle" für ihn. Deshalb komm ich auch irgendwo nicht davon los. Aber es ist alles so wuselig..erst dass das Treffen stattfindet und da hat der Kartenleger mir sogar noch geraten, ich soll auf das was ihm "passiert" positiv reagieren usw., mir detaillierte Hinweise gegeben. Dann antwortet der Mann nicht mehr, wenn ich ihn frage und der Kartenleger sagt mir, er steht mir positiv gegenüber?! War dort bei ihm aber "im 4. Stapel" (soll wohl erstmal nicht so gut sein), aber zukünftig liegt dort irgendwas mit Flirt, doch noch Bereitschaft für Kontakt mit mir.
Ich weiß nicht, ob man sich das so vorstellen kann als Außenstehender. Aber ich möchte ihn natürlich doch noch gern mal live kennen lernen und ich bin auch offen dafür, was passiert. Aber ich weiß nun wirklich überhaupt nicht mehr, wie ich mich verhalten soll mit dem ganzen Hintergrund.
 
@wolke2411: Musstest du jedes Mal bezahlen wenn er dir die Karten gelegt hat? Es kommt mir so vor, er möchte dich verwirren, damit....Ist nur meine persönliche Meinung.

Ich würde mich bei Ihm nicht melden.
Wenn er wirklich Interesse hat, würde er sich melden. Wenn er sich nicht meldet, weisst du ja woran du bei ihm bist.

Ich hoffe, er meldet sich bei dir.
Die Ungewissheit ist schlimmer als die Wahrheit.
 
@wolke2411: Musstest du jedes Mal bezahlen wenn er dir die Karten gelegt hat? Es kommt mir so vor, er möchte dich verwirren, damit....Ist nur meine persönliche Meinung.

Ich würde mich bei Ihm nicht melden.
Wenn er wirklich Interesse hat, würde er sich melden. Wenn er sich nicht meldet, weisst du ja woran du bei ihm bist.

Ich hoffe, er meldet sich bei dir.
Die Ungewissheit ist schlimmer als die Wahrheit.

Ja, nen Pauschalpreis. Er wusste aber auch gar nicht mehr, was er im April zu mir gesagt hatte, da rufen ja jeden Tag bis zu 10 Leute an. Bei meinem Beruf-Thema hat er bis ins Detail alles richtig vorhergesagt, da war ich richtig baff. Deshalb wundert es mich so, dass die Sache mit dem Franzosen so schwammig läuft mit den Vorhersagen. Hab mir auch bisschen erhofft dadurch herauszufinden, warum genau er sich zurückgezogen hat, nachdem ich ihm erzählt habe, dass ich vorhabe zu kommen. Weil ich davon ausgehend schauen wollte, ob ich vielleicht noch mal den Schritt auf ihn zugehen würde oder nicht. Weil genau diese Ungewissheit das Schlimmste für mich ist. Aber gut, es ist jetzt im Endeffekt alles nur noch ein totales Durcheinander geworden. Hab momentan das Gefühl einfach mit allem was ich tue nur noch alles falsch zu machen. Auch blöd von mir, dass ich mich darauf jetzt verlassen habe, dass das Treffen stattfinden wird..
 
Ich glaub da hast du was falsch verstanden.. Es war schon beide Male der selbe Kartenleger.
nein- das habe ich schon richtig verstanden.

Aber du willst hier von uns Kartenlegern eine Meinung über ein fremd gelegtest KB hören....was man
als Kartenleger weder macht noch machen kann.
 
nein- das habe ich schon richtig verstanden.

Aber du willst hier von uns Kartenlegern eine Meinung über ein fremd gelegtest KB hören....was man
als Kartenleger weder macht noch machen kann.

Ach so meinst du das. Meine Intention lag bzw liegt auch so darin, dass ich eben weil ich selbst keine Kartenlegerin bin und niemanden im Umfeld habe, den ich fragen könnte, aus fachlicher Sicht gern wissen wollte, von welchen Faktoren es abhängig sein könnte, dass diese Deutung zumindest von April (die jetzige, weiß man noch nicht) so daneben gegangen ist. Oder ob diese Vorhersagen theoretisch noch eintreffen könnten.
 
Ach so meinst du das. Meine Intention lag bzw liegt auch so darin, dass ich eben weil ich selbst keine Kartenlegerin bin und niemanden im Umfeld habe, den ich fragen könnte, aus fachlicher Sicht gern wissen wollte, von welchen Faktoren es abhängig sein könnte, dass diese Deutung zumindest von April (die jetzige, weiß man noch nicht) so daneben gegangen ist. Oder ob diese Vorhersagen theoretisch noch eintreffen könnten.
wie gesagt - die Deutung eines anderen Kartenlegers kann man nicht analysieren ohne das gelegte Kartenbild zu sehen und zu kennen. Das ist dann alles reine Spekulation- die dir rein gar nichts bringt.

Lege dir selbst ein neues Kartenbild auf deine Fragen die du jetzt dazu noch hast- dann kann mir was sagen. Sonst nicht.

.
 
wie gesagt - die Deutung eines anderen Kartenlegers kann man nicht analysieren ohne das gelegte Kartenbild zu sehen und zu kennen. Das ist dann alles reine Spekulation- die dir rein gar nichts bringt.

Lege dir selbst ein neues Kartenbild auf deine Fragen die du jetzt dazu noch hast- dann kann mir was sagen. Sonst nicht.

.

Uff, nagut, ich habe jetzt noch mal meine eigenen Tarotkarten raus geholt. Habe erst die Legemethode "Liebesorakel" benutzt für die Frage, was ich für die "Beziehung" tun kann, dabei kam das folgende Bild:

IXC4Jbb.jpg


Dann habe ich den Kompass gelegt mit der Frage "Wie sind die Tendenzen, wenn ich ihn doch nochmal anschreibe von mir aus?"
Dabei das folgende Bild:

5f3sGsR.jpg


Vielleicht könnten die "Experten" unter euch ja mal ein wenig erläutern, besonders aus dem ersten Bild. Die Bilder passen auf dem ersten Blick tendenziell zu dem, was der Kartenleger mir "geraten" hat letzten Monat ... oder was sagt ihr?:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach soo - Tarot- nee - da muss ich passen - ich lege und deute nur Lennis und Kipper.
 
Werbung:
Zurück
Oben