grosse tafel

Morti

Neues Mitglied
Registriert
11. Oktober 2005
Beiträge
18
Ort
Wien
hallo

ich hab mir erlaubt eine grosse tafel zu legen über meinen exfreund, ich hab ein paar vorahnungen kann es aber nicht wirklich deuten, ich hab den kontakt abgebrochen vor 2 tagen weil er die freundschaft die er wollte missbraucht hatte... dazu kommt das wir zusammensein sollten schon länger nun ich habe es gelegt um zu wissen was in ihm momentan vorgeht, warum er das tat und um zu sehn was meine intuition sagt
wäre sehr nett wenn das mal jemand ankucken könnte, man soll ja nicht bei bekannten legen aber ich blockier ihn momentan und wollte nur wissen was bei rauskommt ... um für die zukunft zu sehn was ich reinbekomme an informationen ...

Bär, Baum, Schiff, Schlange, Sarg, Fuchs, Vögel, Storch
Klee, Schlüssel, Brief, Buch, Anker, Fische, Haus, Mäuse
Sterne, Wolken, Dame, Sense, Hund, Rute, Blumen, Ring
Berg,Weg,Mond,Herr,Turm, Herz, Sonne, Lilie
Kreuz, Kind, Reiter, Garten

würd mich freuen wenn jemand ehrlich drüber kuckt :)
 
Werbung:
Hallo!
Mit der großen Tafel habe ich kaum Erfahrung, ich versuche trotzdem, was über deine Tafel zu schreiben.
Ich nehme an, er ist der Herr und nicht die Wolken.
Was ich in diesem Bild sehe, ist das das Problem eben die Freundschaft ist (Sense + Hund) und Hund im Haus Berg, das belastet ihn sehr, die Veränderung ist jetzt blockiert (Berg KK Störche). In der Zukunft sollte die Situation besser werden.
lg franka
 
hallo franka,

ich probier´s mal:
es ist eine veränderung angezeigt, die aber quasi auf sich warten lässt (berg+störche), es aber noch was wird sterne im haus störche. die mittleren karten verraten mir, dass es vielleicht eine "geheime" freundschaft gibt. kann es sein, dass er z.Zt. stress in der arbeit hat? hmm, turm liegt im haus der dame. der HM blickt direkt in den turm, was für mich soviel bedeutet, dass er irgendetwas in der vergangenheit noch nicht abegeschlossen hat. puh, dame liegt im haus turm. gefühle und eine entscheidung die er wohl getroffen hat, liegen in der vergangenheit. sense+hund über HM bedeutet, dass die freundschaft ziemlich belastet sein muss, es aber lange gespräche geben wird. ich glaube du wirst mit sicherheit (schlüssel+dame) von ihm nachricht erhalten um gespräche zu führen (brief im haus ruten und brief KK ruten). für dich scheint die ganze situation ein problem zu sein. warum er wie gehandelt hat, kann ich leider nicht sehen; wenn er sich bei dir meldet, dann sprecht offen darüber und verschafft euch klarheit.
vielleicht kann jmd. mehr erkennen

LG
Tokessa
 
hallo
also erstmal danke für die antworten also um das problem genauer zu schildern, ich bin umgezogen in seine nähe da ich das von ihn unabhängig gemacht habe, er wusste aber bescheid über meine gefühle die ich noch habe ist dann trotzdem bei mir nach 3 tagen aufgetaucht wo wir uns 4 monate nicht gesehen hatten, wollte dann eine freundschaft die ich eingegangen bin hat diese jedoch benutzt etwas gemacht was er nicht tun hätte dürfen was mich verletzt hatte, so der brief und das geheimniss die schlange oben liegt weit weg, ich denke das ist die internet freundin(ausland) die sehr weit weg ist, ich denke der stress bin ich weil er mit mir nicht umgehn kann, bin mir aber nicht sicher, den er hat mich mit ihr sehr gereizt, die schicksalskarten zeigen ja auch den neuanfang mit kreuz und kind, und nach dem turm sind immernoch die das herz und die sonne ich werde nicht ganz schlau, ich dachte evtl könnte die nachricht wegen den schiff aus der ferne kommen ... aber er behütet ein geheimnis... aufgeführt hat er sich natürlich wie der allergrösste arsch ... daher hat er sich eine nachricht auch eingebrockt es auszubaden... das problem ist das er immerwieder die gleichen verhaltensweisen was gefühle betrifft aufweisst... sehr komplizierter mensch...
 
aja was mich noch irittiert ist bei der schlange liegt der sarg, heisst verlust daneben ein der fuchs der sich den sarg ansieht....
 
Hallo Morti

Ich will ganz Ehrlich sein dein Kartenbild gefällt mir nicht....Ich werde dir im lauf des Tages die Deutung schreiben aber per PN da ich doch den hang zur Ehrlichkeit habe und mich deswegen Leute schon angeschrieben haben. Beziehungsmäßig sehe ich auch einiges was dir vieleicht nicht so ganz gefällt.

Die Frage ist nur möchtest du die Wahrheit wissen oder willst du alles auf dich zukommen lassen? Denn die Realität sieht anders aus!!!Sie ist meist sehr hart...

LG Celicia
 
hallo
sicher möchte ich das wissen, ich habe ja vorahnungen daher hatte ich das bild gelegt... da ich selbst mit der sache ja meine probleme habe
 
Hallo Morti
Wohin möchtest du diese Deutung , soll ich Sie dir per PN schicken oder hier hin? Ich hoffe das ich die richtigen Worte finde....grins...sonst kommen wieder einige mit dem :nudelwalk *lach*

Ich sehe den Ex auch in diesem Bild als deinen HM...sprich den Herren und so einiges geht auch von dir aus. In der Vergangenheit gab es einen Treuebruch aber es war nicht auf der Sexuellen eben sondern im Kopf deines HM spielte sich alles ab....das wars erstmal alles andere Entscheidest du wohin die Deutung geht.

LG Celicia
 
Werbung:
Zurück
Oben