große tafel

Angel82

Mitglied
Registriert
11. September 2004
Beiträge
35
hallo!
also nach dem meine prüfung vorbei ist, sie auch glaub ich ganz gut gelaufen ist, weiß leider nur was mein gefühl sagt und das ist gut, habe ich jetzt mal eine große tafel gelegt, würde mich freuen, wenn mir wer helfen könnte.

meine fragen wären die Liebe, ich studiere und da ist es leider mit dem geld meist eng, und ob ich dieses jahr auf studienreise fahre, das wäre im sommer, hätte letztes jahr fahren sollen, aber da waren dann probleme dort, wir konnten nicht fahren, ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob ich wirklich auch nächstes jahr fahren möchte in das Land, naja bin da sehr unsicher obs das richtige für mich ist.

2-7-15-31-4-19-33-16
10-13-30-8-3-9-36-17
29-5-34-26-32-6-21-35
14-12-24-22-28-11-18-1
27-23-20-25

liebe dank
angel82
 
Werbung:
ich habs umgeschrieben, vielleicht einfacher und es tut mir leid, dass ich euch nochmals deswegen belästige, hoffe ich nerve niemanden damit.
achso, was mir wegen der studienreise noch einfällt, sie wäre für eine schriftliche Arbeit die ich dann darüber schreiben würde, aber wie gesagt ich bin ins zweifeln gekommen, eigentlich eh schon längere zeit, ob es das ist was ich möchte, anfangs natürlich war ich begeistert, aber jetzt nicht mehr so, könnte auch vielleicht wieder vergehen, ich weiß nicht, aber ich bin halt am überlegen ob ich mir ein anderes thema und betreuer suchen sollte, oder das mit der studienreise halt durchziehen soll nächstes jahr, ich weiß es nicht.
und dann wären mir eben die oben genannten fragen wegen liebe und geld wichtig, weil ich steck halt mitten im studium, und laut den neuen stundenpläne ist halt wirklich kaum mehr zeit nebenbei arbeiten zu gehen.

liebe grüße
Angel82

Klee, Schlange, Bär, Sonne, Haus, Turm, Schlüssel, Sterne
Sense, Kind, Lilie, Sarg, Schiff, Blumen, Kreuz, Storch
Frau, Baum, Fische, Buch, Mond, Wolken, Berg, Anker
Fuchs, Vögel, Herz, Weg, Mann, Rute, Hund, Reiter
Brief, Mäuse, Park, Ring