Große Tafel

Marie23

Aktives Mitglied
Registriert
18. November 2008
Beiträge
2.350
Ort
Am schönsten Ort der Welt
Hallo!

Ich habe eine große Tafel ausgelegt, mit der Frage, was in den nächsten 3 Monaten auf mich zukommt. Die Bereiche Liebe/Partnerschaft interessiert mich sehr, da ich jemanden kennen gelernt habe. Dann ist für mich noch Karriere interessant.
LG,
Marie





..................................
 
Werbung:
Hey,

würde mich freuen, wenn man auch nach einer guten Freundin von meiner neuen Bekanntschaft guckt. Sie ist mir ziemlich suspekt und er scheint sich auch sehr stark von ihr manipulieren zu lassen. Vielleicht ist sie auch die Person als Schlange im Blatt. Aber vielleicht auch seine Ex. Denn irgendwie scheinen da noch starke Bande zu bestehen. :(
Mit der Sense vor seiner Nase mache ich mir auch etwas Sorgen.

Im Grunde aber kein so übles Blatt, da mir gerade einiges bevorsteht. Also ich schaue ja ins Blatt rein.

Was meint ihr.

LG,
Marie
 
Hey,

ich trau mich an große Blätter noch nicht wirklich dran. Ich finde da zu viele Faktoren wichtig. Und die Deutungsmöglichkeiten verwirren mich doch etwas. Auch die Reihenfolgen, welche Karten jetzt wichtiger sind, um zu einer Aussage zu gelangen.
 
Hallo Marie,große Blätter verwirren mich auch, deshalb halte ich mich meistens mit meine Deutungen zurück.

Bei Dir ist mir aufgefallen das der Herr in Haus Fuchs liegt und der Fuchs in Haus Ring.
Das wäre nicht der richtige Mann für Dich.
Die Verbindung scheint mir nicht gut zu sein ,nicht ernst für eine stabile Beziehung.
Ansonsten sehe ich eure Kontakt bestehend.:)

Lg,Bea
 
Hallo Marie,große Blätter verwirren mich auch, deshalb halte ich mich meistens mit meine Deutungen zurück.

Bei Dir ist mir aufgefallen das der Herr in Haus Fuchs liegt und der Fuchs in Haus Ring.
Das wäre nicht der richtige Mann für Dich.
Die Verbindung scheint mir nicht gut zu sein ,nicht ernst für eine stabile Beziehung.
Ansonsten sehe ich eure Kontakt bestehend.:)

Lg,Bea

Hallo Bea,

der Herr liegt im Haus der Vögel.

LG,
Marie
 
Vielleicht ist er auch gar nicht der Herr, weil ich für ihn noch gar keine Gefühle habe. Das große Kribbeln hab ich gerade noch bei jemand anderem, aber der kommt nicht in Frage, weil er verheiratet ist. Und ich werde mich da auch nie irgendwie einmischen oder mir sonst irgendwelche schwachsinnigen Illusionen machen.
Auch wegen den Bindungskarten hinter dem Herrn und seiner Lage auf dem Fuchs-Platz würde das eher passen.
Ätzend.
Warum können nicht die Namen auf den Karten stehen. :D

Marie
 
Werbung:
:(
Mh, da sich offensichtlich niemand dran traut, leg ich mal einen 9er nur auf meine neue Bekanntschaft K.
Momentan habe ich eigentlich das Gefühl, dass es was Festes sein könnte. Und er auch. Also es läuft gerade schon ziemlich mehr als gut. Aber etwas zu schnell alles.

123 Keine Signi






Hm, also schon wieder so verwirrend. Eigentlich kann man ja die rechte Spalte für die Zukunft nehmen. Demnach würden sich die Sorgen etwas zuspitzen was zu einer Trennung führt. Aber mir als Dame liegt das im Rücken.
Eventuell trenne ich mich auch von meinen Sorgen und Ängsten.
Herz und Ring liegen nämlich äußerst schön. Das Herz auf dem Haus des Hauses, also können sich da sehr stabile Liebesgefühle entwickeln und Ring auf dem Baumhaus, tja, könnte wohl eine sehr lange Verbindung sein. Oder aber, da es alles über meinem Kopf kreist, dass es eben die Vorstellung ist (was gerade auch stimmt).
Hm, bin dann wirklich zu subjektiv.
Bitte um Hilfe.

LG,
Marie
 
Zurück
Oben