Große Tafel

Dolphins

Mitglied
Registriert
25. März 2005
Beiträge
406
Ort
Oberfranken
Hallo Ihr Lieben!

Möchte heute mal wieder eine große Tafel für die nächsten 3 Monate hier einstellen.

Meine Fragen dazu:
- Liebe: Ich habe einen Mann kennen gelernt, er ist aber leider derzeit noch gebunden. Haben wir eine Chance? Ich will keine Ehe zerstören, aber dennoch merke ich, das sich langsam Gefühle breit machen. Und ich denke das es nicht nur bei mir so ist.

- Beruf: Bin selbständige Fotografin. Mein Geschäft läuft immernoch nicht wirklich gut. Jetzt bin ich am überlegen ob ich in die USA auswandern soll. Wäre das evlt wirklich "mein" Weg? Klappt es mit dem Visum / den ganzen Anträgen?

- Gesundheit: Schaffe ich es gesundheitlich diesen großen Schritt zu machen?

- Finanzen: Werde ich endlich mit meinem Beruf meine Tochter und mich versorgen können?







Ich danke euch schonmal im voraus. :kiss4:
 
Werbung:
Na dann will ich gleich mal kurz drüber schauen... konzentriere mich aber hauptsächlich auf den bereich der liebe... mal schauen, was sich bei diesem recht allgemeinen bild so erkennen lässt...
du selbst liegst im haus der kindes... strebst also nach einem rundum-neuanfang, sieht man ja auch an deinen vielen fragen...
weiter mit den mittelkarten... du schaust auf die vögel... du bist unzufrieden... gut, kann man auch aus deinen fragen ableiten...
da sind noch die fische... die stehen hier wohl für geld und emotionen.... zu guter letzt der baum... es soll etwas wachsen gedeihen, aber auch stabilität bringen...
die eckkarten... herr gleich an erster stelle... denkst sehr viel drüber nach, er ist dir wichtig... ich denke der hauptaspekt des blattes und der fragestellung ist auch der mann... :) mit den wolken vernebelt er dich auch etwas... andrerseits wirkt die situation auch etwas bedrohlich auf dich...
lilie... harmonie, sexualität... dazu später mehr ;) wege... entscheidungen... möchtest du, wenn auch subtil, eine entscheidung in richtung du oder seine frau?
der herr schaut aufs buch, ungewissheit... entweder er ist sich selbst nicht sicher oder du magst die ungewissheit nicht... hältst aber mit dem anker an ihn fest... das ganze blockiert dich aber (berg)... hinter dem berg liegt die öffentlichkeit... zusammen mit dem buch vom anfang sind entweder deine gefühle zu ihm noch geheim oder eure "bindung" (weiß jetzt nicht, ob ihr euch nur flüchtig kennt oder doch schon enger) generell inoffiziell und dazwischen liegt auch noch der berg...
mit dem schlüssel im haus des herzens und den karten links neben dem herzen würde ich zumindest nicht behaupten, dass da keine chance besteht... aber das ganze wird auch nicht von heut auf morgen... der ring liegt in deinem haus... naja, gehst du gedanklich vielleicht schon etwas zu weit, obwohl vielleicht erstmal einige andere schritte getan werden müssten? im haus das rings wiederum liegen auch die lilien... hmmhmm...

nur erstmal ein kleiner ansatz, was mir ohne groß zu überlegen ins auge fällt

lg dyn
 
Hallo Dyn!

na dann will ich gleich mal kurz drüber schauen... dankeschön konzentriere mich aber hauptsächlich auf den bereich der liebe... mal schauen, was sich bei diesem recht allgemeinen bild so erkennen lässt...
du selbst liegst im haus der kindes... strebst also nach einem rundum-neuanfang, sieht man ja auch an deinen vielen fragen...;)stimmt
weiter mit den mittelkarten... du schaust auf die vögel... du bist unzufrieden... gut, kann man auch aus deinen fragen ableiten...
da sind noch die fische... die stehen hier wohl für geld und emotionen.... zu guter letzt der baum... es soll etwas wachsen gedeihen, aber auch stabilität bringen...
die eckkarten... herr gleich an erster stelle... denkst sehr viel drüber nach, er ist dir wichtig... ja, schon ich denke der hauptaspekt des blattes und der fragestellung ist auch der mann... :) mit den wolken vernebelt er dich auch etwas...aber nur nen bissi :rolleyes:
andrerseits wirkt die situation auch etwas bedrohlich auf dich...
lilie... harmonie, sexualität... dazu später mehr ;) hier schweigen wir mal :D wege... entscheidungen... möchtest du, wenn auch subtil, eine entscheidung in richtung du oder seine frau? Ich kann diese Frage nicht wirklich beantworten. ich würde ihn diese Frage nie stellen. Weis aber auch nicht ob ich das innerlich wünsche. Wirklich sehr verzwickt.
der herr schaut aufs buch, ungewissheit... entweder er ist sich selbst nicht sicher oder du magst die ungewissheit nicht... wohl beides. hältst aber mit dem anker an ihn fest... das ganze blockiert dich aber (berg)... hinter dem berg liegt die öffentlichkeit... zusammen mit dem buch vom anfang sind entweder deine gefühle zu ihm noch geheim oder eure "bindung" (weiß jetzt nicht, ob ihr euch nur flüchtig kennt oder doch schon enger) generell inoffiziell und dazwischen liegt auch noch der berg... wir kennen und schon länger, in meinem freundeskreis kennen ihn schon ein paar, bei ihm wissen nur ein oder zwei leute von mir. Aber auch das mit den Gefühlen kann sein. Ich habe ihm von meinen Schmetterlingen nichts erzählt.
mit dem schlüssel im haus des herzens und den karten links neben dem herzen würde ich zumindest nicht behaupten, dass da keine chance besteht... aber das ganze wird auch nicht von heut auf morgen... der ring liegt in deinem haus... naja, gehst du gedanklich vielleicht schon etwas zu weit, obwohl vielleicht erstmal einige andere schritte getan werden müssten? nein das denke ich nicht. im haus das rings wiederum liegen auch die lilien... hmmhmm...

nur erstmal ein kleiner ansatz, was mir ohne groß zu überlegen ins auge fällt
Vielen lieben Dank dir. Wenn dir noch mehr einfallen sollte, darfst dich gerne noch weiter austoben ;)

:danke:
 
Liebe Dolphins,

Sehe dich sehr schön im Neuanfang liegen, aber jedoch solltest du nicht zu naiv sein. Wäge ab, ob du deine Wünsche realisieren kannst oder ob es sich wirklich nur um Träumereien handelt.
Ich sehe auch wie du einerseits dich in er Öffentlichkeit siehst, aber dann kommen sofort wieder so kleine negative Gedanken wo du mit dir selbst streitest und aber dich selber blockierst.
Trotz allem steht für dich eine Reise die sehr plötzlich kommt und wo du auch große Änderungen hast. Aber ziehe nicht wegen einem Mann weiter fort! So würde ich das sehen, eher wenn du eine Arbeitsangebot unter Dach und Fach hast!
Sehe auch einen sTreit mit einem Freund und aber auch das dieser Freund Vorsichtig sein sollte im Straßenverkehr!!!!!!!!! Würde sagen du erhältst eine Nachricht die einen sTreit auslöst...oder dir wird von einem großen streit erzählt?? Schwer zu sagen

Ein Mann der noch im Geheimen von´dem du noch nichts weißt. Der deine große Liebe wird. Du wirst mit einem mann eine sehr tiefe innige Beziehung führen, doch da steht auch die Wartezeit. Auch wirst du zu einem Besitz kommen (haus?), aber ich weiß nicht mit diesem Mann oder vorher schon.

Bei dem einen Mann sieht man sehr große Probleme in der FAmilie. Gibts viel Streit.

Bei deinem Kind sehe ich dass es sich des öfteren einsam fühlt. Das es sehr spirituell ist. Auch sehr diplomatisch und Medial.
DeinKind wird sich auch mit dem einen bestimmten Mann sehr gut verstehen.

Auch sollst du auf all deine WEge auf dein Herz hören, es gibt noch große und viele Veränderungen.

Einer nachricht solltest du nicht allzu viel Glauben schenken.

Einige Wege stehen dir offen... du wirst sie erkennen indem Sinn wenn du ´dich hineinfühlst und es für dich gut anfühlt...

Alles Liebe Angie
 
Werbung:
Hallo liebe Angie!

Jetzt komm ich auch endlich mal dazu dir ein Feedback zu geben. Konnte es vorher emotional nicht tun. Sorry.


Sehe dich sehr schön im Neuanfang liegen, aber jedoch solltest du nicht zu naiv sein. Wäge ab, ob du deine Wünsche realisieren kannst oder ob es sich wirklich nur um Träumereien handelt. Das beschäftigt mich jede Nacht aufs neue. Kann deshalb nur noch sehr schlecht schlafen.
Ich sehe auch wie du einerseits dich in er Öffentlichkeit siehst, aber dann kommen sofort wieder so kleine negative Gedanken wo du mit dir selbst streitest und aber dich selber blockierst. Jepp, immer dieser kleine Teufel in mir :rolleyes:

Trotz allem steht für dich eine Reise die sehr plötzlich kommt und wo du auch große Änderungen hast. Da werde ich dir berichten wenn sich was ergibt.
Aber ziehe nicht wegen einem Mann weiter fort! So würde ich das sehen, eher wenn du eine Arbeitsangebot unter Dach und Fach hast! Für einen Mann würde ich das nicht tun.

Sehe auch einen sTreit mit einem Freund und aber auch das dieser Freund Vorsichtig sein sollte im Straßenverkehr!!!!!!!!!
Das ist die Stelle wo mir jetzt der Atem stockt. Mein Herzensmann hatte einen großen Streit, nicht mit mir, aber er hatte einen. Ein paar Tage später kam er bei einem schweren Verkehrsunfall fast ums leben. Zum Glück ist er dem Tod nochmal knapp entkommen. "Gott sei Dank".

Würde sagen du erhältst eine Nachricht die einen sTreit auslöst...oder dir wird von einem großen streit erzählt?? Schwer zu sagen. Wie oben schon erwähnt hatte mein HM einen Streit von dem er mir auch berichtete

Ein Mann der noch im Geheimen von´dem du noch nichts weißt. Der deine große Liebe wird. Du wirst mit einem mann eine sehr tiefe innige Beziehung führen, doch da steht auch die Wartezeit. Auch wirst du zu einem Besitz kommen (haus?), aber ich weiß nicht mit diesem Mann oder vorher schon. Werde dir berichten :D

Bei dem einen Mann sieht man sehr große Probleme in der FAmilie. Gibts viel Streit. Jepp bei meinem HM

Bei deinem Kind sehe ich dass es sich des öfteren einsam fühlt. Ohja, irgendwie kommt sie mit keinem klar. Das es sehr spirituell ist. Auch sehr diplomatisch und Medial. Total. Sie kommt auch deshalb mit keinem klar weil sie geistig viel viel weiter ist als viele andere Kinder. DeinKind wird sich auch mit dem einen bestimmten Mann sehr gut verstehen. Ich hoff es, schliesslich sollen wir ja beide auch glücklich werden

Auch sollst du auf all deine WEge auf dein Herz hören, es gibt noch große und viele Veränderungen. Ich hoff das mein Herz stärker ist als mein Verstand.

Einer nachricht solltest du nicht allzu viel Glauben schenken. ok, werde darauf achten

Einige Wege stehen dir offen... du wirst sie erkennen indem Sinn wenn du ´dich hineinfühlst und es für dich gut anfühlt... ich werde probieren öfter mal auf mein Herz zu hören.

Vielen lieben Dank für alles.
 
Zurück
Oben