Große Tafel

Dolphins

Mitglied
Registriert
25. März 2005
Beiträge
406
Ort
Oberfranken
Hallo Ihr Lieben!

Möchte heute mal wieder eine große Tafel für die nächsten 3 Monate hier einstellen.

Meine Fragen dazu:
- Liebe: Ich habe einen Mann kennen gelernt, er ist aber leider derzeit noch gebunden. Haben wir eine Chance? Ich will keine Ehe zerstören, aber dennoch merke ich, das sich langsam Gefühle breit machen. Und ich denke das es nicht nur bei mir so ist.

- Beruf: Bin selbständige Fotografin. Mein Geschäft läuft immernoch nicht wirklich gut. Jetzt bin ich am überlegen ob ich in die USA auswandern soll. Wäre das evlt wirklich "mein" Weg? Klappt es mit dem Visum / den ganzen Anträgen?

- Gesundheit: Schaffe ich es gesundheitlich diesen großen Schritt zu machen?

- Finanzen: Werde ich endlich mit meinem Beruf meine Tochter und mich versorgen können?







Ich danke euch schonmal im voraus. :kiss4:
 
Werbung:
Na dann will ich gleich mal kurz drüber schauen... konzentriere mich aber hauptsächlich auf den bereich der liebe... mal schauen, was sich bei diesem recht allgemeinen bild so erkennen lässt...
du selbst liegst im haus der kindes... strebst also nach einem rundum-neuanfang, sieht man ja auch an deinen vielen fragen...
weiter mit den mittelkarten... du schaust auf die vögel... du bist unzufrieden... gut, kann man auch aus deinen fragen ableiten...
da sind noch die fische... die stehen hier wohl für geld und emotionen.... zu guter letzt der baum... es soll etwas wachsen gedeihen, aber auch stabilität bringen...
die eckkarten... herr gleich an erster stelle... denkst sehr viel drüber nach, er ist dir wichtig... ich denke der hauptaspekt des blattes und der fragestellung ist auch der mann... :) mit den wolken vernebelt er dich auch etwas... andrerseits wirkt die situation auch etwas bedrohlich auf dich...
lilie... harmonie, sexualität... dazu später mehr ;) wege... entscheidungen... möchtest du, wenn auch subtil, eine entscheidung in richtung du oder seine frau?