Große Tafel

Hallo liebe Vergy

Erstmal sorry das das mit dem Feedback so lang gedauert hat. Hatte im moment wenig Zeit an den PC zu gehen.
Aber jetzt ;)


Hallo Dolphins,
ich versuch es mal ok? :) Dankeschön. also ich denke du wirst in deinem Fotostudio Entscheidungen treffen, die an deine Gefühle gehen in dein gefühlsleben rein, etwa snagt da an dir.Ich werde berichten. Es strengt dich an, es ist in der Öffentlichkeit nciht wahr? Ich werde im moment noch von der ARGE teil mitfinanziert. Muss alle 6 monate einen neuen Antrag stellen und von denen Prüfen lassen ob ich mein Studio weiter führen darf oder nicht. Das ist sehr nervenaufreibend. Bin aber jetzt erstmal wieder verlängert worden bis November. Also hier liegt das Kreuz, im Mom. hat du es nicht all zu leicht. Doch es kommt zu einem Umbruch durch die Familie, oder es wird dir durch diesen Umbruch besser gehen. Werde ich auch berichten

Finanziell sehe ich einige Umwege zum Glück, ich sehe den Reiter ins Haus er kommt mit positiven Nachrichten sage ich :) es geht abe rum einen Vetrag wo du bitte aufpassen solltest da ist etwas, wo du dich nicht täuschen lassen- oder über den Tisch ziehen lasen solltest! Es könnte sogar scheinheilig gemeint sein wenn ich mir die Sonne+Fuchs ansehe..also sei mal auf der Hut bitte. Ich werde aufpassen, danke für den Tip.

Gesundheitlich sehe ich bei dir das Amt hm vielleicht musst du zum Arzt in ein Gebäude vll hast du was mit dem herz, es könnte sich eventuell auch um etwas handeln was dir Gesundheitlich am herzen liegt, was du schon länger hast. Ich sehe aber, dass rausgefunden wird was du hast ganz bestimmt :) es gibt einen Neuanfang und Gespräche. In deinen eben Gesundheitlichem Breich. Ich bin jetzt schon über 2 1/2 jahre krank. Hatte damals das Burn out syndrom und bin deshalb immernoch in Behandlung weil ich meinen körper einfach nicht fit bekomm. Mit dem Herz hast du auch teilweise recht. Sobald ich etwas Stress hab, geht mir das sofort aufs Herz.

Bei deiner Tochter seh ich nix schlechtes also nix aufgrenedes da bleib mal locker es wird nix schlimmeres pasieren würd ich sagen. sehr beruhigend :D Dein Singelleben du bekommst´ne Einladung es werden gespräche stattfinden mit einem Mann diese Gspräche sind jedoch noch nicht spruchreif, aber hallo einen HM hast du ja auch noch da ;) von dme bekommst du Nachrichten..allerdings sidn da Unklarheiten. Ich bin gespannt wer das nur sein kann
So natürlich alles ohne Gewär ok? Vielleicht kannst du ja dazu was sagen.

Vielen lieben Dank da du dir die Zeit genommen hast. Ich werde berichten falls sich was bei mir verändert hat.
 
Werbung:
Zurück
Oben