Große Tafel

Dolphins

Mitglied
Registriert
25. März 2005
Beiträge
406
Ort
Oberfranken
Hallo ihr lieben!

Hier mal wieder eine neue Tafel von mir. Vielleicht hat ja jemand lust einen Blick drauf zu werfen. Auch Neulinge dürfen sich gerne ranwagen.

Meine Fragen:
- Wie gehts es mit meinem Fotostudio weiter?
- Werde ich es weiter halten können?
- Geht es finaziell aufwärts?
- Bessern sich meine gesundheitlichen Probleme?
- Wie entwickelt sich meine 8 jährige Tochter in der Schule? (sie eckt dort häufig wegen ihrer vorlauten Art an )
und zum guten Schluß
- die Liebe. Wird mein Singleleben endlich zuende sein?








Hab ein anderes Deck!
Die Sensenspitze sieht nach links.
Frau, Fuchs, Bär, Reiter, Schlange, Kind schauen nach rechts.
Wolken sind links dunkel.

Dankeschön für alle die sich traun :)
 
Werbung:
LIebe Dolphin,

ich sehe in deinem Haus das Kreuz. Ich denke du hast momentan einige Lasten zu tragen, auch etwas von der Vergangenheit das du wegschiebst, Beziehungen die falsch gelaufen sind.

Beruflich sehe ich 2 Standbeine. Denke dass du noch etwas 2. dazu machen wirst. Auch dass deine Kreativität sehr ausgeprägt ist und du viel mehr schaffen könntest. Ich sehe die Unklarheiten im Geld, in der FAmilie.
Eigentlich sehe ich dass du deine Arbeit mehr Public machen kannst. Ein Mann wird dir dabei helfen. Ich sehe auch eine Reise die mit einen Beruf zusammen hängt und auch ein wichtiges Gespräch punkto ARbeit.
Sehe auch noch das du eine Berufung hast, die mit Gesundheit, Spritiualität zusammen hängt, vielleicht solltest du um Hilfe nach oben bitten?
Eine Blockade in dir was auch deine ARbeit beeinträchtigt, doch die kann ein Ende nehmen.
Sehe das du beruflich Reisen wirst und auch eine Weiterbildung würde anstehen.

Auch eine Reise über die Grenze die eher plötzlich kommt.

Was noch ist, sind Freunde die nicht ehrlich waren/sind. Weiß nicht ob dies in der Vergangenheit war. Sehe falsche Freunde und auch Ende mit Freundschaften.
Auch das dein Herz eingeschlossen ist und dies aber wichtig wäre, wenn du dies öffnest. Hast sämtliche Mauern um dich herum gebaut.

Zu deinem Kind: ich sehe es sehr nervös, aufgeregt. Hätte dein Kind ein Zwilling werden sollen????? Oder du wirst auf alle Fälle noch ein Kind bekommen. Sehe hier eine Schwangerschaft stehen!
Auch der Vater deines Kindes macht sich im Bild bemerkbar. Was ich sehe, dass er eine neue Frau/Freundin hat mit der deine Tochter nicht wirklich zurecht kommt.
Zumin. sehe ich eine Person die deiner Tochter zu schaffen macht, ob dies der Vater ist oder eine Freundin von ihm kann ich nicht zu 100% erkennen.
Auf alle Fäll steht neben deiner Tochter der Erfolg. Sie kann vieles schaffen und ich sehe dass sie sehr intelligent und gerissen ist. Auch das in ihr eine große Gabe der Spritiualtität steckt.

Für deine Zukunft sehe ich einen Mann mit großer Stärke der große Veränderungen in dein Leben bringt. Er ist beruflich viel auf Reisen und ich sehe auch Briefkontakte (E-Mail, sms. usw.)

Du wirst plötzlich einiges in deinem Leben erkennen, was richtig und was falsch ist und es wird sich einiges ändern. Momentan fühle ich zu wenig energie bei dir, bist ausgelaugt, erschöpft und müde, doch hier solltest du dies als Ansatz nehmen und für dich etwas Gutes tun. Energetische Behandlungen????????????????

Du kannst vieles schaffen, nur solltest du wieder auf die Höhe kommen!

Alles Liebe
Angie:umarmen:
 
Hallo Liebe Angie

ich sehe in deinem Haus das Kreuz. Ich denke du hast momentan einige Lasten zu tragen, auch etwas von der Vergangenheit das du wegschiebst, Beziehungen die falsch gelaufen sind. Ja, habe noch sehr viel in mir aus meiner Vergangenheit.

Beruflich sehe ich 2 Standbeine. Denke dass du noch etwas 2. dazu machen wirst. Auch dass deine Kreativität sehr ausgeprägt ist und du viel mehr schaffen könntest. Habe mein eigenes Fotostudio und bin im moment am überlegen ob ich da noch andere sachen mit rein tu. Ich sehe die Unklarheiten im Geld, in der FAmilie. stimmt
Eigentlich sehe ich dass du deine Arbeit mehr Public machen kannst. Ein Mann wird dir dabei helfen. Ich habe jemanden kennen gelernt der sehr viele Ideen hat und diese mir auch sagt und behilflich ist sie zu erfüllen.
Ich sehe auch eine Reise die mit einen Beruf zusammen hängt und auch ein wichtiges Gespräch punkto ARbeit. Ich bin gespannt, werde berichten wenn sich da was ergibt. Sehe auch noch das du eine Berufung hast, die mit Gesundheit, Spritiualität zusammen hängt, vielleicht solltest du um Hilfe nach oben bitten? Meine 1. Ausbildung war zur Arzthelferin. Die Patienten nennten mich immer "Ihren Engel" Die Fotografie ist mein Leben, deshalb habe ich mich dazu entschlossen mit fast 30 nochmal eine Umschulung zu machen und hab mich da nun selbstständig gemacht. Mit dem Hilfe nach oben. Ich ziehe mir regelmässig Engelkarte und bete jede Nacht.
Eine Blockade in dir was auch deine ARbeit beeinträchtigt, doch die kann ein Ende nehmen. Ich hoff es
Sehe das du beruflich Reisen wirst und auch eine Weiterbildung würde anstehen. Werde berichten

Auch eine Reise über die Grenze die eher plötzlich kommt. Auch hier werde ich berichten

Was noch ist, sind Freunde die nicht ehrlich waren/sind. Weiß nicht ob dies in der Vergangenheit war. Sehe falsche Freunde und auch Ende mit Freundschaften. Das war in der Vergangenheit. Habe diese Freundschaften aber beendet. Ich lass mich nicht gerne belügen.
Auch das dein Herz eingeschlossen ist und dies aber wichtig wäre, wenn du dies öffnest. Hast sämtliche Mauern um dich herum gebaut. da hast du 100%ig recht. Es ist aber nicht einfach diese einzureisen.
Zu deinem Kind: ich sehe es sehr nervös, aufgeregt. Hätte dein Kind ein Zwilling werden sollen????? Nein, sie ist Schütze und hätte es auch werden solln. Oder du wirst auf alle Fälle noch ein Kind bekommen. Sehe hier eine Schwangerschaft stehen! Oh oh, dann werde ich wohl nun doppelt verhüten ;) Wollte eigentlich kein Kind mehr haben. Auch der Vater deines Kindes macht sich im Bild bemerkbar. Was ich sehe, dass er eine neue Frau/Freundin hat mit der deine Tochter nicht wirklich zurecht kommt. Wir haben mit dem Erzeuger keinen Kontakt. Er hat mir in der Vergangenheit viel zugefügt, das wollte ich meinem Kind ersparen.
Zumin. sehe ich eine Person die deiner Tochter zu schaffen macht, ob dies der Vater ist oder eine Freundin von ihm kann ich nicht zu 100% erkennen.
Auf alle Fäll steht neben deiner Tochter der Erfolg. Sie kann vieles schaffen und ich sehe dass sie sehr intelligent und gerissen ist. Auch das in ihr eine große Gabe der Spritiualtität steckt. Sie ist sehr mental, das weis ich schon seit sie ganz klein war. Sie sah Menschen in meiner Wohnung die garnicht da waren. Zumindest nicht für mich sichtbar. Sie erzählt mir auch oft das sie Engel sieht. Ich unterstütze sie dort wo es nur geht.
Für deine Zukunft sehe ich einen Mann mit großer Stärke der große Veränderungen in dein Leben bringt. Er ist beruflich viel auf Reisen und ich sehe auch Briefkontakte (E-Mail, sms. usw.) Es gibt da jemanden, der weit weg wohnt, wir schreiben meist nur SMS oder Emails. Du hast also voll recht. Wobei, wenn ich jetzt so überlege, kommt auch noch jemand anderes in Frage. Er arbeitet viel im Ausland auch mit ihm habe ich meist nur kontakt über mail oder SMS

Du wirst plötzlich einiges in deinem Leben erkennen, was richtig und was falsch ist und es wird sich einiges ändern. Momentan fühle ich zu wenig energie bei dir, bist ausgelaugt, erschöpft und müde, doch hier solltest du dies als Ansatz nehmen und für dich etwas Gutes tun. Energetische Behandlungen???????????????? Ich bin total leer, das merk ich. Energetische Behandlung? davon hab ich noch nichts weiter gehört.

Du kannst vieles schaffen, nur solltest du wieder auf die Höhe kommen!

Ich danke dir. Du hast viel viel getroffen. Ich werde mir deine Worte zu Herzen nehmen.

DANKE
 
Liebe Dolphin,

ich habe mit Zwilling gemeint, ob du als du zu deiner Tochter schwanger warst, event. noch ein 2. Baby im Bauch gehabt hast?

Aber vermutlich nicht! Es passiert oft dass 2 Eier befruchtet werden, und der eine Embryo den anderen aufnimmt. Viele Menschen hätten einen Zwilling gehabt, der im Alter dann meist beim Steißbein (Haare, Zähne usw.) entnommen wird!

Ich hoffe du weißt jetzt was ich meine, lach...

Alles Liebe und viel Glück für dich

Angie
 
Hallo Dolphins,
das Fotostudio liegt dir sehr am Herzen, aber es entwickelt sich nicht so, wie du es dir wünscht.
Neue Wege zu suchen oder auch Entscheidungen zu treffen, schiebst du ein bisschen vor dir her. Bist du in irgendeiner Form vertraglich an etwas gebunden bei deiner Selbstständigkeit? An deiner Selbstständigkeit liegen Verträge, die mit Vorsicht zu genießen sind. Auch generell überprüfe bitte Angebote und Vorschläge sehr genau und kritisch. Sei nicht zu gutgläubig.

Was mir auch noch aufgefallen ist, schau bitte mal wie du deine Tätigkeit anbietest. Präsentierst du dich und deine Arbeit gut in der Werbung?
Ich denke du solltest auf jeden Fall nach Alternativen suchen und irgendwie musst du auch tätig werden, denn von alleine wird es leider nicht besser.

Fortsezung folgt

;)Amazonit
 
Fortsetzung

Finanziell liegen bei dir die Unsicherheiten, aber ich denke das wirst du für dich klären können. Mit dem Geld was du hast wirst du zurecht kommen.

Deine Tochter hat viel Power und so schießt sie mal übers Ziel hinaus. Sie erkennt die Grenzen teilweise nicht, aber sie ist ja auch erst 8 Jahre alt.
Versuch doch mal ihre Energie in andere Bahnen zu lenken, z.B. durch Sport.
Sie ist auch sehr empfänglich für Stimmungen und so fängt sie deine Stimmungen auch auf, versuche einfach noch mehr auf sie einzugehen. Ihr steht euch doch sehr Nahe.

In der Liebe hast du ganz schöne Zweifel und es sieht so aus, als wenn du dich nicht so recht öffnen magst. Du agierst äußerst vorsichtig. Da gibt es noch einiges aus der Vergangenheit, was es aufzuarbeiten gilt. Hier sehe ich eine Lernaufgabe für dich.
Wenn für dich die Zeit reif ist, solltest du einen Schnitt machen und mit dem was gewesen ist abschließen. Habe Geduld mit dir. Du wirst dich wieder verlieben.

Lieben Gruß
Amazonit
 
Liebe Dolphin,

ich habe mit Zwilling gemeint, ob du als du zu deiner Tochter schwanger warst, event. noch ein 2. Baby im Bauch gehabt hast?

Aber vermutlich nicht! Es passiert oft dass 2 Eier befruchtet werden, und der eine Embryo den anderen aufnimmt. Viele Menschen hätten einen Zwilling gehabt, der im Alter dann meist beim Steißbein (Haare, Zähne usw.) entnommen wird!

Ich hoffe du weißt jetzt was ich meine, lach...

Alles Liebe und viel Glück für dich

Angie

Hallo Liebes!

Achsooooooooooooo. :rolleyes: Hab ich wohl total falsch verstanden. Also ich wüsste nicht von einem Zwilling. Wobei es bei uns in der Familie in jeder Generation welche gibt. Aber bei mir sah man von anfang an nur eins.
Ich hoff nur das diese nicht erst noch kommen ;), habe nämlich erst kürzlich davon geträumt, von 2 Jungs.

Alles alles liebe
 
Halli hallo.

das Fotostudio liegt dir sehr am Herzen, aber es entwickelt sich nicht so, wie du es dir wünscht. da hast du recht
Neue Wege zu suchen oder auch Entscheidungen zu treffen, schiebst du ein bisschen vor dir her. das stimmt auch, ich habe angst. Bist du in irgendeiner Form vertraglich an etwas gebunden bei deiner Selbstständigkeit? Der Mietvertrag läuft auf 2 Jahre, ansonsten fällt mir nichts ein. An deiner Selbstständigkeit liegen Verträge, die mit Vorsicht zu genießen sind. Auch generell überprüfe bitte Angebote und Vorschläge sehr genau und kritisch. Sei nicht zu gutgläubig. werde ich machen.

Was mir auch noch aufgefallen ist, schau bitte mal wie du deine Tätigkeit anbietest. Präsentierst du dich und deine Arbeit gut in der Werbung? so gut ich es mir finanziell leisten kann. Habe Flyer ausliegen in verschiedenen Geschäften. Verteile auch diese in Briefkästen. Mehr ist leider im moment nicht drinnen. Ich denke du solltest auf jeden Fall nach Alternativen suchen und irgendwie musst du auch tätig werden, denn von alleine wird es leider nicht besser. ich weis. :-(

Finanziell liegen bei dir die Unsicherheiten, aber ich denke das wirst du für dich klären können. Mit dem Geld was du hast wirst du zurecht kommen. hauptsache es wird nicht noch schlechter. Ist halt alles nicht so einfach. Alleinerziehend, doppelte Miete ( zuhause, studio )

Deine Tochter hat viel Power und so schießt sie mal übers Ziel hinaus. Sie erkennt die Grenzen teilweise nicht, aber sie ist ja auch erst 8 Jahre alt. So seh ich das auch, aber ständig kommen andere Leute " deine tochter hat schon wieder" dabei sind deren kinder noch schlimmer.
Versuch doch mal ihre Energie in andere Bahnen zu lenken, z.B. durch Sport. wir gehen jeden tag schon radeln. Was anderes hat halt wieder mit dem Finanziellen und der Zeit zu tun. Sie ist auch sehr empfänglich für Stimmungen und so fängt sie deine Stimmungen auch auf, versuche einfach noch mehr auf sie einzugehen. Ihr steht euch doch sehr Nahe. Das vermute ich leider auch. Sie ist wie ich.

In der Liebe hast du ganz schöne Zweifel und es sieht so aus, als wenn du dich nicht so recht öffnen magst. Du agierst äußerst vorsichtig. Ja, liegt am erlebten aus der Vergangenheit. Da gibt es noch einiges aus der Vergangenheit, was es aufzuarbeiten gilt. Hier sehe ich eine Lernaufgabe für dich. Es ist mitlerweile 9 Jahre her und ich habe immernoch dran zu kämpfen, scheinbar.
Wenn für dich die Zeit reif ist, solltest du einen Schnitt machen und mit dem was gewesen ist abschließen. Habe Geduld mit dir. Du wirst dich wieder verlieben. Ich hoff es. ich hab nämlich hier wirklich angst das ich gefühlskalt geworden bin.

Liebe Amazonit, vielen Lieben Dank dir auch.
 
Hallo Dolphins, jetzt mach ichs mal richtig bunt:)
Halli hallo.

das Fotostudio liegt dir sehr am Herzen, aber es entwickelt sich nicht so, wie du es dir wünscht. da hast du recht
Neue Wege zu suchen oder auch Entscheidungen zu treffen, schiebst du ein bisschen vor dir her. das stimmt auch, ich habe angst. Bist du in irgendeiner Form vertraglich an etwas gebunden bei deiner Selbstständigkeit? Der Mietvertrag läuft auf 2 Jahre, ansonsten fällt mir nichts ein. An deiner Selbstständigkeit liegen Verträge, die mit Vorsicht zu genießen sind. Auch generell überprüfe bitte Angebote und Vorschläge sehr genau und kritisch. Sei nicht zu gutgläubig. werde ich machen.

Was mir auch noch aufgefallen ist, schau bitte mal wie du deine Tätigkeit anbietest. Präsentierst du dich und deine Arbeit gut in der Werbung? so gut ich es mir finanziell leisten kann. Habe Flyer ausliegen in verschiedenen Geschäften. Verteile auch diese in Briefkästen. Mehr ist leider im moment nicht drinnen. OK, überprüf doch nochmal wie die Flyer gestaltet sind. Transportierst du damit das Besondere, was deine Arbeit ausmacht? Frag doch mal Freunde und Bekannte wie sie deine Flyer empfinden. Vielleicht kannst du das noch verbessern. Oder frag doch mal in Schulen und Kindergärten nach. Bei uns kommt ein- bis zweimal im Jahr der Fotograf.Ich denke du solltest auf jeden Fall nach Alternativen suchen und irgendwie musst du auch tätig werden, denn von alleine wird es leider nicht besser. ich weis. :-(

Finanziell liegen bei dir die Unsicherheiten, aber ich denke das wirst du für dich klären können. Mit dem Geld was du hast wirst du zurecht kommen. hauptsache es wird nicht noch schlechter. Ist halt alles nicht so einfach. Alleinerziehend, doppelte Miete ( zuhause, studio )

Deine Tochter hat viel Power und so schießt sie mal übers Ziel hinaus. Sie erkennt die Grenzen teilweise nicht, aber sie ist ja auch erst 8 Jahre alt. So seh ich das auch, aber ständig kommen andere Leute " deine tochter hat schon wieder" dabei sind deren kinder noch schlimmer. Ja, schönes Thema. Wenn man erstmal der Buhmann ist...grrr. Das habe ich bei einer Freundin erlebt. Irgendwann wurde schon garnicht mehr geklärt wer eigentlich Schuld war, es war immer ihr Sohn. Setz da bitte für dich eine Grenze, bis hier und nicht weiter. Du musst dir nicht alles gefallen lassen.
Versuch doch mal ihre Energie in andere Bahnen zu lenken, z.B. durch Sport. wir gehen jeden tag schon radeln. Was anderes hat halt wieder mit dem Finanziellen und der Zeit zu tun. Sie ist auch sehr empfänglich für Stimmungen und so fängt sie deine Stimmungen auch auf, versuche einfach noch mehr auf sie einzugehen. Ihr steht euch doch sehr Nahe. Das vermute ich leider auch. Sie ist wie ich.

In der Liebe hast du ganz schöne Zweifel und es sieht so aus, als wenn du dich nicht so recht öffnen magst. Du agierst äußerst vorsichtig. Ja, liegt am erlebten aus der Vergangenheit. Da gibt es noch einiges aus der Vergangenheit, was es aufzuarbeiten gilt. Hier sehe ich eine Lernaufgabe für dich. Es ist mitlerweile 9 Jahre her und ich habe immernoch dran zu kämpfen, scheinbar.
Wenn für dich die Zeit reif ist, solltest du einen Schnitt machen und mit dem was gewesen ist abschließen. Habe Geduld mit dir. Du wirst dich wieder verlieben. Ich hoff es. ich hab nämlich hier wirklich angst das ich gefühlskalt geworden bin. Für die Gefühlskälte hätte dein Herz im Haus Berg liegen müssen. Dein Herz liegt aber im Haus Turm. Du hast es sehr gut weggesperrt.

Liebe Amazonit, vielen Lieben Dank dir auch.

:umarmen:Amazonit
 
Werbung:
Hallo Dolphins,
ich versuch es mal ok? :) also ich denke du wirst in deinem Fotostudio Entscheidungen treffen, die an deine Gefühle gehen in dein gefühlsleben rein, etwa snagt da an dir. Es strengt dich an, es ist in der Öffentlichkeit nciht wahr? Also hier liegt das Kreuz, im Mom. hat du es nicht all zu leicht. Doch es kommt zu einem Umbruch durch die Familie, oder es wird dir durch diesen Umbruch besser gehen.

Finanziell sehe ich einige Umwege zum Glück, ich sehe den Reiter ins Haus er kommt mit positiven Nachrichten sage ich :) es geht abe rum einen Vetrag wo du bitte aufpassen solltest da ist etwas, wo du dich nicht täuschen lassen- oder über den Tisch ziehen lasen solltest! Es könnte sogar scheinheilig gemeint sein wenn ich mir die Sonne+Fuchs ansehe..also sei mal auf der Hut bitte.

Gesundheitlich sehe ich bei dir das Amt hm vielleicht musst du zum Arzt in ein Gebäude vll hast du was mit dem herz, es könnte sich eventuell auch um etwas handeln was dir Gesundheitlich am herzen liegt, was du schon länger hast. Ich sehe aber, dass rausgefunden wird was du hast ganz bestimmt :) es gibt einen Neuanfang und Gespräche. In deinen eben Gesundheitlichem Breich.

Bei deiner Tochter seh ich nix schlechtes also nix aufgrenedes da bleib mal locker es wird nix schlimmeres pasieren würd ich sagen. Dein Singelleben du bekommst´ne Einladung es werden gespräche stattfinden mit einem Mann diese Gspräche sind jedoch noch nicht spruchreif, aber hallo einen HM hast du ja auch noch da ;) von dme bekommst du Nachrichten..allerdings sidn da Unklarheiten.

So natürlich alles ohne Gewär ok? Vielleicht kannst du ja dazu was sagen. vergy
 
Zurück
Oben