große tafel

viennastar

Mitglied
Registriert
12. März 2009
Beiträge
48
hallo ihr lieben
also ich beschäftige mich einige zeit mit lenormand, bin aber leider noch nicht so gut. ich lege nur für mich und beim interpretieren...na ja...hapert es noch...entweder ich bin sehr sehr positiv oder sehr sehr negativ...am liebsten das erste :) aber das bringt mich ja nicht weiter
nun habe ich nach einigen wochen wieder eine große legung für mich gemacht...folgende karten sind rausgekommen...unten versuche ich selbst zu deuten (bin aber noch schlecht)...vielleicht könnt ihr mir helfen??? wichtigste fragen: beruf und finanzen :)))





 
Werbung:

zu aller erst ich bin ein mann (24) :)
also so wie ich das sehe, sollte ich bald einen job bekommen oder (fische und anker), mit dem es auch finanziell raufgeht (?)
sense steht für neuanfang..es wird zu einem vertragsabschluss kommen (ring) auch in verbindung neuanfang (kind)...ich werde glücklich sein (sterne/blumen), da ich eine nachricht bekomme (brief)
liebe ist stillstand oder (da fuchs neben dame) und zwischen uns die mäuse
ich bin echt schlecht darin...
vll könnte ihr mir nur sagen, wie es beruflich bei mir weitergeht ... danke euch!!!
 
Lach...und ich wollte dich gerade fragen, wer denn der Fischemann mit den Lilien bei dir ist?:D

Gaia:)
 
hehe aber wie kommst du auf fischemann (bin skorpion) :)))???


Heijeijei....auch noch ein Skorpionie:D

Die Karte 34 Fische steht ganz oft bei mir auch für einen Mann, neben den Finanzen und der tiefsten Gefühlskarte. Dadurch dass diese Karte im Haus des Reiters liegt, scheint es sich um einen jungen, sehr dynamischen jungen Mann zu handeln....der vom Charakter jedoch manchmal noch Fisch noch Fleisch ist.....gerne mal etwas schwammig und schwer zu fassen ist. Mit den Lilien im Spiel...auch die sexuell betonte Ebene, also hat was sehr erotisches und impulsives an sich.....könnte Frau/Mann sich schnell die Finger verbrennen...fällt mir gerade dazu ein.:D

Achso den Park haben wir ja auch noch dabei.....sehr nach aussen gerichtet...viel unterwegs....und Sex in der Öffentlichkeit, bzw. öffentlichen Orten??? (ok, ich glaube, ich schweige jetzt erstmal...sonst wird es noch unanständiger...weiß gar net, was ich da gerade so eben alles empfange....*gg*)

LG
Gaia:D
 
hey :))) also jung und dynamisch bin ich...aber sexuell gar nicht aktiv bzw. konzentriere ich mich nur auf beruf und karriere derzeit...ich hatte so ein paar enttäuschungen und begegne selten männern, die mich faszinieren, oder wo ich wirklich mich bemühe etwas zu tun...ich investiere lieber in freunde, job und mich selbst...bin irgendwie asexuell...bzw hat mich die liebe bisher nie erwischt oder hat gehalten...meistens wurde ich enttäuscht...habe aber danach immer losgelassen...
 
hey :))) also jung und dynamisch bin ich...aber sexuell gar nicht aktiv bzw. konzentriere ich mich nur auf beruf und karriere derzeit...ich hatte so ein paar enttäuschungen und begegne selten männern, die mich faszinieren, oder wo ich wirklich mich bemühe etwas zu tun...ich investiere lieber in freunde, job und mich selbst...bin irgendwie asexuell...bzw hat mich die liebe bisher nie erwischt oder hat gehalten...meistens wurde ich enttäuscht...habe aber danach immer losgelassen...


Na, mal abwarten...wer dir da demnächst über den Weg laufen wird....aber ich habe richtig gesehen, dein Augenmerk ist mehr auf die männlichen Wesen gerichtet?:)

Bei dir wird ncoh eine Nachricht eintrudeln in Bezug auf deine Arbeit und es könnte sein, dass du eine kurze Reise tätigen wirst.

LG
Gaia:zauberer1
 
Hallo viennastar,

da du selbst auf dem Ring liegst, würde ich mal sagen, es geht momentan in deinem Leben um das Thema Bindungen und Verpflichtungen. Das können Bindungen an einen Menschen sein oder auch an einen Job. Du solltest dich also fragen, wie du mit Bindungen oder Verträgen umgehst.

Der Ring selbst liegt auf dem Platz des Hauses und die Sense zeigt auf den Ring, also könnte es sein, dass in der Vergangenheit eine Bindung gelöst wurde.

Du schaust ins Buch, also ist für dich wichtig, zu lernen, dich zu öffnen und Vielseitigkeit zu zeigen.

Wobei, wenn man nun die Themen mischt: Vielseitigkeit und Gebundensein … ist das für dich nicht vereinbar? Könntest du dir vorstellen, vielseitig und dennoch gebunden, bodenständig (Ring auf Haus) zu sein?

Beruflich scheinst du leicht impulsiv zu sein (35, 10), du bist da für manche Überraschung gut.

Mit den Fischen suchst du eine kreative, vielseitige Arbeit, bei der du deine Seele mit einfließen lassen kannst, aber es geht auch darum, ob du dich anpassen kannst.

Ich glaube, mit dem Bären diagonal zum Anker, kann es auch hier wieder um Abhängigkeit gehen. Du könntest aber auch jemand sein, der ein wenig ein Einzelgänger ist. Der Bär könnte auch auf eine berufliche Partnerschaft hindeuten, was dir nicht so wirklich gefallen würde (12, 8).

Mit den Eulen unter dem Sarg wäre es wichtig, dass du einen neuen Blickwinkel bekommst, was dieses Thema ‚Bindung/ Abhängigkeit’ in deinem Leben hat. Manchmal muss man dem naheliegenden Aufmerksamkeit schenken (12) und ein bisschen besonnener (12) handeln statt impulsiv (10).

Diagonal zum Anker liegen noch 8, 1, 23, 3.

Ich würde mal meinen, es dauert noch, es ist eine Veränderung angezeigt, man sollte sich von altem (12) verabschieden, man sollte Gewohnheiten verändern (1), einen neuen Lebensabschnitt wagen (1), vielleicht das Risiko einer Bindung (1 schaut ins Herz) (auch beruflich) eingehen, etwas aufarbeiten (23), und dann kannst du deine Möglichkeiten nutzen (3), dein Potential zeigen (3), vielleicht in einer neuen Ausrichtung (3 auf 36).

Gruß,
Clairchen
 
Hallo viennastar,

da du selbst auf dem Ring liegst, würde ich mal sagen, es geht momentan in deinem Leben um das Thema Bindungen und Verpflichtungen. Das können Bindungen an einen Menschen sein oder auch an einen Job. Du solltest dich also fragen, wie du mit Bindungen oder Verträgen umgehst.

Der Ring selbst liegt auf dem Platz des Hauses und die Sense zeigt auf den Ring, also könnte es sein, dass in der Vergangenheit eine Bindung gelöst wurde.

Du schaust ins Buch, also ist für dich wichtig, zu lernen, dich zu öffnen und Vielseitigkeit zu zeigen.

Wobei, wenn man nun die Themen mischt: Vielseitigkeit und Gebundensein … ist das für dich nicht vereinbar? Könntest du dir vorstellen, vielseitig und dennoch gebunden, bodenständig (Ring auf Haus) zu sein?

Beruflich scheinst du leicht impulsiv zu sein (35, 10), du bist da für manche Überraschung gut.

Mit den Fischen suchst du eine kreative, vielseitige Arbeit, bei der du deine Seele mit einfließen lassen kannst, aber es geht auch darum, ob du dich anpassen kannst.

Ich glaube, mit dem Bären diagonal zum Anker, kann es auch hier wieder um Abhängigkeit gehen. Du könntest aber auch jemand sein, der ein wenig ein Einzelgänger ist. Der Bär könnte auch auf eine berufliche Partnerschaft hindeuten, was dir nicht so wirklich gefallen würde (12, 8).

Mit den Eulen unter dem Sarg wäre es wichtig, dass du einen neuen Blickwinkel bekommst, was dieses Thema ‚Bindung/ Abhängigkeit’ in deinem Leben hat. Manchmal muss man dem naheliegenden Aufmerksamkeit schenken (12) und ein bisschen besonnener (12) handeln statt impulsiv (10).

Diagonal zum Anker liegen noch 8, 1, 23, 3.

Ich würde mal meinen, es dauert noch, es ist eine Veränderung angezeigt, man sollte sich von altem (12) verabschieden, man sollte Gewohnheiten verändern (1), einen neuen Lebensabschnitt wagen (1), vielleicht das Risiko einer Bindung (1 schaut ins Herz) (auch beruflich) eingehen, etwas aufarbeiten (23), und dann kannst du deine Möglichkeiten nutzen (3), dein Potential zeigen (3), vielleicht in einer neuen Ausrichtung (3 auf 36).

Gruß,
Clairchen
hey clairchen danke...ja stimmt mir kreisen die gedanken in dem kopf...weil ich bisher eigentlich selbstständig gearbeitet habe und erfolg hatte...und ich möchte das weitermachen...aber es gilt jetzt irgendwie auch das passende zu finden...du hast schon einiges gesehen, danke dir :))))
 
Werbung:
Du bist noch jung, du hast noch viel Zeit, selbständig zu sein. :)

Sense, Ring neben dem Anker könnte auf eine zeitlich begrenzte Verpflichtung/ Bindung deuten. Vielleicht ergibt sich überraschend ein Vertrag über einen gewissen Zeitraum.

Der könnte dann zu einem Neuanfang führen (13). In Bezug auf den Beruf kann das Kind auch auf eine Ausbildung deuten. Du hast ja auch das Buch vor dir. Vielleicht lernst du ja noch etwas Neues.

Auch der Brief deutet aber auf etwas Vorübergehendes, vor allem, da er auf den Wolken liegt.
 
Zurück
Oben