Große Tafel zum Üben - Der schöne Unbekannte

Hi snorre, GT soll eine Abkürzung für Große Tafel sein.

Dann wollte ich noch fragen, wie Du das meinst, mit zu früh ranwagen?
Naja, wenn man sich gerade das erste Lennie-Buch gekauft und durchgelesen hat, wäre es ein bißchen früh. ;) Im Ernst, im Grunde würde ich immer sagen, das intuitive Gefühl zählt, also wenn man sich bereit fühlt und mutig genug ist, ist es soweit. Die Grundlagen sollte man aber auf jeden Fall verinnerlicht haben! Du mußt sicher nicht alles gleich auswendig können, aber die Grundbedeutungen und die häufigsten Kombis sollten sitzen. Alles andere, wie die Vielschichtigkeit oder intuitives Deuten, baut sich dann durch viel Übung auf. Nur zu!

In ihrem Kartenbild findet sich ein nicht so versierter Kartendeuter nur schwer zurecht.
Ich gehe mal davon aus, daß die Leutchen hier alle verschiedene Kenntnisstände haben, für Nixe's Kartenbild haben sich ja auch Deuter gefunden. Jeder klingt sich halt da ein, wo er mag, das Angebot ist vielfältig!

Liebe Grüße, Naike
 
Werbung:
Zurück
Oben