Große Tafel / zentrales Thema: Liebe

hallo, will nur mal schnell drüber schauen ,komm gerade von der schicht. dein herzensmann ist auf jeden fall die 28,er ist innerlich sehr beschäftigt,und für ihn ist eine endgültige trennung noch nicht spruchreif. du hast noch eine mögliche zweite beziehung im kopf und weisst auch dass du selbst deine ehe gefährdet hast oder könntest und das bereitet dir kummer,denn da gibt es noch einen anderen mann ,die 15,dem du nicht abgeneigt bist,der aber nur sex. interresse andir hätte. da liegt noch ein klärendes gepräch wegen der finanzen mit deinem mann an, geld probleme bleiben erst malbestehen bzw. eine klärung führt esrt mal zu nichts.
sollte ich komplett falsch liegen ,dann sei nicht böse ,war nur mein allererster eindruck.ich schau später noch mal in ruhe drüber.
liebe grüße venice

Hallo Venice,

lieb, dass Du gleich drauf geschaut hast.
Ich weiß, dass er innerlich sehr beschäftigt ist (ob mit mir, kann ich nur hoffen, ich weiss auf jeden Fall von weiteren Themen, die ihn sehr aufwühlen und gedanklich in Beschlag nehmen). Wenn für ihn eine endgültige Trennung (zu mir) nicht spruchreif ist, wäre ich natürlich sehr froh.

Ich habe allerdings keine zweite Beziehung und bin auch nicht verheiratet (weder mit ihm noch mit jemand anderem), deshalb haben wir finanziell auch nichts miteinander zu klären (ich mit mir allerdings schon und er mit seiner "getrennten" frau).

Danke schonmal, freu mich wenn Du nochmal draufschaust.

Lieben Gruß
Lolasu
 
Werbung:
Hallo lolasu!
Danke für dein feedback.

Es wäre natürlich denkbar, dass du in deinem "Gefühls-Chaos" deine Befürchtungen, die die Trennung betreffen, in die Karten mithineingemischt hast.

Ich wünsch dir alles erdenklich Liebe.

LG Widderfrau
 
Werbung:
Hallo lolasu!
Danke für dein feedback.

Es wäre natürlich denkbar, dass du in deinem "Gefühls-Chaos" deine Befürchtungen, die die Trennung betreffen, in die Karten mithineingemischt hast.

Ich wünsch dir alles erdenklich Liebe.

LG Widderfrau


Hallo Widderfrau,
schön wärs, wenn es falsche Befürchtungen wären.

Danke für Deine Wünsche. Ich wünsche Dir auch alles Gute.

LG
Lolasu
 
Zurück
Oben