1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Große Tafel / zentrales Thema: Liebe

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von lolasu, 5. November 2006.

1. lolasu

lolasu Mitglied

Werbung:
    Hallo,

seid etwas mehr als einem Jahr versuche ich mich (leider nur unregelmäßig und zu selten) im Deuten der Lenormandkarten, aber irgendwie komme ich nicht wirklich weiter.

Wäre schön, wenn ihr Lust hättet Euch mal mein Bild anzuschauen und mir Tipps zu geben, wie ich was lesen kann. Meine Probleme fangen schon damit an, dass ich mir nicht sicher bin wer mein Herzensmann ist. Ist es wirklich der Herr, wenn seit einem Streit Trennung ist, er aber noch in meinem Herzen ist?
    Oder ist er die Wolken? Oder jemand anderes?

Herz - Lilie - Wolken - Mond - Blumen - Fische - Fuchs - Dame
    Mäuse - Störche - Stern - Schlüssel - Schiff - Kreuz - Sonne - Kind
    Vögel - Sarg - Anker - Berg - Garten - Schlange - Klee - Rute
    Sense - Turm - Brief - Buch - Ring - Wege - Haus - Herr
    Bär - Hund - Baum - Reiter

Würde mich sehr freuen, wenn ihr euch hier ausprobieren würdet, vielleicht sogar mit Hinweisen wie ihr was deutet?

Lieben Gruß

2. Latschen

Latschen Mitglied

Hallo lolasu!

Für eine Deutung deines Blattes ist es für mich leider schon zu spät, wenn ich morgen die zeit dazu habe, werde ich es morgen mal deuten.
    Vorweg möchte ich dir nur sagen, dass es eigebtlich unmöglich ist dir selber die Karten zu deuten!!! Du kannst besser anderen die karten deuten! Ich habe sogar schwierigketen für meine engsten Verwanten zu deuten. ich bin einfach zu sehr mit ihnen verbunden und dann klappt das nicht. Und bei einem selber hat man ein gewisses Wunschdenken mit in den Deutungen. Auch die meisten Profis können sich selbst nicht die Karten legen! Gemeint sind aber jetzt nicht die Tageskarten oder kleinere Sachen. Probiers einfach bei jamand anderen! Lass den Kopf nicht hängen! Und auf keinen Fall aufgeben!!!

3. franka1

franka1 Mitglied

Hallo lolasu,
    jetzt muss ich zur Arbeit und habe es eilig, aber ich bin ziemlich sicher, dass dein Herzensmann in deinm BLatt der Herr ist (er hat einen Bezug hier zu Turm, Ruten, Sarg usw.). Und die kk ist Herz, da er noch in deinem Herz ist.
    lg
    franka

4. Lania

Lania Mitglied

Hallo Lolasu,

die Frage zu dem Kartenbild würde mich natürlich auch brennend interessieren.

Und noch andere Dinge:
    Was machst du beruflich?
    Bist du in einer Partnerschaft?
    Verliebt?

Ich würde gern heute abend mal draufschauen.

Liebe Grüße
    Lara

5. Widderfrau10

Widderfrau10 Aktives Mitglied

Ich versuch es mal.
    Grob gesagt, bestimmst DU (vor dem Mischen), welche Personenkarte deinen Ex darstellt. Ich hab gelernt, dass der Bär den Ex-Partner darstellt, aber das handhabt jeder anders.

Wenn ich mir die Eckkarten ansehe: Herz-Dame-Sense-Herr = Liebeskummer zwischen Herr und Dame, dann könnte auch der Herr der Ex sein.

Ich kann aber in diesem Kartenbild nicht erkennen, dass die Trennung rückgängig gemacht wird und ihr wieder zusammenkommt. Die Situation scheint eher festgefahren zu sein, worunter du leidest.

Du liegst im Haus Sarg = Kummer, Stillstand.
    Fuchs-Sonne bei der Dame = der Schein trügt. Eventuell machst du dir etwas vor.
    Fuchs-Kind = Für einen Neubeginn ist es zu früh bzw. wäre ein Neubeginn falsch. Die Mäuse kann ich zum Kind rüberspiegeln, was bedeuten würde, dass kein Neubeginn mit diesem Mann gelingen wird.

Das war mal mein Eindruck.

LG Widderfrau

6. venice

venice Guest

Werbung:
    hallo, will nur mal schnell drüber schauen ,komm gerade von der schicht. dein herzensmann ist auf jeden fall die 28,er ist innerlich sehr beschäftigt,und für ihn ist eine endgültige trennung noch nicht spruchreif. du hast noch eine mögliche zweite beziehung im kopf und weisst auch dass du selbst deine ehe gefährdet hast oder könntest und das bereitet dir kummer,denn da gibt es noch einen anderen mann ,die 15,dem du nicht abgeneigt bist,der aber nur sex. interresse andir hätte. da liegt noch ein klärendes gepräch wegen der finanzen mit deinem mann an, geld probleme bleiben erst malbestehen bzw. eine klärung führt esrt mal zu nichts.
    sollte ich komplett falsch liegen ,dann sei nicht böse ,war nur mein allererster eindruck.ich schau später noch mal in ruhe drüber.
    liebe grüße venice

7. lolasu

lolasu Mitglied

Hallo Latschen,
    hab herzlichen Dank, dass Du so schnell geantwortet hast. Das mit dem Wunschdenken hab ich schon befürchtet. Wobei ich mir manchmal auch ein doppeltes Bein stelle, da ich über mein/das Wunschdenken weiß und dann vielleicht sogar noch pessimistischer sehe.

Würde mich sehr freuen, wenn Du mir was zu meinem Bild sagen könntest.

Herzlichen Gruß
    Lolasu

8. lolasu

lolasu Mitglied

Hallo Franka,

vielen Dank für Deine Antwort. Ja, leider paßt der Herr da sehr gut:-(.

Lieben Gruß
    Lolasu

9. lolasu

lolasu Mitglied

Hallo Lara,

danke für Dein Interesse und Deine Ankündigung auf mein Kartenbild zu schauen.
    Zu Deinen Fragen:
    Meine Fragen zum Kartenbild sind. Ist die sehr deutlich von meinem Herzensmann ausgesprochene Trennung für immer? Kann ich hoffen, dass wir wieder zusammen kommen? Habe ich zumindest die Chance für eine Aussprache (ich möchte ihm gerne etwas erklären/korrigieren/mich entschuldigen für etwas was ich im Streit sagte:-(). Was denkt er jetzt über mich? Welche Gefühle hat er jetzt gegenüber mir?

Zu Deinen anderen Fragen:
    Beruflich bin ich als Beraterin tätig.
    Ich lebe in keiner Partnerschaft. Ich war Freundin und Geliebte meines Herzensmannes (der jedoch schon lange in Trennung von seiner Ehefrau lebt).
    Ich bin in ihn verliebt.

Herzlichen Gruß
    Susanne

10. lolasu

lolasu Mitglied

Werbung:

Hallo Widderfrau,

danke für Deine Mühe und Antwort.

So hab ich es leider auch gelesen:-(.

Lieben Gruß
    Lolasu

Die Seite wird geladen...