Große Tafel, wer mag mir helfen? Verlorenes wiederfinden u. Umzug

Caro

Mitglied
Registriert
19. September 2006
Beiträge
107
Ort
Würtemberg
Hallo an alle
Ich habe die große Tafel ausgelegt weil ich nicht mehr weiter weiß,
2 rießige Probleme die mir fast den Verstand rauben, normalerweiße bin ich nicht der Typ der sich ständig die Karten legt, ich weiß auch dass ich sie nicht legen sollte wenn es mir schlecht geht, aber im Moment sind sie mein einziger Strohalm, nur deuten kann ich sie solange diese Probleme bestehen absolut nicht

1. Zum einen geht es darum dass ich einen Brief verlegt oder weggeschmissen habe. Der Brief würde eine Lüge aufdecken und eindeutig Unschuld beweisen, ich habe ihn 11 Monate aufgehoben kurz vor Weihnachten hab ich ihn: ja, wohin gelegt, ich dachte die Sache sei erledigt wusste nicht dass genau dieser Brief einmal von enormer Wichtigkeit werden würde.
Ich/wir suche es nun bereits den ganzen Tag hab sämtliche Ordner 3 x durchgewälzt ich kann es nicht finden weiß nicht wo ich noch suchen soll.

2. Das andere Thema welches uns keine Ruhe lässt ist ob wir 1.wann(hoffentlich schnell) 2.wohin 3.wodurch 4.umziehen

Mit wodurch meine ich Umzug in eine Mietswohnung oder ob wir Hilfe von einer männlichen älteren Person für ein Eigenheim erhalten ob dieser sein Wort hält oder uns verarscht und einen Rückzieher macht.

Ich kann sehen dass die Ecken auf den Umzug hinweisen

Frage zur Maus:
aber die Maus macht mir Sorgen, sie klaut still und heimlich sämtlichs Glück welches uns am Herzen liegt. *heul*
Was aber sagen die Karten aus die hinter der Maus liegen, dass ein Hausvertrag-Mietvertrag nicht relevant ist??? Doch das ist er dringend sogar *verstehe nix mehr*
oder was bedeuten die Karten im Rücken der Maus und nimmt die Maus eigentlich alles weg (Verluste) bei allem was vor ihr liegt also Reihe 1-2-3-4-5-6 und nur bei den Reihen 7-8 verliert man nix


Dann wiederrum wenn ich richtig interpretiere mache ich mir unnötige Sorgen (Fuchs Vögel) aber die beiden Probleme sind ja da deshalb verstehe es nicht was mir die Karten sagen wollen

Storch.....Park.....Blume.....Bär.......Herz.....Maus.....Ring.........Haus
Turm.......Klee.....Fisch......Stern....Sonne...Mond.....Kind.........Anker
Herr........Baum....Weg.......Buch....Berg......Sarg......Rute........Schlange
Dame......Lilie......Hund......Wolke....Brief.....Reiter....Schlüssel...Schiff
........................Kreuz.....Sense....Fuchs...Vögel


Ich selbst kann mein Kartenblatt nicht entschlüsseln, ich kann mich nicht von den Themen entfernen da sie mich zu sehr beschäftigen, würde mich aber freuen wenn mir jemand helfen würde.

Liebe Grüße Caro
 
Werbung:
Hallo an alle
Ich habe die große Tafel ausgelegt weil ich nicht mehr weiter weiß,
2 rießige Probleme die mir fast den Verstand rauben, normalerweiße bin ich nicht der Typ der sich ständig die Karten legt, ich weiß auch dass ich sie nicht legen sollte wenn es mir schlecht geht, aber im Moment sind sie mein einziger Strohalm, nur deuten kann ich sie solange diese Probleme bestehen absolut nicht

1. Zum einen geht es darum dass ich einen Brief verlegt oder weggeschmissen habe. Der Brief würde eine Lüge aufdecken und eindeutig Unschuld beweisen, ich habe ihn 11 Monate aufgehoben kurz vor Weihnachten hab ich ihn: ja, wohin gelegt, ich dachte die Sache sei erledigt wusste nicht dass genau dieser Brief einmal von enormer Wichtigkeit werden würde.
Ich/wir suche es nun bereits den ganzen Tag hab sämtliche Ordner 3 x durchgewälzt ich kann es nicht finden weiß nicht wo ich noch suchen soll.

2. Das andere Thema welches uns keine Ruhe lässt ist ob wir 1.wann(hoffentlich schnell) 2.wohin 3.wodurch 4.umziehen

Mit wodurch meine ich Umzug in eine Mietswohnung oder ob wir Hilfe von einer männlichen älteren Person für ein Eigenheim erhalten ob dieser sein Wort hält oder uns verarscht und einen Rückzieher macht.

Ich kann sehen dass die Ecken auf den Umzug hinweisen

Frage zur Maus:
aber die Maus macht mir Sorgen, sie klaut still und heimlich sämtlichs Glück welches uns am Herzen liegt. *heul*
Was aber sagen die Karten aus die hinter der Maus liegen, dass ein Hausvertrag-Mietvertrag nicht relevant ist??? Doch das ist er dringend sogar *verstehe nix mehr*
oder was bedeuten die Karten im Rücken der Maus und nimmt die Maus eigentlich alles weg (Verluste) bei allem was vor ihr liegt also Reihe 1-2-3-4-5-6 und nur bei den Reihen 7-8 verliert man nix


Dann wiederrum wenn ich richtig interpretiere mache ich mir unnötige Sorgen (Fuchs Vögel) aber die beiden Probleme sind ja da deshalb verstehe es nicht was mir die Karten sagen wollen

Storch.....Park.....Blume.....Bär.......Herz.....Maus.....Ring.........Haus
Turm.......Klee.....Fisch......Stern....Sonne...Mond.....Kind.........Anker
Herr........Baum....Weg.......Buch....Berg......Sarg......Rute........Schlange
Dame......Lilie......Hund......Wolke....Brief.....Reiter....Schlüssel...Schiff
........................Kreuz.....Sense....Fuchs...Vögel


Ich selbst kann mein Kartenblatt nicht entschlüsseln, ich kann mich nicht von den Themen entfernen da sie mich zu sehr beschäftigen, würde mich aber freuen wenn mir jemand helfen würde.

Liebe Grüße Caro


nur die Ruhe, also der Mann verarscht euch nicht, er liegt auf dem Haus mit stabilität, Mietvertrag, neubeginn wird verankert. Mäuse und Mond zeigen nur eure gefühlmäßige angst an.Aber ich denke mal ihr müßt erst den Brief finden.
Übers Haus finden verwickelte gespräche, die sicherheit kommt aber langsam.
dieses ältere mann will klarheit in papieren und plötzlich treten hindernisse auf, und er wird vorsichtig.
ich hab mal alle orte ansehen, der brief könnte sein irgendwo in der wohnung wo es neblig ist , also küche, badezimmer,ne sauna habt ihr wohl nicht? Wo Rauch und Dunst sind. Er könnte in einer Kiste sein und in einem buch.
also ich seh einen umzug - aber erst der brief.
 
guten abend,

der umzug kommt erst im sommer. deine heurausforderung ist es, dir selbst treu zu sein...............weißt schon was ich meine.

herzlichst

paulina
 
Hallo Engelwolke
Du meinst die Wolken
hm.. Nein ne Sauna haben wir nicht aber ein Solarium und dies steht in unserem Büro, wo wir wie in der ganzen Wohnung rauchen, auch stapeln sich im Büro Kartons über Kartons s. Da ich weiß dass wir hier eigentlich bis Ende Januar aus der Wohnung draußen sein müssen hab ich eingepackt was nur ging.
Leider heizen wir auch mit einem Holzofen wo ich in letzter Zeit auch Papier welches mir nicht wichtig erschien zum anzünden nahm :nudelwalk hmmm.

Ich hab mir für mich auch schon gedacht dass auf dem Brief irgendwas drauf liegt (Berg über dem Brief) ??????

Na aber jetzt weiß ich wenigstens was ich morgen Sonntag mache, alle Kartons aus und wieder ein packen das ganze Büro noch einmal auf den Kopf stellen. *krieg die Kriese:nudelwalk *

Paulina
Ich stehe zur Zeit leider vor lauter Sorgen ein wenig neben der Kappe, muss erst drüber nachdenken wie du das meinst mit meiner Herausforderung *grübel*

Ich danke euch beiden Engelwolke und Paulina auch dass ihr mir Mut gemacht habt:umarmen: :blume:
 
Hallo Engelwolke
Du meinst die Wolken
hm.. Nein ne Sauna haben wir nicht aber ein Solarium und dies steht in unserem Büro, wo wir wie in der ganzen Wohnung rauchen, auch stapeln sich im Büro Kartons über Kartons s. Da ich weiß dass wir hier eigentlich bis Ende Januar aus der Wohnung draußen sein müssen hab ich eingepackt was nur ging.
Leider heizen wir auch mit einem Holzofen wo ich in letzter Zeit auch Papier welches mir nicht wichtig erschien zum anzünden nahm :nudelwalk hmmm.

Ich hab mir für mich auch schon gedacht dass auf dem Brief irgendwas drauf liegt (Berg über dem Brief) ??????

Na aber jetzt weiß ich wenigstens was ich morgen Sonntag mache, alle Kartons aus und wieder ein packen das ganze Büro noch einmal auf den Kopf stellen. *krieg die Kriese:nudelwalk *

Paulina
Ich stehe zur Zeit leider vor lauter Sorgen ein wenig neben der Kappe, muss erst drüber nachdenken wie du das meinst mit meiner Herausforderung *grübel*

Ich danke euch beiden Engelwolke und Paulina auch dass ihr mir Mut gemacht habt:umarmen: :blume:


nein nein, kein ofen, mein bild für ofen und hitze ist nicht dabei, ich meinte wirklich die sauna, die örtlichkeit für sauna, nebel, dunst usw. sind die wolken, der sarg für truhe, kiste ähnliches und die sind in der nähe des briefes zu sehen. du findest ihn, ach vergiß die bücher nicht.

brief ist verdeckt unter büchern oder ordnern in einer kiste in der nähe von dunst
 
Hallo ich noch mal
Ich bin zur Zeit zwar nicht so gut drauf aber die Lenis lenken mich von meinen Sorgen ab und so versuche ich mich neben mich zu stellen und die gelegte Tafel so gut ich eben kann zu entschlüsseln nun hab ich noch eine Frage

wieder die Frage nach wo ist die Zukunft (Umzug)

Lege ich das Haus auf die KK liegt daneben die Lilie für Winter
Lege ich das Schiff auf KK liegt der Park (ca. 7Wochen) oder
der Klee zwischen 4-8 Wochen dabei
Lege ich den Storch auf seine KK komme ich auf Mond (1 Monat)

Wie Paulina oder warum kommst du auf Umzug im Sommer?????
Haus Kind-Neuanfang???
Ich vertshe den Zusammenhang gerade nicht *grübel*
Meine einzige Erklärung auf Sommer wäre:
im Sommer war die Verhandlung zur Kündigung der Wohnung
oder übersehe ich hier etwas wichtiges ????
 
Storch.....Park.....Blume.....Bär.......Herz.....M aus.....Ring.........Haus
Turm.......Klee.....Fisch......Stern....Sonne...Mo nd.....Kind.........Anker
Herr........Baum....Weg.......Buch....Berg......Sa rg......Rute........Schlange
Dame......Lilie......Hund......Wolke....Brief..... Reiter....Schlüssel...Schiff
........................Kreuz.....Sense....Fuchs.. .Vögel

Liebe Caro,
hach wie doof! Ich habe getippselt und getippselt und bin rausgeflogen. :stickout2 Also nochmal in Kurzfassung. Die Reihe Bär bis Haus zeigt die Zweifel an der Aufrichtigkeit des Mannes und hat eine Geringschätzung des Vertrages zur Folge. Du denkst, etwas stimmt mit ihm nicht und drehst als Mäuschen dem Vertrag ungeachtet den Rücken zu. Verstehst du? :) Der Vertrag dürfte kein unkomplizertes Unterfangen sein. Pass auf, dass du da nicht zu gefühlsorientiert vorgehst, schalt das Köpfchen ein. Das Haus könnte Schäden aufweisen, übereilt die Entscheidung für das Haus also nicht. Der Bär an sich scheint okay zu sein, ein nette, freundlicher Mann, gutbetucht und ein fröhliches Gemüt. Liegt kein Fuchs oder eine andere Warnkarte dabei. Gespräche über das Finanzielle wären sehr wichtig und könnten die Unklarheiten und Unsicherheiten beseitigen Maus auf Wolke, Rute auf Maus, Fisch auf Ruten.
In der nächsten Zeit werden die Aufregungen wegen der Lüge zunehmen, das wird euch noch ziemlich belasten, wie die unteren Karten zeigen.
Der Umzug dürfte im Frühjahr passieren (park = 3 Mon. /Blumen Frühjahr)

Wegen des Briefes, ich habe noch nie per Karten gesucht. Möglich, dass sich der Brief in einem Sparbuch o.ä. befindet --> Diagonale Fisch-Buch-Brief, kann sein, dass sich dieses Sparbuch auf der Bank befindet Park-Fisch.
Legst du Tarot? Ich habe eine Weile sehr vieles, Wichtiges verloren (Schlüsse, Dokumente). Wie sich zeigte, nicht ohne Grund. Ich habe damals ein kleines Kreuz mit der Frage gelegt, warum mir alles abhanden kommt. Das Dokument fand ich in einem Ordner wieder, den ich schon mehrfach durchsucht hatte, in dem Eifer und meiner Verzweifelung hatte ich den wohl übersehen. Mach mal eine Suchpause, auch wenn es eilt!
Liebe Grüße
L.
 
Engelwolke du bist ein Schatz
nein nein, kein ofen, mein bild für ofen und hitze ist nicht dabei, ich meinte wirklich die sauna, die örtlichkeit für sauna, nebel, dunst usw. sind die wolken, der sarg für truhe, kiste ähnliches und die sind in der nähe des briefes zu sehen. du findest ihn, ach vergiß die bücher nicht.

brief ist verdeckt unter büchern oder ordnern in einer kiste in der nähe von dunst
Ich/Wir mach mich morgen noch mal auf die Suche, auch mein Mann kann es nicht verstehen ich bin normalerweise nicht der Typ der leichtfertig Papiere wegwirft, die werden alle schön fein säuberlich aufgehoben, manchmal sogar eingescannt und abgespeichert.
In meinem Büro stehen bestimmt, wart mal, überfliege das ganze kurz, hm.. ca. 35 Kisten und 50 Ordner dazu noch jede Menge Bücher, 1 großes Solarium, 3 Schreibtische mit PC´s usw., dazu kommen noch 1 großer Schrank und diverse Kleinigkeiten.
Auch die Küche ist keine schlechte Idee aber da wo da Dunst ist wäre ja am Ofen, also bleibt nur Frontalangriff auf´s Büro *morgen* wenn ich den Brief hoffendlich finde heule ich zuerst mal vor Freude eine Badewanne voll, danach ich sag auf jeden Fall Bescheid und knuddel dich ganz dolle für deine Tips
 
Hallo Lady Portia
Möglich, dass sich der Brief in einem Sparbuch o.ä. befindet --> Diagonale Fisch-Buch-Brief, kann sein, dass sich dieses Sparbuch auf der Bank befindet Park-Fisch.
Mein Mann hat ein Kleingewerbe wo ich die Buchführung erledige (Bank und Kasse), ich glaube mich waage daran zu erinnern dass ich den Brief dort reingeheftet habe, nur da haben wir schon alles nach geschaut, er muss das ja immer bei den Ämtern abgeben und genau da meine ich dass ich den Brief raus hab. Das Thema des Briefes hängt mit Geschäftlichem zusammen wo ein Kunde uns einen Auftrag erteilt hat seine Wohnung komplett zu entrümpeln da die Vermieter die Wohnung frei haben wollten und Heute beschuldigt er uns per Gericht dass es nur eine Anfrage gewesen wäre wir uns unerlaubt zutritt verschafft hätten, er selbst sitzt seit 2005 in Untersuchungshaft und bekommt selbstverständlich einen Klagevertreter sowie sämtliche Kosten übernommen, verlangt von uns eine Entschädigung in alsout unrelevanter Höhe. Die Anzeige ist eine so infame und unverschämte Lüge dass es uns den Magen rumdreht, der Kunde hat uns einmal telefonisch und einmal Handschriftlich den Auftrag unmissverständlich erteilt. Hätte ich den Brief noch könnten wir unsere Unschuld beweisen, jetzt ist mir auch klar warum der Typ hinter Schwedischen Gardinen sitzt. Das Zeugs was wir entrümpelt haben ist zwar nicht viel wert aber zum größten Teil noch vorhanden, wenn ich den Brief nicht mehr finde lade ich das ganze Zeugs auf unseren Anhänger und bringe es zur Verhandlung mit, damit sich die Richter selbst ein Bild von den soooo Wertvollen Gegenständen machen kann. Hoffentlich kippt der Richter dann nicht vor Lachen um über das was dieser Herr ihm in der Heutigen Klage alles pompös erzählt hat. Ich glaube das echt nicht, wie ich mittlerweile weiß sitzt der Typ unter anderem wegen Betrug und macht von dort drinnen munter frisch und fröhlich weiter.
Es ist mir schon viel passiert in meinem Leben aber dass ist der Gipfel der Unverschämtheit, ich habe eine unbeschreibliche Wut auf den Typen und auch auf mich selbst weil ich soo deppert war den Brief zu verlieren :nudelwalk Falls es zur Verhandung kommt muss ich echt aufpassen dass ich den nicht vor Wut an die Gurgel gehe, selbst seine Unterhosen und Stinkesocken musste ich entsorgen, mir geht die Hutschnur hoch dass ich es kaum beschreiben kann



Legst du Tarot? nein habe zwar die Karten daheim aber keine Ahnung davon
Ich habe eine Weile sehr vieles, Wichtiges verloren (Schlüsse, Dokumente). Wie sich zeigte, nicht ohne Grund. Ich habe damals ein kleines Kreuz mit der Frage gelegt, warum mir alles abhanden kommt. Das Dokument fand ich in einem Ordner wieder, den ich schon mehrfach durchsucht hatte, in dem Eifer und meiner Verzweifelung hatte ich den wohl übersehen. Mach mal eine Suchpause, auch wenn es eilt!
Ich könnte mich selbst Ohrfeigen, mein Mann schimpft oft weil ich so peniebel bin und jedes kleinste Zettelchen aufhebe, ich ärgere mich weil ich ausgerechnet diesen Brief nicht finde. Das blöde ist auch, die Sachen die ich mir denke die musst du besonders gut aufheben genau diese bewahre ich so gut dass ich sie selbst nach einer Zeit nicht mehr finde
 
Werbung:
Liebe Caro:)

ich habe ein bestimmtes kartenlegessystem für verloren gegangene Gegenstände, ich leg morgen für dich aus, vll kann ich dir helfen...


LG Arielle37:liebe1:
 
Zurück
Oben